Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Weg zum Traum-Mann - Berlin (18.10.2018)

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Ein Weg zum Traum-Mann - Berlin (18.10.2018)
Vortrag mit anschließendem Tagesseminar
[h4]Wie (d)ein Mann zum Traum-Mann wird — ohne dass ER sich ändern muss !!![/h4]

*herz3* Hast du manchmal das Gefühl, in deiner Partnerschaft läuft nicht alles so, wie es sollte?
*herz3* Du tust ja was du kannst, aber dein Partner zieht nicht mit.
*herz3* Vielleicht hast du auch keine Partnerschaft, hättest aber gerne eine.
*herz3* Oder du hälst dich sogar für beziehungsunfähig.

[h4]Dazu eine gute Nachricht:
Jede Frau hat die Möglichkeit auf dauerhaftes Liebesglück!
[/h4]

Das darauf folgende Tages Seminar ist NUR FÜR FRAUEN:
Ein Weg zum Traum-Mann
Es ist gleichermaßen für Paar- und Single-Frauen geeignet.
Du kannst gerne zum „Reinschnuppern“ nur den Vortrag besuchen - und Dich dann immer noch entscheiden, ob Du am Tagesseminar teilnehmen möchtest.

Der Vortrag ist auch für Männer.

Ich habe zu dem Thema eine Kollegin eingeladen, die mit mir ihre Ausbildung gemacht hat:
Dorothea aus Heidelberg

Sie ist
*g* FfF Bundesnetzwerk Sexualberaterin für Frauen (2016)
*g* FfF Bundesnetzwerk Seminarleiterin – Sexuelle Bildung für Frauen (2017)
*g* Cellistin

Ich schätze Dorotheas frische, freche Art, deshalb habe ich sie zu uns nach Berlin eingeladen.


Ein Weg zum Traum-Mann
Vortrag mit anschließendem Tagesseminar

Berlin
18.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Weg zum Traum-Mann



********rlin Frau
1.345 Beiträge
@KamalaMara - SUUUPER Thema *bravo*
ach - für mich würde auch bereits ein kleines Träumchen ausreichen ;-).

Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude in Deinem Tun *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.