Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung am Hals

*****23m Mann
62 Beiträge
ist schon sehr interessant... dabei hat die errogene Zone am Hals einzig und allein den Zweck "wuschig" zu machen, das ist auch im Tierreich nicht unbekannt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
..nicht nur interessant sondern auch *wiegeil* bei mir selber als auch bei der Partnerin...
ich weiß nicht wieso,
aber der hals - genauer gesagt: der nacken - ist eine zone, die mich nicht nur optisch unglaublich anmacht, sondern auch eine unglaublich erogene zone. man(n) hört, daß dies auch frauen so empfinden. ich kann jedenfalls die reaktion der freundin des eingangsposters sehr gut verstehen.

luc
Also bei mir persönlich ist der Hals und auch der Nacken durchaus eine sehr errogene Zone. Bei der letzten Partnerin war das durchaus auch bei ihr der Fall und sie liebte es in den Hals zu beißen, etc.... So dass ich letztendlich lins und rechts 2 gut handtellergroße blau/lilane Flächen hatte, was nach 2 Tagen einfach nur noch wehtat, aber letztendlich nichts dran ändert, dass es am Hals sehr geil ist. ^^

Außerdem, küsse ich sie gern am Hals oder knabber eben, so dass sie den Kopf zurück nehmen musst und streichel sie gleichzeitig am Bauch, Intimbereich oder ähnliches...

Außerdem durft ich erfahren, dass man mit einem Biss am Hals angesetzt prima beim Sex den anderen unter Kontrolle halten kann. Man muss ja nicht so feste beißen, aber allgemein denke ich ist am Hals bei mir zumindest einiges möglich!
Ich greife gerne in den Nacken, beiße auch gerne mal zärtlich in die Kehle, hatte auch Freundinnen die total geil wurden wenn ich sie leicht gewürgt habe...
Mit der Zunge über ihre Kehle zu gleiten fanden sie auch total scharf, sie boten mir ihren Hals richtig an.. *g*
Es hat ja auch was mit Ausliefern zu tun, wenn sie bereitwillig ihre Kehle anbietet, sehr erotisch jedenfalls.
Mit dem Ausliefern triffst es sehr gut. Denke das macht dabei durchaus einiges aus.
wow
am Hals geküßt werden, ja wow, finde ich sehr erregend!
Ich stehe total drauf wenn mein Partner mich am Hals streichelt und küßt. Das könnte er am liebsten den ganzen Tag machen *zwinker*
*******smin Paar
127 Beiträge
es ist einfach Super ......
Meine Princess fährt auf jeden Fall total darauf ab. Ich hebe langsam ihre langen Haare an, meine Zungenspitze kreist ganz sanft um den Haaransatz, mit leichten Küssen bedecke ich ihren Hals und meine Finger wandern dabei sanft, fast ohne ihre Haut wirklich zu berühren über ihre Hüften. Es wird immer ein unvorstellbar toller Abend ......................

Bussi J & M
ja
schon also mein babay wird auch mmer ganz wuschig wenn ich ihm an den hals geh aber bei mir selber is es nicht so
wenn mir mein süßer
an den hals geht werd ich ganz wahnsinnig vor erregung *g*

dann mag ichs auch schon mal, wenn er etwas fester zubeisst *ggg*
aber auch, wenn er mich nur strreichelt oder am hals küsst werd ich ganz kribbelig *g*
Ich kenne das... ärger meine Freundin meistens damit, sie wird da immer kribbelig (wuschig würde sie sagen).

Ich spiele gerne mit ihr... Fange an sie am Hals zu küssen, streicheln und dann höre ich plötzlich auf und lasse sie so zurück. Das mache ich dann immer wieder.
Kann ich mir vorstellen
Ich steh auch sehr darauf wenn man mich an den Hals fasst, beißt, oder (leicht) würgt, da werd ich rasend
also für mich ist das die erogenste zone überhaupt - hals / nacken!
den kann man(n) auch nur schief ansehen und ich werd schon ganz schwach...
meinen hals anhauchen, küssen, lecken, streicheln ist für mich tausendmal erregender als alle anderen stellen am körper.
und dann noch in verbindung mit luftreduktion - das macht mich ganz verrückt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.