Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sowas wie ne geeignete erste Stelle für nen Tatoo?31
Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir nen Tatoo machen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Odaliske

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Odaliske
jedenfalls stelle ich sie mir so vor...
Modell Privat
sehr gute idee - wunderschön - und die location passt.
moin awi...


ja so könnte man sich durchaus eine odaliske vorstellen...

allerdings waren die darstellungen aus der damaligen zeit nicht ganz so offenherzig...auch wurden diese haremsdamen mit weit ausladenderem hinterteil dargestellt...dennoch eine gelungene persönliche sichtweise deinerseits...


greetz bohdi
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
danke...
für eureinteressanten gedanken *g*
@***di: offenherzig?
sogar rasiert waren die damals schon... :D
finde die aufnahme sehr gelungen
lediglich die fussstellung wirkt etwas verkrampft.. aber sonst *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
....ich würd mal sagen: ein typischer awi.....wunderschön anzuschauen,sehr sinnlich.....einfach für mich eine perfekte Odaliske der heutigen zeit, verpackt in einer dazu passenden umgebung. *spitze* *blumenschenk*
@ awi...

hab leider keine zeit im moment genauer darauf einzugehen...wenn ichs heute abend noch schaffe hole ich das nach...aber kurz:

mit offenherzig meinte ich dass hauptsächlich der po als sexuelles lockmittel offeriert wurde...brüste oder gar weiblicher intimbereich wurden auf solchen darstellungen meist verborgen gehalten....


greetz
Endlich mal wieder ein Foto das Seele hat, zwischen dem ganzen herzlosen Bildabfall, der hier vermehrt gepostet wird.

Da lohnt sich auch das Klicken *g*

Corwin
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bei AWI@ kriegt man NUR Bilder mit Seele!!!

LG Miss Lan
schon beim minibild in der übersicht des forums dachte ich: an historische darstellungen angelehnt? das muss awi sein!

macht hier keiner besser als du (macht es überhaupt noch jemand?)

nach historischen vorbilder gesucht hab ich auch mal, und neben etliche, die bohdis ausagen (po) bestätigen, auch dies gefunden:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Behmer_-_Reclining_Odalisque.jpg
Sehr schön....
Kompliment, gut gelungen, obwohl ich vielleicht eine etwas spannendere Lichtführung vorgezogen hätte....

Liebe Grüße
Stefan
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja- ...
ich finde es ebenfalls wunderschön. Die Stellung des vorderen Fußes erscheint mir zwar auch nicht ganz optimal, aber es war wohl doch so beabsichtigt. Es macht das Bild möglicherweise "echter"...
Klares *bravo* also!

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.