Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 17.00 Uhr - Herne (30.11

Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 17.00 Uhr - Herne (30.11
Exclusive und radically sexy präsentiert Xtasia den ersten erotischen Adventsmarkt im Ruhrgebiet!
Exclusive und radically sexy präsentiert Xtasia den ersten erotischen Adventsmarkt mitten im Ruhrgebiet am kompletten ersten Adventswochenende. Erlebt einen kurzweiligen Adventsmarkt-Bummel mit musikalischem und erotischem Unterhaltungsprogramm. Heute in der Zeit von 17.00 Uhr - 21.00 Uhr.

Hier treffen knisternde Erotik und weihnachtliche Stimmung auf eine einmalige Art aufeinander

[h4]Xtasia- der erste erotische Adventsmarkt im Ruhrgebiet[/h4]

in der großen uneinsehbaren Parkanlage vor dem Kaisersaal erwartet Euch ein erotisches-weihnachtliches Spektakel mit vielen klassischen Weihnachts-Hütten und kurzweiligem Bühnen-Programm. Statt Bienenwachskerzen und Wollmützen findet Ihr auf dem erotischen Adventsmarkt ausschließlich hochwertige Angebote wie z.B. handgefertigte Erotik-Outfits, gedrechselte Dildos und Vibratoren. Außerdem findet Ihr alles was das BDSM & Swinger-Herz höher "schlagen" lässt. Lebkuchenherzen mit coolen Sprüchen, Schokobananen in Penisform und selbstverständlich Glühwein, Mandeln und die im Ruhrgebiet beliebte Currywurst, sorgen ebenfalls für adventliches Markt-Feeling.


*schneeball* *angel* *nikolaus* *schneeball* *angel* *nikolaus* *schneeball* *angel* *nikolaus* *schneeball* *angel* *nikolaus*

In mitten des Adventsmarktes dürft Ihr euch auf ein herrliches Bühnen-Programm mit:

Musik, Live-Strip-Shows, Pole-Dance, BDSM-Show und die Porno-Karaoke freuen.

Ein besonderes Highlight wird der große Xtasia-Weihnachtsbaum sein den jeder Besucher mit einem mitgebrachten erotischen Dessous in rot, weiß oder schwarz schmücken darf, so dass wir auf dem erotischen Adventsmarkt auch den ersten erotischen Weihnachtsbaum bestaunen können, der täglich sein Aussehen ändert.

Der erotische Weihnachtsbaum kann am Sonntag käuflich erworben werden.


JOYclub vor Ort

Der JOYclub lädt alle Gäste herzlich in die eigene Adventsmarkt-Hütte ein in der eine digitale Foto-Box installiert ist um ein schönes weihnachtliches Erinnerungsfoto von sich machen zu lassen, dass direkt per E-Mail an Euch/Dich versandt wird.


WEIHNACHTSBAUM-VERKAUF:

An allen 3 Tagen findet ein Weihnachtsbaum-Verkauf statt und wir würden uns freuen wenn euer diesjähriger Weihnachtsbaum von unserem Adventsmarkt kommt und so einen erotischen Hintergrund aufweisen kann. Unsere erotischen Engel lassen sich gerne mit Euch und dem erworbenen Weihnachtsbaum ablichten, so dass Ihr eine schöne Erinnerung in Händen haltet.

Freitag: 17.00 Uhr - 19.00 Uhr - Samstag: 11.00 Uhr - 14.00 Uhr - Sonntag 10.00 Uhr - 13.00 Uhr


*schneeball* *angel* *nikolaus* *schneeball* *angel* *nikolaus* *schneeball* *angel* *nikolaus* *schneeball* *angel* *nikolaus*

Im Kaisersaal der über dem erotischen Adventsmarkt thront, ist während der Öffnungszeiten des Adventsmarktes die gut beheizte Lounge mit der weihnachtlich dekorierten Lounge-Bar geöffnet. Die Come-Together-Areas auf dem Adventsmarkt sind ebenfalls mit großen Zelten überdacht, so dass auch bei schlechterem Wetter gemütlich geplauscht, gegessen und getrunken werden kann.

An jedem Abend wenn der erotische Adventsmarkt seine weihnachtlichen Hütten schließt, braucht niemand nach Hause zu gehen. Dann öffnet der wundervoll dekorierte große Ballsaal des altehrwürdigen Kaisersaals und Ihr könnt nahtlos in eine hammergeile Party-Nacht einsteigen:

Freitag 30.November ab 21.00 Uhr: Xtasia - ROCK CHRISTMAS - Kult-Nacht 80/90er

Samstag 01.Dezember ab 21.00 Uhr: Xtasia - JINGLE BEATS - erotische Dance Night

Sonntag 02.Dezember ab 17.00 Uhr: Xtasia - FIRST FIRE - Gänseschmaus & Konzert

Sonntag 02.Dezember ab 19.00 Uhr: Xtasia - das Konzert mit Gentleman Dee

Adventsmarkt-Besucher die an einem Abend-Event teilnehmen, bekommen den Eintritt des Adventsmarktes auf den Eintrittspreis des Abend-Events gutgeschrieben.


*schneeball* *angel* *nikolaus* *schneeball* *angel* *nikolaus* *schneeball* *angel* *nikolaus* *schneeball* *angel* *nikolaus*

Freut Euch auf ein echtes vorweihnachtliches Spektakel mit euren Freunden oder lernt in der ungezwungenen Atmosphäre des erotischen Adventsmarktes neue Leute kennen, die ebenfalls einen Adventsmarkt-Bummel unter gleichgesinnten Besuchern genießen.

Das Xtasia-Team freut sich Euch auf dem ersten erotischen Adventsmarkt im Ruhrgebiet begrüßen zu dürfen.


DIE WEIHNACHTLICHEN HÜTTEN AUF DEM EROTISCHEN ADVENTSMARKT SIND UNTER ANDEREM VERGEBEN AN:

• Xtasia-Informations-Hütte (Veranstalter)
• IVCV-Informations-Hütte (alle Clubs & Veranstalter NRW die Mitglied in der IG NRW sind)
• 3 Glühwein & Punsch-Hütten mit weihnachtlichen Heißgetränken
• Grill-Hütte
• Erotisch-freche Lebkuchen-Herzen, Mandel & Schokofrüchte-Hütte
• Erotische Cupcakes & Pralinen-Hütte
• Crapes-Hütte
• Imbiss-Hütte
• Kartoffelpuffer-Hütte
• Bier & Soft-Drink-Hütte
• Scharfe Granate-Hütte
• JOYclub vor Ort-Hütte mit digitaler Foto-Box für Dein/Euer Erinnerungsfoto
• Walk in Ruhr-Hütte - das Zentrum für sexuelle Gesundheit in Ruhrgebiet
CP_Fashion - Hütte mit erotischer Party- und Event-Mode
YourShape Korsetts - Hütte mit handgefertigten Korsetts
Ero-Chains - Hütte mit handgefertigten Ketten-Outfit
Metall Geyer - Hütte mit erotischen Accessoires und BDSM-Möbeln
PainTools - Hütte mit handgefertigten Peitschen
R&W Shop - Hütte mit erotischer Strumpfmode für den Clubbesuch
Eyecatcher-Dessous - Hütte mit Party- und Event-Mode in Übergröße
EGO24 Herne - Hütte mit erotischem Spielzeug
• MEN-SHOP-24 - Hütte mit erotischem Metallschmuck und Accessoires für den Mann
• die Show-Bühne und noch einiges mehr...


Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 17.00 Uhr
Exclusive und radically sexy präsentiert Xtasia den ersten erotischen Adventsmarkt im Ruhrgebiet!

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 17.00 Uhr



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Erster???
Nun denn...dann ists eben so *freu*
Also....Ero Chains ist nun seit gut 10 Jahren auf dem Markt... Aber nen erotischen Adventsmarkt haben wir noch nie mit gemacht *nono*
Um so mehr sind wir gespannt darauf!
Wir werden mit Schmuck, SM-Spielzeug, Halsbändern und Führungsleinen...aber auch mit Dessous und Bekleidung für Sie und Ihn aufwarten.
Da wir eine Manufaktur sind die selber jeden einzelnen Ring kennen (also nicht "fremdflechten lassen" wird es wohl kaum möglich sein, noch zu Weihnachten 2018 z.B. eine Kettenweste zu bestellen... aaaaaber... natürlich nehmen wir gern Bestellungen auf, die wir dann im Januar/ Feb. ausliefern... Habt bitte Verständnis dafür! Anders schauts im Bereich Schmuck aus!
Wir werden uns bestmöglich vorbeireiten, so dass wir ab verkauftes möglichst schnell och am Stand "nacharbeiten" können...
Wer jetzt Neugierig geworden ist....Besucht einfach mal unser Profil.....Und nehmt Euch dazu ein bisschen Zeit... es gibt zu entdecken *fiesgrins*

Wir freuen uns sehr auf viele Besucher und auf Eure Fragen
3 Kilometer
Von zu Hause entfernt...

Da kann ich bequem zu Fuss hin , wenn ich keine High Heels trage ......

LG Stefan *smile*
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Hallo, wie genau sind denn die Öffnungszeiten? Wirklich nur 10-13 bzw 11-14 Uhr am Wochenende?

Gibt es auch einen Programmplan für die ganzen Shows?
********inds Paar
1.543 Beiträge
Also, so wie wir das lesen ist in den Zeiten nur der Weihnachtsbaumverkauf, nicht die Öffnungszeiten.
Bin gespannt
Ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Adventsmarkt.
Das ist mal was anderes und Ich bin gespannt und neugierig drauf.
Wenn man schon aus der Stadt kommt sollte man sich das doch auch nicht entgehen lassen.

Lg👌😇
Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten Adventsmarkt
Hallo Ihr Lieben,

hier noch einmal die Öffnungszeiten des Adventsmarktes für Freitag - Sonntag.

Freitag:

Adventsmarkt - 17.00 Uhr - 21.00 Uhr und ab 21.00 Uhr im Kaisersaal die Xtasia - ROCK CHRISTMAS - Kult-Nacht 80/90er


Samstag:

Adventsmarkt - 11.00 Uhr - 21.00 Uhr und ab 21.00 Uhr im Kaisersaal die Xtasia - JINGLE BEATS - erotische Dance Night


Sonntag:

Adventsmarkt - 11.00 Uhr - 19.00 Uhr und ab 17.00 Uhr im Kaisersaal die Xtasia - FIRST FIRE - Gänseschmaus & Konzert

LG
Markus
Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub-Fotobox
An allen 3 Tagen habt Ihr die Möglichkeit auf dem erotischen Adventsmarkt in der JOYclub-Fotobox ein kostenloses Erinnerungsfoto zu schießen und dieses direkt auf euer Handy zu schicken.

Der JOYclub & Xtasia freuen sich auf euren Besuch in der Fotobox!
Hintergrund der JOYclub-Fotobox
Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Tickets im Vorverkauf gibt es in unsererFiliale in Herne.
Folge Deiner Lust 😎
*****i66 Mann
12 Beiträge
Begleitung / Mitfahrgelegenheit
Bin auch sehr gespannt. Komme aus Essen und kann noch Mitfahrgelegenheit anbieten. Würde ungern alleine über den Markt gehen. Ein nettes Paar oder eine Damen kann sich gerne melden
Man sieht sich...
auf dem Weihnachtsmarkt und zur Party.
Wir sind sehr gespannt wie es wird und freuen uns auf nette Unterhaltung.
Wer uns sieht darf uns ansprechen. *grins* und *wink*
Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
Sündige Lebkuchen-Herzen als süße Versuchung
Hallo Ihr Lieben,

heute hat die Tischlerei die neuen Adventsmarkt-Hütten, die wir extra haben baugleich für den Xtasia-Adventsmarkt haben fertigen lassen an uns ausgeliefert und warten nun auf den Transport nach Herne.

Für die Adventsmarkt-Hütte "Süße Versuchung" sind heute ebenfalls die vielen Lebkuchen-Herzen mit einigen sündigen Sprüchen eingetroffen.

Wir freuen uns schon auf Euch

das Xtasia-Team
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gerade Rechtzeitig..
...haben wir eine wichtige "Zutat" bekommen... Die kommenden Tage werde wir ein bisschen "Exzessiv Flechting" betreiben...
Lasst Euch überraschen was wir Euch auch in diesem Bereich zeigen werden *zwinker*
BtW.... Nicht genügend Bargeld in der Tasche?? Kein Problem... wir nehmen auch Kartenzahlungen an... *fiesgrins*

LG
ero_chains
Oh ,
Glitzer und bling bling *freu*

LG DbA
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Verarbeitungsbeispiel...
....nur mal um zu zeigen was Wir Euch aus diesen kleinen "Blinkerchen" so machen können... *fiesgrins*
**********Robin Paar
24 Beiträge
Bescherung
Ihr macht es richtig gut.
Es ist wie die Vorfahren auf Weihnachten.
Nur heißer.😈😇
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
WIRKLICH!
Es freut uns sehr dass Euch unsere Postings gefallen...
Doch es ist nicht im Sinn des Threads dass wir ständig Bilder psoten um Euch zu zeigen was Ihr von uns erwarten könnt und auch dürft... Deswegen...
Schaut Euch doch einfach mal in unserem Profil um... Und schreibt uns per CM an, wenn wir etwas uuuuuunbedingt mitbringen sollen!
So eine Hütte bietet bei weitem nicht DEN Platz, den wir benötigen würden um Euch die vollständige Auswahl unserer Produkte zu zeigen... Deswegen MÜSSEN wir eine Auswahl treffen....
Wir geben uns die größte Mühe die RICHTIGE Auswahl zu treffen... doch aus Erfahrung wissen... wir haben SICHER das falsche in der Auslage, wetten?? *zwinker*

Ihr könnt uns also helfen... wenn Ihr denn wollt....!
Außerdem... Wir sind ja bei weitem nicht die einzigen! Es sind so viele Hütten, die Euch ihre ausgezeichnete Ware zeigen werden.. Besonders möchte ich Euch jedoch auf 2 weitere Manufakturen hinweisen....
Einmal ists Metall Geyer
Seines Zeichens das Beste dass Ihr im Bereich Edelstahlschmuck finden werdet!
Als 3. im Bunde ist dann noch PainTools
Das feinste und edelste im Bereich Peitschen, Flogger und sonstige "schlagkräftige Argumente"...
Warum ich diese beiden Manufakturen mit erwähne??
Nun... Wir DREI zusammen bilden die "Edel-Metall-Lounge"... Und es kommt nooooormal nur bei großen Messen vor, dass wir alle 3 zeitgleich an einem Ort zu finden sind... Nutzt also die Gelegenheit Euch etwas einzigartiges zu erstehen... EURES sozusagen.. .Eigene Ideen sind uns willkommen!
In diesem Sinne...Ihr findet uns im Bogen des Marktes... Mal schauen ob Ihr dann noch die Kurve bekommt *lol*

LG

ero_chains
Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
Aufbau läuft seit 9.00 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir heute morgen im Ordnungsamt Herne um 8.30 Uhr die letzte Genehmigung erhalten haben, den Festsetzungsbescheid, ging es zum Kaisersaal wo schon der riesige LKW mit den Xtasia-Adventsmarkt-Hütten, der Gabelstapler und viele helfende Hände auf uns warteten.

Seit 9.00 Uhr wird nun offiziell aufgebaut und die ersten Adventsmarkt-Hütten stehen schon auf dem tollen Gelände vor dem Kaisersaal.

Wir halten Euch ab jetzt immer auf dem Laufenden, werden ein paar Fotos posten und freuen uns nach der ganzen Zeit der Vorbereitung, dem Hüttenbau und der vielen bürokratischen Planungsarbeit auf das Wochenende und den ersten erotischen Adventsmarkt im Ruhrgebiet.

LG
Markus
Der LKW mit den Xtasia-Hütten ist vollbeladen aus Gescher angekommen!
Endlich wird entladen...
Die Hütten werden auf dem tollen Gelände vor dem Kaisersaal verteilt.
Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Wir waren gerade auch mal vor Ort.
Das Team ist fleißig und man kann schon erahnen, wie toll alles wird!
In unserer Filiale gibt es auch noch Vorverkaufstickets für die einzelnen Veranstaltungen.

Folge Deiner Lust 😎
Profilbild
****ia
132 Beiträge
Themenersteller 
Das Dorf....
....nimmt langsam Form an
Profilbild
**********_2018
64 Beiträge
GEWINNSPIEL !!!
*alarm* !!!AUFGEPASST!!! *alarm*

Wir verlosen 2 FREIKARTEN für die Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 17.00 Uhr *top2*

Alles was du dafür tun musst, ist...

1. Werde Fan von unserer Seite Eyecatcher-Dessous *top*

2. Like und Kommentiere diesen Beitrag! *top*

Teilnahmeschluss ist der 28.11.2018 14.00 Uhr

Die Gewinner werden am 28.11.2018 ausgelost und um ca. 18.00 Uhr hier auf unserer Seite bekannt gegeben!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und hoffen Euch auf der Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 17.00 Uhr zu sehen! *willkommen2*

Liebe Grüße
Angie&Mario *kuss2*
****id Frau
5.283 Beiträge
Coole Idee
Ich *freu* mich bereits *tanz2*
Ich bin schon ganz gespannt
****110 Mann
6.040 Beiträge
da simmer dabei..........
*********_1718 Paar
99 Beiträge
Klasse *idee* freuen uns auf den Event *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.