Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2122 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2018/19 zum Knallen und Feiern - Witten-Annen

********er67 Frau
109 Beiträge
...
Kein Problem!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten hier schon das ein oder andere nackte Körperteil gesehen haben... *smile*
*******ocke Paar
108 Beiträge
*panik* nackt so ohne alles *panik*
..Ok, Ohrringe sind erlaubt
**********_mind Mann
172 Beiträge
Gröl
**********_mind Mann
172 Beiträge
Versteigere mich an die Damenwelt.... grins
*******6_67 Paar
158 Beiträge
Nackt
Nackt ist eh am schönsten
..notiert..
***48 Paar
57 Beiträge
Ups...
Was ist das hier für eine Party?

Nackt ausziehen? *panik*
Wir wollten eigentlich nur Sylvester feiern und schön legger essen *nachdenk*

Also wir ziehen uns nicht aus! Schon gar nicht vor Fremden!!! *mrgreen*
*****rge Mann
103 Beiträge
Bewertung zur frühen Morgenstunde auf dem Handy schreiben
*kopfklatsch*
Deshalb gebe ich meine Bewertung nun hier ab:
Ich muss einfach nur *danke*sagen für den fantastischen Abend und Jahreswechsel.
Die Bewirtung und das Essen 1a mit *sternchen*
Die Gäste eine Wohltat. Alle waren mega gut drauf.
Das Vergnügen, es kam ebenfalls nicht zur kurz.
Fazit: So mach der Jahreswechsel einfach nur richt Spaß.
*******6_67 Paar
158 Beiträge
Sylvesterparty
Auch wir möchten uns für diese schöne und gelungene Party bedanken.
Bine & Chris
silvesterparty
wir geben tomlarge recht es war wirklich ein schöner Abend und ein guten rutsch in neue Jahr 2019
wir wünschen den Club treff83 alles gute für das neue Jahr mit ganz viel Gesundheit und viel Erfolg
glg main1331 *liebguck*
Nochmals..........
*herz*lichen Dank für Speis und Trank.Es war eine geile Pariy. Lg Lothar
********er67 Frau
109 Beiträge
Prosit Neujahr!
Ich hatte mich sehr darauf gefreut lieb gewonnene Gesichter wiederzusehen und einen entspannten Abend zu verbringen...überrascht wurde ich mit einer tollen Party mit freundlich ausgelassenen und sympathisch offenen Menschen, einem superleckeren Buffet, fetziger Musik zum Abtanzen und erregenden Erlebnissen!!!
Vielen lieben Dank für einen vielversprechenden Übergang in ein neues Jahr! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.