Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 11.00 Uhr - Herne (01.12

******_46 Frau
754 Beiträge
1.11.2018
War schön dabei gewessen zu sein Danke schön
Mein Absacker 😉( Dank Schoki )

Hoffe auf nächstes Jahr
*********tyle Paar
118 Beiträge
Wir fanden es super!
Wir fanden es super, dass diese tolle Idee in die Tat umgesetzt wurde! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Für eine Premiere war es super gelungen! Eine niedliche Veranstaltung mit tollen Buden und aufgeschlossenen Gästen. Hier konnten die Joyler mal beweisen, wie „tageslichttauglich“ sie wirklich sind! 😉

Vor allem wünschen wir den Macher aber für nächstes Jahr besseres Wetter! Was für ein Pech, dass die gefühlt einzigen Regentage des Jahres genau auf dieses tolle Event gefallen sind.

Das Wetter hat vielleicht bei dem ein oder anderen Besucher die Wahrnehmung für diese tolle Veranstaltung getrübt.

Wir sagen jedenfalls „Daumen hoch!“
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Ein wunderbarer Abend
Vielen Dank an die Veranstalter,
der Weihnachtsmarkt war liebevoll dekoriert und insgesamt total gemütlich.
Ich hatte einen tollen Abend bei euch, habe bekannte und neue Gesichter getroffen.
Ich hoffe der Weihnachtsmarkt geht nächstes Jahr in Runde 2.
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Aber das beste kommt noch. Wir sind auf dem Weg zum Auto (wir haben ordnungsgemäß auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt) sind wir von einem Fotografen angesprochen worden und sind spontan mit ihm und seiner Frau in deren Studio gefahren und haben ein Fotoshooting bekommen. Wie geil ist das denn???? 😋*traenenlac

Da hoffen wir doch sehr ein paar Bilder zu sehen!!!!! 🙏
*****209 Mann
86 Beiträge
Das war echt nicht gut,
Das war einfach nur spitze, sehr viel Liebe zum Detail und einfach rund um gelungen, immer wieder empfehlenswert. Auch wir hoffen dass das mal eine feste Größe wird vielleicht auch mal ein Sommermarkt irgendwo an einem schönen See oder sowas, echt klasse und einen herzlichen Dank an alle die daran beteiligt waren.
******017 Frau
3 Beiträge
Eyecatcher-Dessous - Hütte mit Party- und Event-Mode in Übergröße
Eyecatcher-Dessous - Hütte mit Party- und Event-Mode in Übergröße meine tochter und ich
*******ion Frau
424 Beiträge
CP Fashion sagt Daaaanke.....
An dieser Stelle sage ich *danke*
an die Veranstalter und das gesamte Team. Ihr habt einen tollen Job gemacht!!!!
Als ich vor ein paar Wochen gefragt wurde, ob ich an dem Adventsmarkt teilnehmen und eine Hütte mieten möchte, habe ich erst nein gesagt, habe mich dann aber zum Glück doch noch überreden lassen.
Heute bin ich froh und erschöpft, dass ich ein Teil davon sein durfte.
Ihr habt es tatsächlich geschafft, in ein paar Wochen diese tollen, wasserdichten, kuscheligen Hütten selber zu bauen und diese auch noch auf einen Holzboden zu setzen. *bravo*
Vielen Dank auch, für eure ständige Führsorge, ob alles OK ist. Die ganzen fleißigen Mäuse, die im Hintergrund gearbeitet haben, ihr habt es prima gemacht!!!!
So......
Gestern habe ich mir die Zeit genommen und alle Kommentare gelesen. *nachdenk*
Auch habe ich mich am Wochenende mit Kunden in meiner Hütte unterhalten und nach ihrer Meinung gefragt. Wie es ihnen gefällt....
Ich denke, alle Bedürfnisse und Empfindungen kann man nicht befriedigen.
Das wäre ein Wunder.
Ich möchte mich bei den Gästen entschuldigen, die den Ausrutscher der Kleiderordnung am Sonntag angesprochen haben....
Wir haben uns nach Abbau, zur zweiten Konzerthälfte dazu gesellt...leider hatten wir nichts zum Wechseln dabei...und waren dann total unpassend gekleidet.
Für uns 3 hat es sich auch nicht gut angefühlt. Vor allem waren wir viel zu warm gekleidet. *snief*
Aber unterm Strich habt ihr Recht...war von uns daneben. *sorry*

Rückblickend möchte ich sagen, ich fand die Idee und die Umsetzung fürs erste Mal super.
Vor allem seid ihr ja keine Weihnachtsmarktbetreiber. Also in diesem Bereich nicht zuhause....
Luft nach oben gibt es immer, jedoch selbst bei einer Größenordnung von 30 oder 40 Hütten statt 20 (die man ja auch erstmal füllen muss - mit Erotischer Ware - und Händler finden, die die Zeit haben und Lust haben, eine Hütte zu mieten) für die man einen Platz finden muss, wo alle Vorschriften erfüllt werden, je größer umso mehr Vorschriften und Genehmigungen, wird es immer Dinge geben, die Besucher nicht ok finden....so ist das halt.
Man kann es nicht allen recht machen, sonst wären wir alle gleich und Maschinen.
Zum Schluß möchte ich mich bei den lieben Menschen bedanken, die mich in und vor meiner Hütte besucht haben. Es war sehr nett mit euch. Ich konnte mit bekannten Kunden und neuen Kunden interessante und tolle Gespräche führen.
Wer noch nicht genug von mir hat, darf gerne zu meinem kleinen Weihnachtsumtrunk am 15.12.2018 in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr nach Oberhausen kommen.
Christmas Celebration 2018 bei CP Fashion
In diesem Sinne eine ruhige und liebevolle Vorweihnachtszeit
Bussi eure Moni
Profilbild
*******hop
119 Beiträge
R&W bedankt sich für ein fantastisches Debut
Ein erotischer Adventsmarkt mitten im Pott - was für ein Vorhaben! Wir waren gespannt und durften Teil dieses gigantischen Projektes sein. Zwanzig Buden plus Trink- und Essstände, alles binnen 5 Tagen aufgebaut und verdrahtet - Danke und viel Lob an das gesamte Team von Xtasia-Events samt Helfer!

Danke aber vor allem auch an die vielen Besucher, die uns die Gelegenheit gaben, ins Gespräch zu kommen und einige unserer Produkte vorzustellen. Wir hatten uns entschlossen, ein breites Angebot von Strümpfen mitzubringen und wurden dafür belohnt. So viele freundliche Menschen, die wir kennengelernt haben, hinterlassen eine rundum positive Erinnerung. Dazu zählen nicht nur Alt- und Neukunden, sondern auch die anderen Aussteller und Mitbewerber. Irgendwie stellte sich auf dem Markt ein heimelig, vertrautes Miteinander-Gefühl ein.

Die Stimmung war an allen drei Tagen super, lediglich der Wettergott hatte am Anfang des Sonntags keine erotischen Gedanken. Dank der vielen überdachten Zelte, sind wir aber auch gut durch diese feuchte Periode gekommen.

P.S.: Noch ein Wort zum Catering: Ich (Thorsten) koche leidenschaftlich gern seit zwanzig Jahren und bilde mir ein, ein wenig davon zu verstehen. Das Wildschwein im Brötchen war butterzart und mit der Soße hervorragend abgeschmeckt. Die riesige Krakauer war absolut knackig köstlich. Mehr konnten wir leider nicht probieren. Also auch kulinarisch: Bingo!
Unsere Hütte mit der charmanten Nelly inside
Thorsten warm verpackt
R&W Shop in farbigem Licht
Nelly in Hütte in Leder
Thorsten während des Aufbaus
****ar Paar
13 Beiträge
Wir waren
Begeistert.Tolle Atmosphäre.Haben sehr nette Paare kennengelernt.
Hoffen dann aufs nächste Jahr. 😘
**i6 Mann
291 Beiträge
Ja nächstes Jahr wieder!
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Beitrag im WDR
...und das WDR hat einen sehr positiven Beitrag verfasst *top*

https://www1.wdr.de/mediathe … W2q4bI8GV_dqDZGq8k8DQFIlt7XA

Los geht's bei Minute 24:30
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Es war mega!
Vielen, vielen Dank an alle, die da waren. Für die Unterstützung und den Mut, sich vor unsere Kamera zu wagen (den ersten Clip seht ihr Mitte Dezember im Magazin), für die vielen tollen und inspirierenden Gespräche! Für die wunderbare Betreuung, die gute Musik, das tolle Essen und den köstlichen Glühwein, die faszinierenden Shops, die mega Stimmung und insgesamt: Für diesen wirklich gelungenen, erotischen Weihnachtsmarkt mit so vielen wunderbaren Menschen! Es war uns eine große Freude, dabei sein zu dürfen *g* Wir hatten eine wirklich tolle Zeit mit euch allen!
*********ich2x:
öffentlichen Parkplatz geparkt) sind wir von einem Fotografen angesprochen worden und sind spontan mit ihm und seiner Frau in deren Studio gefahren und haben ein Fotoshooting bekommen. Wie geil ist das denn???? 😋😂

So, leider hat es ein wenig gedauert, aber hier zwei Kostproben des Shootings *g*
********8712 Mann
196 Beiträge
Glück
Glück muss man haben ! Schöne aufnahmen
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Super
Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
Der zweite erotische Adventsmarkt öffnet in 3 Wochen!!!
Hallo Ihr Lieben,

in knapp 3 Wochen öffnet der zweite erotische XTASIA-Adventsmarkt von Donnerstag 28.11. - Sonntag 01.12.2019 mit kurzweiligem Bühnen-Programm, lustvollen Shows, Moderation und vielen interessanten Adventsmarkt-Hütten mit erotischen Waren, die Pforten.

In diesem Jahr haben wir uns für den wunderschönen und nicht einsehbaren Außenbereich an der - DISCO-FABRIK in COESFELD, Dreischkamp 26 - entschieden, da allen Gästen ein riesiger kostenfreier Parkplatz zur Verfügung steht und die Außenanlage mit großen Pavillon-Zelten teilüberdacht ist. Zeitgleich ist die neue Location viel gemütlicher, so dass wir Euch ein wahres erotisches WINTER-WONDERLAND präsentieren können.

Freut Euch auf 20 Adventsmarkt-Hütten die in einem großem Rondell vor der Adventsmarkt-Bühne platziert seien werden und Euch eine lustvolle Mischung aus erotischen Waren, Glühwein-Buden und süßen Verführungen bieten.

Erlebt mit euren Freunden einen kurzweilige aber etwas anderen Weihnachtsmarkt-Bummel oder lernt unter den gleichgesinnten Gästen neue Bekannte auf dem Adventsmarkt kennen.

Am Donnerstag, Freitag und Samstag wartet auf Euch ein total irres Abend-Programm in der DISCO-FABRIK mit:

Donnerstag/Freitag: VÖLKERBALL - A Tribute to Rammstein - Karten-Link auf den Events

Samstag: Xtasia - JINGLE BEATS - erotische Dance-Night mit den 3 Szene-DJ´s - DJane MEELA - DJ STEPHAN FISCHER - DJ MIRCO MARINO

Alle erotischen Adventsmarkt-Tage findet Ihr im Veranstaltungs-Kalender unter:

Xtasia


Das XTASIA-Team freut sich auf Euch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.