Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger

*****ltz Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger
Erotik pur , oder was meint Ihr dazu ?
Erotik?!!?
Ja, irgendwie auch erotisch, aber für uns war die Schwangerschaft eine extrem besinnliche Zeit! Wir haben es sehr genossen, zu sehen, zu spüren und zu fühlen wie sich alles verändert. Es war eben besinnlich!
Doch natürlich ist eine schwangere Frau erotisch! Zu sehen wir der Körper sich verändert, also für uns ist es erotisch. Besinnlich ist wohl er die Zeit der Schwangerschaft.

L.G. die Delfine
Schwangerschaft und Erotik!
Wie meint Ihr denn das?? " Besinnlich ist wohl er ........"???
--
Weisst Du, wir haben drei Schwangerschaften erleben dürfen. Wir haben es beide sehr genossen. Ich glaube mein Spatzl fand mich auch erotisch, aber wir haben die Zeit der Schwangerschaften ( obwohl ich mich so manchesmal unerotisch fand ) sehr genossen!
****unz Paar
409 Beiträge
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ... aber ich find das Bild nicht gerade sher erotisch.
Eine Frau auf einem Blümchenbett *roll* und auf Haare an den Beinen steh ich auch nicht.

Soll aber nicht heissen das Frauen inder Schwangerschaft nicht erotisch sind. Das sind sie!
Nur lenkt mich bei diesem Bild doch zu viel von der Erotik ab.

Also neues Bild machen und dann schaun mer mal ... *lol*

Und nicht böse sein. Meine Meinung, und da hat ja bekanntlich jeder eine andere (zum Glück).
Sorry aber wir dachten die Frage sei ob Frauen in der Schwangerschaft erotisch sind. Optisch gesehen.
Zur Beurteilung des Bildes sind wir auch der Meinung dass das Blümchen Bett nicht gerade erotisch wirkt.

die Delfine
Schwanger wie erotisch
sehr schönes erotisches foto! Schöner Babybauch!!

Gruss mike *roll*
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Meiner Meinung nach hat jede schwangere Frau was erotisches ansich...
kann es zwar nicht wirklich begründen.. einfach mein empfinden.

Kleinerzauberer
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Also ohne Flacks, schwanger wer ich auch mal gern
Und es ist auf keinen Fall mit einem Bierbauch zu vergleichen.
Es entsteht ein Leben in einem Menschen.

Wenn man eine Schwangere fotografiert fotografiert man ja eigentlich zwei Menschen und nicht nur eine Frau mit einem dicken Bauch.

Ich muss gestehen, ich habe leider das Glück noch nicht gehabt, eine schwangere Frau fotografieren zu dürfen, aber schon einige unverbindliche Zusagen von Freundinnen, wenn es bei denen soweit ist, dann kommen sie zu mir *roll*

Ich hoffe, ich habe vorher schon ein paar Mal die Möglichkeit dazu.

Würde mich auf Unterstützung freuen.


Übrigens zum Bild: Um die Sinnlichkeit der Schwangerschaft bzw. die Erotik deutlich zu machen, ist es etwas zu einfach, um uns aber dran denken zu lassen, wie sinnlich und erotisch schwangere Frauen sind ist es völlig legetim.
Liebe Grüße, Xaby
Schwangerschaft und Erotik...
... passt meiner Meinung nach zu 100% zusammen.
Ich fühlte mich in meiner Schwangerschaft sehr Erotisch.
Einfach ein unbeschreibliches gefühl, aber nach zweien ist bei uns (erstmal?) schluss. *lol*

LG
Sandra
ich finde schwangere frauen sehr erotisch, wobei das nicht für jede gilt, die frau sollte von hausaus etwas schönheit mitbringen (wobei das ja ansichtssache ist)

gibt es den nochmehr motive die jemand posten kann
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
können dem nur
zustimmen: eine schwangere hat wirklich eine große erotische anziehungskraft. diese dann auch noch ins richtige licht gesetze... klasse!
schwanger
schwangerschaft ein teil der weiblichkeit - ein teil der erotik - ein teil vom sex, was soll frau/mann dagegen haben? wir finden schwangere frauen ins rechte bild gerückt etwas sehr schönes.
Sehr erotisch
Schwangere sind für uns sexy und erotisch. Darüber hinaus hat es für mich (Nick) etwas sehr wohliges warmes eine Schwangere zu betrachten.

Vielleicht auch weil ich nicht weiß wie ist es Vater zu werden oder es sich anfühlt einer Schwangeren über den Bauch zu streicheln und vielleicht die ersten Bewegungen im Mutterleib zu fühlen.

Nun ja, man kann nicht alles haben und wer weiß......
Schwangere Frauen...
....haben eine sehr starke Ausstrahlung....

Aber wie mit allem, was man fotografieren kann, kann man es wie hier zu sehen ins falsche Licht rücken...

Dieses Bild ist überhaupt nicht erotisch...sorry.... die Blümchendecke und die Lage der Frau ist nicht gerade vorteilshaft....
*********en80 Mann
859 Beiträge
Möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Die Frauen auf den beiden Bildern sind sehr erotisch, alle beide. *wink* Die Bäuche und Brüste sind echt hingucker.
Das Blümchenbett ...
******_hh Frau
65 Beiträge
....
jeden tag festhalten, nie vergehen lassen

die absolute vollkommenheit *engel2*


payton
8. monat
@payton
... ein wirklich sehr schönes und erotisches Bild (obwohl das Bäuchlein ja noch nicht allzu groß ist)...

Trotzdem: WEITER SO... *ggg*

Nachtrag: Haben gerade gesehen, dass Dein Bild den Titel "8. Monat" trägt... Na dann wird das Bäuchlein ja nimmer großartig wachsen... (oder der Fotograf hat den Blickwinkel extrem günstig gewählt)...
******_hh Frau
65 Beiträge
..
ein schönes lob, vielen dank
eigentlich ist meine tochter schon da *hae*

sie kam 4 wochen später, 5 wochen zu früh im urlaub auf madeira
jetzt ist sie portugiesin, wie erkläre ich ihr das nur...im reisepass
wird es cool aussehen

und ein baby ist sie leider auch nicht mehr, sie wurde geboren am
4.dezember 2002,
am 24.dezember flog [b]freiflug[/b] ich mit ihr zurück nach hamburg,

andere kamen mit t-shirts 'I love madeira'
ich kam mit einem baby *wiegeil*

alles gute

payton [b]girl2[/b]



Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Es ist untersagt, im Forum Kinder- oder Babyfotos, egal in welcher Form, zu posten. Mod spielluder
und so gibt es auch noch...
... eine tolle geschichte zu diesem wundervollen bild.

und noch etwas: das dürfte das erste baby hier im joyclub gewesen sein... da kann man bilder reinstellen, wie man will, aber sowas süsses ist dann doch nicht zu toppen....

danke, dass du uns deine geschichte erzählt hast... *ja* *ja* *ja*

lg paar8078
******_hh Frau
65 Beiträge
...
meine tochter und ich möchten uns bedanken *oha*

bei so freundlichen zuhörer


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Es ist untersagt, im Forum Kinder- oder Babyfotos, egal in welcher Form, zu posten. Mod spielluder
...
... na bei so ´nem süßen fratz...

da sind wir noch ein stück voon entfernt (aber wir arbeiten dran *zwinker*).

lg
****79 Frau
959 Beiträge
sorry
so süß diese bilder auch sind aber baby bzw kinderfotos haben nichts in einem erotischen forum zu suchen da stellen sich mir die nackenhaare auf... und selbst als mutter würde ich so was nicht machen schon alleine um meine kinder zu schützen...

sorry aber find ich echt übel...

Lg Mira
also...
....die bilder hier sind finde ich schon richtig schön - eine schwangere frau ist doch ein wunderschöner anblick....
liebe payrton,

auch ich möchte dir und deiner tochter danken,
für das absolut vollkommene bild einer sehr sinnlichen werdenden mutter
und für den beginn der lebensgeschichte deiner tochter.

leider habe ich das bild von deinem süßen fratz nicht mehr sehen können,
wenn du magst, dann sende mir das foto bitte per clubmail.

die freude einer mutter, die voller stolz ihr liebstes einer handvoll menschen zeigen möchte, die sich an der sinnlichkeit werdender mütter erfreuen, sollte meiner meinung nach jeder mensch teilen können.


alles liebe für euch zwei *knuddel2*
dein bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.