Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Der perfekte Partner - Habt ihr ihn gefunden?279
Gibt es den perfekten Menschen für Euch? Bezogen auf Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zählt für euch als "Ausgefallen"?

Ausgefallen ist Unübliches.

Adult Baby, Feeding, KV, Vomiting, NS, andere ausgefallene Fetische, irgendwie verorte ich das für mich so: je weiter weg von klassischen sexuellen Handlungen, die primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmalen mit einbeziehen, desto ausgefallener ist die Praktik für mich.

Schreibt Sie
Ansichtssache...
Ausgefallen ist für mich, was nicht jeder Nachbar praktiziert. Also alles außerhalb der sogenannten Norm des weitverbreiteten "Blümchensex" ...Wobei Ausgefallen für mich nicht "schlecht" bedeutet.

Bevor man sich outet bzw zu seinen Neigungen steht, denkt man immer, man sei Ausgefallen. Bis man sich umschaut und wundert, wie viele es von der selben Sorte auf der Welt gibt.

Bsp: Bevor mein Mann und ich uns geoutet haben, dachten wir, wir wären unnormal/Ausgefallen. Noch am selben Tag haben wir in der Stadt 5 Personen mit dem Ring der O um den Hals gesehen.

Es ist nicht wichtig, wie man es bezeichnet, sondern das man es mit Freude lebt!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ausgefallen..ist mMn das was hätte stattfinden sollen und nicht stattgefunden hat ..

Sex ist für mich ausfefallen wenn ich den nicht hatte .

das mag sich lustig anhören, ist es aber nicht ..ich unterscheide da gwöhnliche Praktiken, das sind die an die ich mich gewöhnt habe oder die " für gewöhnlich " praktiziert werden um Unterschied zu außergewöhnelichen..das wären die an die ich mich unter Umständen nicht gewöhnen möchte oder die an die ich mich erst gewöhnen werde.

ja ja so sind sie die Worte und deren Bedeutung und in diesem Zusammenhang wäre natursekt etwas das naürlich vergoren so etwas wie sekt schmeckt ..
NS, das ist für mich Pisse und damit zu spielen ist außergewöhnlich ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.