Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 10.00 Uhr - Herne (02.12

****y74 Frau
107 Beiträge
Leider
Ich liege mit Magen Darm Infekt flach. Ich muss aus diesem Grund leider stornieren
*****chi Mann
98 Beiträge
wer ist vor Ort
und kann mal kurz was zur Wetterlage schreiben?
*******ge78 Mann
17 Beiträge
Wetter
Es regnet leider
*regen*

*regen*
*********hen68 Mann
72 Beiträge
Nun ja.........das Wetter spielt ja nicht wirklich mit........aber ich freu mich trotzdem drauf, am frühen Nachmittag da zu sein!
Bin gespannt was mich erwartet! *zwinker*
****_TV Frau
157 Beiträge
Trotze dem Wetter
Regenschirm ist bereit gestellt. Jetzt noch fertig machen und dann gehts los.

lg Nila_TV
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Toller Adventsmarkt
Kurz und Bündig, es passte alles. Ein buntes Publikum nette Leite, ein Lob an den Veranstaltern und Team.... super *top*
****ay Paar
94 Beiträge
Cooler Weihnachtsmarkt!!!
Trotz bescheidenem Wetter einen sehr schönen und lustigen Nachmittag auf einem coolen Weihnachtsmarkt verbracht.
Wir sehen uns definitiv nächstes Jahr wieder !!! 😉

Wir wünschen allen noch eine schöne und besinnliche sowie erotische Weihnachtszeit!!! *fans*
****o56 Mann
12 Beiträge
Bis zum nächsten Mal
Schade dass ich am 1.12. nicht dabei sein konnte. Bin dann heute zu eurem erotischen Adventsmarkt gekommen, gute Veranstaltung.
**i6 Mann
291 Beiträge
Einen schönen 1 Advent Wünsche ich euch ......
*****rMS Mann
839 Beiträge
Schade, dass die Beschreibung nicht so genau war, besonders was Zeiten angeht.
Als wir heute gegen 17:30 eintrafen, war nur noch recht wenig los. Wir waren laut Beschreibung aber von einem Ende von 21 Uhr ausgegangen. Als dann schon für 19 Uhr das Ende eingeläutet wurde, waren wir schon etwas enttäuscht.
Aber was wir gesehen haben, war richtig gut, wir gute Gespräche mit netten Menschen in den Ständen.
******ial Mann
190 Beiträge
Richtig gut...
... fanden Elke und ich den Tag auf diesem Adventsmarkt.

Allen Unkenrufen zum Trotz, haben wir uns auf den Weg dorthin begeben und sind glücklich darüber, dieses getan zu haben.
Unsere eigenen Erfahrungen decken sich zu 100% mit den vorher schon teilweise abgegebenen, richtig Guten.

Wir wollten wegen des Wetters eigentlich nur 1 bis 2 Stündchen bleiben.
Daraus sind dann mehr als 5 Stunden geworden. Was neben den Showeinlagen unter anderem auch auf die netten Gespräche mit alten und neuen Bekannten zurückzuführen ist. Also wer hier nicht ins Gespräch kam, der sollte dieses aber bitte nicht dem Adventsmarkt, den Veranstaltern und erst recht nicht den anderen Besuchern ankreiden!

Verglichen damit, dass das der 1. Adventsmarkt dieser Art war, war er perfekt!
Die Anzahl der "Buden" (ich habe nicht gezählt, doch mehr als 10 schienen es mir ganz sicher gewesen zu sein; plus zusätzlich noch "Fress"*zwinker*- und Getränkestände - mit wirklich sehr fairen Preisen) war wirklich OK, die Vielfalt des Angebotes und auch die Freundlich- und Erklärungsfreudigkeit der Verkäufer/innen war sehr gut. Die Showeinlagen, taten ihr Übriges dazu, dass es ein wirklich gelungener erotischer Adventsmarkt wurde.

Ein Adventsmarkt mit einem schönen, ja fast schon familiären, Flair!
Kein Trubel, Gedrängel und Mega-Kommerz. Eine sehr entspannte Atmosphäre.

Viel Lob, kein Tadel nur 2, aber dafür unbedingt umzusetzende, Verbesserungsvorschläge:
1. Richtet sich eher an die Betreiber der Location als an die Veranstalter:
Der Reparatur- u. Renovierungsstau auf den Damen-Toiletten!!!
2. Richtet sich tatsächlich an die Veranstalter:
Mehr Abfallentsorgungsmöglichkeiten, insbesondere auch im "Nicht-Catering-Bereich", also im Aussteller-/Verkaufsbereich.

Nach kurzem Zwischenstopp Zuhause, sind wir später noch zu dem Konzert gefahren. Und auch das war perfekt. Ein wirklich hochklassiger Künstler, den die Veranstalter dafür gewonnen haben! Und auch hier war das Publikum klasse und die Getränke-Preise total fair.

Wir beide sind uns einig: Wenn - und das hoffen wir sehr - im nächsten Jahr wieder ein "Xtasia - erotischer Adventsmarkt" so wie dieser diesmal, stattfindet, dann wollen wir auch wieder dabei sein.

Euch allen noch eine (be)sinnliche Advents- und Weihnachtszeit. *g*
****id Frau
5.302 Beiträge
Statt 1-2h wurden es 5
Aus den bereits grade genannten Gründen.
Ich musste so lachen.

Wir waren Freitag bereits begeistert und fanden gestern tatsächlich noch besser!
Nehmt die konstruktive Kritik an und Rock das Ding bitte nächstes Jahr wieder 😍😍
**i6 Mann
291 Beiträge
Ja nächstes Jahr wieder......
*******airs Frau
794 Beiträge
Süßer kleiner Markt...
Trotz miserablem Wetter am Sonntag, Stromausfall am Morgen und sonstigen kleineren Hindernissen war der Weihnachtsmarkt klein aber wirklich nett. Die angebotenen Waren waren für die Qualität nicht überteuert und die Verkäufer allesamt nett und zuvorkommend.

Ein Lob an die Veranstalter, die die Matschpfützen mit Tannenzweigen versucht haben so zu präparieren, dass niemand Schlammfüße bekommt.
Aufgrund des Stromausfalls gab es bis 12 Uhr gratis Essen und Getränke als Entschuldigung *top*
Außerdem durfte unser "Gruppen-Rigger" sogar kurzfristig die Bühne stürmen und spontan sein Können zeigen *bravo*

Kleiner Minuspunk war leider, dass wir als Gruppe NRW trifft Münsterland dann doch nicht die zugesagten Sitzplätze in der Lounge des Kaisersaal zum Treffen hatten. Vermutlich auch dem Stromausfall geschuldet.
Da wir aber flexibel sind saßen wir dann halt unterm Zeltdach, welches durch Heizstrahler auch angenehm war.

Wir danken dem gesamten Veranstalter-Team und seinen Helfern für einen gelungenen ersten Versuch und einen schönen Tag *danke* und freuen uns auf´s nächste Jahr und den hoffentlich 2. Versuch!

LG, Eye_affairs als MOD der Gruppe NRW trifft Münsterland
*********_1965 Mann
10 Beiträge
Hallo, ich war zum ersten mit meiner Bekannten auf den Markt, hat mir gut gefallen. Leider war das Wetter nicht berauchend aber da hat ja der Veranstalter kein einfluss darauf. Komme nächstes JAhr wieder. *grins*
*******w15 Paar
33 Beiträge
Klasse, weiter so
wir waren am Sonntag mit Freunden bei Euch und es hat uns super gut gefallen. Ein toller, schnuckeliger Markt mit netten und auch ausgefallenen Angeboten. Entgegen unseren sonstigen Gewohnheiten haben wir auch zugeschlagen und Inspirationen erhalten. So werden wir die Geschäfte einiger Aussteller besuchen, definitiv.
An die Veranstalter ein Lob für die Organisation. Trotz des regnerischen Wetters am Sonntag war es ein gelungener Tag. Der Holzboden war eine ideale Voraussetzung. Und: wir freuen uns auf den Markt im nächsten Jahr. *danke* *freu*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@ptgsswinger
Leider zu spät gelesen... *sauna*
Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
Der zweite erotische Adventsmarkt öffnet in 3 Wochen!!!
Hallo Ihr Lieben,

in knapp 3 Wochen öffnet der zweite erotische XTASIA-Adventsmarkt von Donnerstag 28.11. - Sonntag 01.12.2019 mit kurzweiligem Bühnen-Programm, lustvollen Shows, Moderation und vielen interessanten Adventsmarkt-Hütten mit erotischen Waren, die Pforten.

In diesem Jahr haben wir uns für den wunderschönen und nicht einsehbaren Außenbereich an der - DISCO-FABRIK in COESFELD, Dreischkamp 26 - entschieden, da allen Gästen ein riesiger kostenfreier Parkplatz zur Verfügung steht und die Außenanlage mit großen Pavillon-Zelten teilüberdacht ist. Zeitgleich ist die neue Location viel gemütlicher, so dass wir Euch ein wahres erotisches WINTER-WONDERLAND präsentieren können.

Freut Euch auf 20 Adventsmarkt-Hütten die in einem großem Rondell vor der Adventsmarkt-Bühne platziert seien werden und Euch eine lustvolle Mischung aus erotischen Waren, Glühwein-Buden und süßen Verführungen bieten.

Erlebt mit euren Freunden einen kurzweilige aber etwas anderen Weihnachtsmarkt-Bummel oder lernt unter den gleichgesinnten Gästen neue Bekannte auf dem Adventsmarkt kennen.

Am Donnerstag, Freitag und Samstag wartet auf Euch ein total irres Abend-Programm in der DISCO-FABRIK mit:

Donnerstag/Freitag: VÖLKERBALL - A Tribute to Rammstein - Karten-Link auf den Events

Samstag: Xtasia - JINGLE BEATS - erotische Dance-Night mit den 3 Szene-DJ´s - DJane MEELA - DJ STEPHAN FISCHER - DJ MIRCO MARINO

Alle erotischen Adventsmarkt-Tage findet Ihr im Veranstaltungs-Kalender unter:

Xtasia


Das XTASIA-Team freut sich auf Euch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.