Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Sexuelle Unlust beim Partner72
Ich habe bereits verschiedene Artikel hier im Forum gelesen, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Zufrieden/Unzufriedenheit

Seid Ihr im Sexuellen Bereich zufrieden mit Eurem Partner?

Dauerhafte Umfrage
Sexuelle Zufrieden/Unzufriedenheit
Hallo,

Hier möchten wir Euch die Möglichkeit geben Eurem Partner mitzuteilen warum Ihr im sexuellen Bereich so zufrieden mit ihm seid (oder warum nicht)!

Wir hoffen auf rege Beteiligung!

LG

Susi u. Klaus

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
mmmhhh
könntet ihr mir mal den unterschied beschreiben " sehr zufrieden und zufrieden" und mir sagen woran ihr da den unterschied fest macht.

also wenn ich zufrieden bin, ist das gleichbedeutend mit sehr zufrieden. und da kann ich mich so fallen lassen, das ich über diese kleine nüance gar nicht nachdenke und auch nicht will.

nicht böse sein, aber die antworten B und C hätten für meinen geschmack ausgereicht.

LG mel
****pi Paar
985 Beiträge
im falle dessen, dass ich für meinen partner diverse verbesserungsvorschläge hätte, würde ich sicherlich keine öffentliche plattform wählen um ihm dies mitzuteilen ...
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich( sie) bin mehr als zufrieden mit meinem Schatz.
Er ist der beste Liebhaber den ich mir vorstellen kann.
Wir kennen uns schon sehr lange er weis genau was mir gefällt, aber wir lernen immer neu hinzu und entdecken uns immer wieder neu.
Ich glaube man lernt nie aus.
Wir können über alle Neigungen reden. *lol*
********irty Paar
415 Beiträge
hm... ich sag mal so "Sprechenden Menschen kann geholfen werden"

^^ vielleicht sollte man erst den dialog direkt und persönlich wählen - wenn das dann nicht mehr klappt wird man sich um das Sexleben auch keine Gedanken machen müssen, sondern sollte seine Zeit und Energie in die Suche eines neuen Partners investieren :p
******_he Frau
16 Beiträge
kann dazu nur sagen dass ich sehr zufrieden bin *zwinker* könnte nicht besser sein...wenn einem von uns was nich passt,reden wir auch immer darüber...gibt also keinerlei probleme...
@Madame
Eure Situation ist toll. Vor allem wenn beide sexuell aktiv sind. Dann ergänzt man sich sozusagen auf hohem Niveau !!

Einfach beneidenswert *gg*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Absolut
Ich bin mit meiner Partnerin absolut zufrieden. Sie ist der absolute Traum.
Nichts wird von vorne herein abgelehnt, es wir einfach mal ausprobiert... und nur dann, wenn es einem von uns beiden, so nach dem 2 oder 3 mal nicht gefällt... lassen wir es...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.