Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt ihr hier auf JOY gesehen werden?

Also ich möchte hier genauso gesehen werden wie ich bin
und das werde ich von der großen Mehrheit auch.
Es mag wohl daran liegen das ich es verstehe mich deutlich auszudrücken und zu positionieren.
Das hilft Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Ich gestehe auch jedem zu in mir ein Arschloch zu sehen und wenn mir das Jemand Persönlich genauso mitteilen möchte bitte
Ich habe ein dickes Fell und muss nicht deswegen zum Support tennen
Ich kann es ja wegklicken
*hutab*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Eigentlich bin ja immer ich, die Frau, hier online unterwegs.
Wie wollen wir gesehen werden? Offen, humorvoll, kontaktfreudig wie im realen Leben auch. Antworten tun wir auf jede Clubmail, die Antwort fällt so aus wie das Anschreiben. Bei höflichen niveauvollen Anschreiben genau so höflich und nett, bei Anschreiben wo kein Profil gelesen wurde, Einzeilige Anschreiben oder Zusendung von Schwanzfotos - da fällt die Antwort nicht so höflich aus.

Im Forum gebe ich mich so, wie ich normalerweise auch bin. Die Beiträge beruhen auf persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen. Eben auch real Life.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
"Mich" sieht man hier nicht - nur den Teil, der aus meiner Sicht hierher passt. Dafür reichen ein paar Sätze. Nicht, weil ich ein uninteressanter Mensch wäre, über den es nichts zu sagen gäbe, sondern weil ich schlicht nicht das Bedürfnis habe, hier eine mehrseitige Abhandlung über "Me, Myself and I" zu veröffentlichen. Das geht doch erstmal gar niemanden was an.
Und wenn jemand an diesen paar Sätzen vorbei schreibt - auch noch "doof respektlos" - tja, ich sag mal so: Ab und zu drehe ich mich einfach mal um, um zu gucken, was mir so alles am Allerwertesten vorbei geht. *g*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Die Überschrift ist die Frage nach der erwünschten Fremdwahrnehmung. Da kann ich mit Fug und Recht sagen: Ich bin kein Verkäufer, der sich selbst wie Sauerbier anbietet, ich bin kein Blender der etwas vorgeben muß, weil er zu den Erfolglosen ( worin auch immer) gehört, ich bin keine eindimensionale Person, also keinen Hochglanzvisitenkarte.

Wie schreibe ich also an: Kurz und knapp: garnicht! Einfach weil ich auf dieser zielgerichteten Platform eine Ausschußquote, also die Quote die ich für mich als uninteressant betrachte, von 99,999% erwarte. Für die Verbleibenden 20 Menschen lohnt es sich für mich nicht wirklich aktiv auf die Suche zu gehen.

Ansonsten erwarte ich und gehe auch so mit anderen um, dass Menschen miteinander kommunizieren und keine Profile oder Nicks sich austauschen oder fishing for compliments betreiben.

Wenn ich also mit jemanden kommuniziere, dann so wie ich mit einem geliebten Menschen. Und selbst macher Verwandte gehört nicht zu denen mit denen ich über das Höflichkeitsmaß hinaus verkehre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.