Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
zum Thema
Lack & Leder kaufen: Hersteller und Shops gesucht6
Danke Euch allen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Fetishoutfits

Vorliebe für Fetishoutfits
Hallo Leser dieses Themas,
Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Ihr Leder-,Lack- und Latexoutfits klasse findet?

Also ich weiß's nicht mehr so genau, aber schon in frühen Jahren fielen mir insbesondere Frauen in Lederhosen, -röcke, -mäntel auf, und ich war stets gleichsam begeistert und fasziniert! Aber warum ist das so?
Und das ist heute nicht viel anders. Ich finde Frauen, vor allem in Leder, unheimlich anziehend. Dabei ist es egal, ob diese in meinem Alter sind oder zwanzig Jahre erfahrener. Es legt sich wie ein Schalter bei mir um, und ich bin fast wie ferngesteuert. Natürlich nicht so krass, wie es sich hier vielleicht anhört. Außerdem ist das äußere Erscheinen der Frau schon wichtig. Das Outfit muss schon zur Trägerin passen. Aber dann ..., eigenartig oder?
Ich selbst trage auch mal Lederhosen. Aber bei Männern finde ich das nicht so herausragend.
Ich denke, es gibt bestimmt ganz wenige Frauen, die sich selbst gern in Leder oder Ähnlichem kleiden und sich darin sexy und vielleicht sogar in irgend einer Art erregt fühlen! Das ist wahrscheinlich nur so ne Männerphantasie.
Glaube kaum, dass mich jemanden vom Gegenteil überzeugen kann!?
Würde mich glatt umhauen, eine solche Frau mal kennen zu lernen. Mal auszugehen, Klamotten shoppen u.s.w. - Wahnsinn!

Naja egal, bleibt wahrscheinlich nur ein schöner Traum.
Schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen, würde mich freuen!
?????????????????????????????
Kann es sein, dass du dich ins falsche Forum verirrt hast?
Nachgefragt
Nun, dachte eigentlich nicht. Wollte eben mal ne Meinung von anderen zur Eingangs gestellte Frage hören. War ein erster Versuch! Was wäre denn das dafür richtige Forum?
**********Raizo Mann
8 Beiträge
Wer weiss das schon ^^
Sinds die Gene ? erlebnisse aus der Babyzeit? oder aus der Kindheit?

Ich weiss dass ich mich immer hab gern von den mädels im Kindergarten bei Cowboy und Indianer hab fangen und mit Springseilen Fesseln lassen ...ob da meine Bondageliebe geweckt wurde...oder ob ich die eh schon hatte...keine Ahnung...
Mich haben solche Sachen wir Lack, Latex, Fesseln, etc schon seit ich denken kann und sie das erste mal gesehen hab gereizt ...und ja ...das war sehr früh ...anfangs hat mich weniger das sexuelle daran gereizt...zb bei latex ....ich fand es einfach nur toll ...ich hab dann meinem zahnarzt und dem kinderarzt immer n paar handschuhe geklaut... *g* zu dem Zeitpunkt war ich ...4-5 wenns hochkommt ...
naja im "gehobeneren" alter stellte man dann fest dass man zum beginn der pubertät auf einmal...das material anders wahrnimmt und sich die verrücktesten phantasien damit ausdenkt...um ein paar jahre später festzustellen dass man garnicht so perverse gedanken hatte...denn 99% davon kann man eh schon kaufen....und irgendwann....durfte man die dann auch kaufen *g*

Jetzt bin ich 24 (seit knapp 3stunden übrigens erst ^^)
Und kann dir Definitiv sagen was ich an Lack/Latex liebe....Die Optik an anderen, das schwarze glänzen....was lack betrifft...und bei Latex natürlich das Gefühl...eingeschlossen und doch frei...ein wenig wärmend und doch kalt...man schwitzt leicht und es reibt sich am körper hin und her und fühlt sich einfach grandios an....warum ich dieses gefühl so liebe ? ....warum liebe ich lasagne? warum steh ich auf schwarz und blau ? ...keine ahnung^^
herrlich ehrlich
Danke für deine ausführliche Antwort.
Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, den Text zu lesen und vorallem zu antworten! Übrigens sehr interessant.
Aber es bestätigt z.Z. jedenfalls meine These, dass es wahrscheinlich mehr Männer gibt, die das reizvoll finden, als Frauen.
Oder, es haben einfach mehr Männer den Mut, eine solche Vorliebe zuzugeben!?

*danke*
********mi22 Mann
59 Beiträge
Ich weiß nicht. Ich kann mich noch daran erinnern, als Kind oder als Jugendlicher, als ich Videos sah von Joan Jett, Susie Quattro später dann Nena usw. und die ihre geilen engen Ledersachen anhatten, gefiel mir das und ich musste es mir immer wieder anschaun.

Irgendwann hab ich dann, ihr werdet lachen, im ADAC-Heft eine Anzeige über Gummiklamotten entdeckt. Als der Katalog da war hab ich mir sofort etwas bestellt.

Seither komm ich von meinem Gummifetish nicht mehr los.

Auch wenn er immer wieder mal etwas einschläft und dann wieder richtig erwacht, aber ganz werd ich ihn nie los werden.

Und das ist gut so.
wenn die bombe tickt
ich denke an der these ist was dran. mich verfolgte der gummi-latexwahnsinn seit ich 14 bin. damals besorgte ich mir in der ddr tauchsportmagazine.
ich war zu diesem zeitpunkt fest überzeugt das das nicht so wirklich normal ist. egal, dann hate ich januar 1990 meine erste "O" in der hand. das war schon interessant, mitzubekommen das man mit seinen verrücktheiten nicht allein steht. Ohne Lederhosen raus zu gehen war fast unmöglich. es gehörte zu mir aund war sehr wichtig.
meine letzte hose hat vor drei jahren den geist aufgegeben und seit dem trage ich keine mehr. es ist vorbei.
ich habe viel mit fotografie zu tuhn und auch viel im latexfetisch bereich gearbeitet. meine erfahrung war das die meisten frauen mal ausprobieren wollten und viele spass daran hatten.
ich hab oft erlebt das viel von der beziehung abhängt in der man sich befindet. da können sich viel phantasien und wünsche erfüllen, auch bei partnern die vorher keine ambitionen auf latex oder leder hatten.
was ich schade finde das leder bei fraúen in den letzten jahren aus der öffentlichkeit fast verschwunden ist. es wird kaum noch getragen da es in unserer bürgerlichen welt leider sehr negativ belegt ist.
diese zuweisungen gab es anfang der 90 jare bei weitem nicht, man trug was man geil fand auch frau.
der umgang mit den neuen medien hat dieser tendenz leider auch zum abruch verholfen.
so betreiben viele ihren fetisch hinter verschlossenen türen.

fröhliche weihnachten viele grüße caspardaniel
Geht doch!
Schön, dass das Thema doch den ein oder anderen interessierten Leser findet. Danke für eure Antworten.

@*******mmi 22:
Das mit den Musivideos ist ein gutes Beispiel. Kann ich gut nachvollziehen und muss sagen auch bei heutigen Videos achte ich darauf.

@********niel:
Stimmt, es gibt leider nur wenige Frauen, die Lederhosen etc. im Alltag derzeit tragen. Und diejenigen, die aktuell welche anhaben, meinen oft dazu, dies sei eben eine gute "Wetterbekleidung" und man hätten diese daher nur aus rein "praktischen" Gründen an.
Schade eigentlich! *traurig*

Bitte noch mehr gute Beiträge!

Leon
********mi22 Mann
59 Beiträge
Hallo Leon. Warum wird denn der Film Matrix so viele Zuschauer gehabt haben? Bestimmt nicht wegen der "intereassanten" Handlung.

Sondern bestimmt nur wegen den Outfits.
@Latexgummi22
Mmh, weiß nicht wieviel Zuschauer es gab und ob das im Verhältnis zu anderen Erfolgsfilmen mehr oder weniger waren. Es wird schon ein paar Leute geben, die vielleicht auch wegen den Outfits die Filme gesehen haben, aber bestimmt nicht nur deshalb.
Ich z.B. habe nur Bruchteile eines Filmes gesehen. Mir war die Handlung zu übertrieben. Bei Musikvideos ist das dann schon was anderes.

Leon
****ra Frau
2.916 Beiträge
mal eine Antwort
der weiblichen Seite *zwinker*

Leder und Metall - das sind Materialien, die mich schon begleiten und irgendwie anmachten, seit ich es wahrgenommen habe..

der Duft des Leders, wenn es auf der Haut weich und warm wird, eng die Haut umschließt... das hat was..

natürlich auch, daß meist die bösen Jungs in Leder zu finden waren, hat mir den Kick verpasst.. auch wenn ich heute weiß, daß viele dieser Jungs nur damit verkleidet waren und nie das hielten, was sie scheinbar versprachen.. doch zurück zum Fetisch..

neben dem Leder, kam Lack dazu, und in letzter Zeit hat sich Latex dazugesellt und entwickelt sich langsam zum Favoriten.. ich liebe dieses Material, besonders meine Korsage.. unschlagbar.. nicht mal Leder kann dieses Fühlen geben.. diese Enge, das Umschlossensein und doch jede Berührung direkt auf der Haut spüren können.. klasse... auch spielt hier wieder der Geruch eine Rolle.. doch muß ich betonen, daß ich nur hochwertiges Latex trage, denn nach einem alten Autoreifen möchte ich dann doch nicht riechen...

anfangs dachte ich auch, es wäre nicht ganz normal, doch mein jetziger Partner hat die Lust, besonders aufs Latex, geschürt.. als ich merkte, daß es ihn ebenso anmacht wie mich, kann ich mich richtig darin fallenlassen und wohlfühlen.. es gehört zu mir, zu uns..

ja, und ich fühle mich anders, bewege und halte mich anders, wenn ich diese Materialen trage... es löst etwas in mir aus, das lange verborgen war, und dieses Ausleben der Lust macht unglaublich frei...

Lys
@Lysira
Schön, mal ein Beitrag aus Frauensicht zu lesen. Danke für deine ausführlichen Schilderungen!

Interessant fand ich auch die Bemerkung, dass du dich ganz anders fühlst und bewegst, wenn du ein entsprechendes Outfit trägst.
Die Frage ist, trägst du die Sachen nur zu Events oder auch im Alltag?
Genießt du dabei die damit erzeugte Aufmerksamkeit der Leute, deren Blicke? Oder findest du das eher nervig.
In einem anderen Forumbeitrag berichtete eine Frau darüber, dass sie es darauf ankommen ließ, in engen Räumen, Straßenbahnen und so, aus einer Menschenmenge heraus, von Unbekannten berührt zu werden.
Hast du dahingehend Erfahrungen gemacht?

Wenn du hierzu noch mal was schreiben könntest, wäre das top!

Leon
****ra Frau
2.916 Beiträge
Leon
Interessante Frage dahingehend, daß ich mich eigentlich noch gar nicht damit befasst habe, wann ich warum diese Kleidungsstücke trage - auf die Öffentlichkeit bezogen.

Da, wie schon erwähnt, wenn ich diese Stücke trage, in ein anderes Erleben abtauche, würden sie nicht so ganz in den Alltag, bzw. in die Öffentlichkeit passen. Jedenfalls nicht für mich. Es gibt einige Teile, die ich wirklich im Alltag tragen könnte, da sie nicht allzu spezifisch als Fetisch erkennbar sind. Dazu gehören z.B. auch schon meine gemässigten Heels, in schwarzem Lack/Leder mit neckischen Absätzen in Silber oder ähnlichem.

meine Lederjacken gehören ebenso dazu. Doch in voller Kluft, in der Montour, in der mich nur mein Partner sieht, würde ich nicht in die breite Masse gehen. Bei einem Treffen, bei dem Menschen sind, die etwas offener sind, habe ich wiederum keine Probleme damit, mich so zu zeigen und genieße natürlich schon die Aufmerksamkeit, die ich erwecke, wenn ich in meiner Kleidung wirke. Ich spüre dann, daß ich genau das ausstrahle, was ich fühle, wenn ich in diesen Teilen stecke.

Nervig ist es nicht, denn wenn ich mich so kleide, weiß ich doch, daß ich angesehen werde, und wer damit nichts anfangen kann, soll nicht mein Problem sein. Provozieren möchte ich dennoch nicht. Dafür ist mir mein Fetisch zu wichtig, als daß ich ihn mir von anderen be- bzw. verurteilen ließe. Ich weiß wie ich ihn auslebe, wie ich ihn brauche und genieße und das gehört mir und meinem Partner. Ohne Meinungen von intoleranten Zeitgenossen.

Seufz, und in engen Räumen und Straßenbahnen, Bussen etc. werde ich auch so betatscht, also kann ich darauf gut verzichten, es auch noch durch meinen Fetisch zu fördern. Ausserdem darf diese Teile nicht einfach so jeder berühren. Da bin ich wohl ziemlich eigen. Ganz davon abgesehen, ob ich berührt werden darf, obliegt nicht immer meiner eigenen Entscheidung.....

Aber wie gesagt, jedem das Seine, und meine Vorlieben kennst Du nun zum Teil. *zwinker*

Lys
Lys
Und wieder eine sachliche und sehr ausführliche Antwort.
Danke dafür! *les*

Schön finde ich ja den Ausdruck "gemäßigte Heels". Da geh ich fest davon aus, dass du auch "extremere" besitzt.
Würdest du Stiefel Heels vorziehen oder umgekehrt? Was magst du denn so für Schuhwerk?

Dein Partner, den du ja so häufig erwähnst, kann sich recht glücklich schätzen, mit dir zusammen sein zu dürfen. Einerseits weil du eben diese ausgeprägte Vorliebe auslebst, was ja eine absolute Bereicherung für euer Zusammenleben darstellt und andererseits hat er bestimmt kein Mangel an Geschenkideen. *top*

Werde dich noch mal auf deinem Profil besuchen und mir mal ein eigenes Bild von dir zu verschaffen. Und vielleicht erfahre ich da was über den anderen Teil deiner Vorlieben! *liebguck*

Bis demnächst mal
Leon
****ra Frau
2.916 Beiträge
ok
also cm weiter *zwinker*
cm
Sehr schön, freut mich und geht los!
Hat sich entwickelt
Also bei mir fing das mit etwa 10 Jahren an. Da machten mich Mitschülerinnen in engen Jeans total an. Die Vorstellung mit Mädels in hautengen Jeans Sex zu haben begleitete mich viele Jahre. Irgendwann kamen dann Biker-Lederjacken und Lederjeans dazu. Mein Latexfetisch gesellte sich als letzter dazu.

An allen dreien reizt mich, wenn dass Material hauteng getragen wird und die Figur der Trägerin bzw. des Trägers betont. Leder und Latex haben zudem noch den Reiz des ganz eigenen Geruchs und der Geräusche, die das Material beim Tragen macht. Das Knarren einer hauteng geschnürten Lederjeans z.B. ist ein sehr anregendes Geräusch.

Mit Leder verbinde ich außerdem, wenn ich es trage, eine Verstärkung meiner Männlichkeit. Daher fühle ich mich darin auch sehr wohl.
@ledermike
Danke für deinen Beitrag.

Das mit dem Geruch kann ich verstehen. Was ich nicht so nachvollziehen kann, ist die Verstärkung deiner Männlichkeit durch das Tragen von Leder. Macht aber auch nix, Hauptsache ist, du fühlst dich wohl!

Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.