Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♣LEGENDARY Private CMNF: Jubiläumsnacht!♣ - Roth (15.09.2018

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
♣LEGENDARY Private CMNF: Jubiläumsnacht!♣ - Roth (15.09.2018
Private stilvolle Party im HÜ-Charakter Part 10 SPECIAL PRICE!
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*

SEID HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER ZEHNTEN AUSGABE UNSERER

"LEGENDARY PRIVATE CMNF"

(Private Party, keine Einlassgarantie)

*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*


Die LEGENDARY Private CMNF geht in die 10. Runde, Zeit für eine kleine Jubiläumsfeier:

*hand* Für unsere Jubiläumsfeier haben wir für euch tolle Räumlichkeiten gemietet. Die genaue Adresse erhalten nur die von uns bestätigten Teilnehmer. 2 grosse Hallen mit eigenen Duschen und Toiletten.

*hand* Bitte beachtet die geänderten Eintrittspreise. wir konnten mit der Location eine geringere Saalmiete vereinbaren. Diese geben wir gernan Euch weiter in Form von niedrigeren Eintrittspreisen.

*hand* Profile ohne Foto schicken uns bitte bei der Anmeldung eines mit oder fragen nach unserer Mailadresse. Keine Bestätigung ohne vorherigen Kontakt.

*hand* Grosse Räumlichkeiten, , in Kerzenschein getauchte Location. Eine Orgie im HÜ-Charakter mit allen Gästen, kein Verstecken in kleinen Zimmern möglich *happy*

*hand* Die strikte Einhaltung des Dresscodes: Männer in schwarzem oder weissem Hemd, schwarzer Anzughose und schwarzen Schuhen, Damen nackt (ausser Schmuck, Schuhe und Accessoires)

*hand* Günstige Eintrittspreise durch knappe Kalkulation: Kein Buffett, nur Fingerfood. Wasser gratis, weitere Getränke können an der Theke erworben werden.

*hand* Persönlich ausgewählte Gäste, die meisten davon seit langem Stammgäste. Wir nehmen natürlich immer gern neue Gesichter mit an Bord, bewerbt Euch ruhig, wir beissen nicht!

*hand* Wir schalten Bewerber erst frei, wenn das Verhältnis passt. Angestrebt sind 3 Männer je Dame, passend zum Orgienmotto. Vielleicht werden es aber auch ein paar mehr *zwinker* Ok, die Damen haben das letzte Wort: Es werden mehr *ggg* Wieviele Herren die Dame dann erwählt, ist natürlich ihr ganz allein überlassen. Das letzte Wort hat IMMER die Dame!

*hand* Einlass, 20 Uhr, genaue Startzeit 21 Uhr! Danach wird die Tür verschlossen und das Event kann ungestört starten.

*hand* Abschliessbare Garderobe und Spinde.

*hand* Raucherraum vorhanden. Duschen ebenfalls vorhanden.

*hand* Nach der Veranstaltung halten wir immer Rücksprache mit den anwesenden Paaren und Damen, wie der Eindruck des Abends war und welche Herren besonders positiv aufgefallen sind (Teamplay, Charme, Auftreten). Diese erhalten zum nächsten Event vergünstigten Eintritt und Sonderechte bei der Anmeldung!


================================================================

Der Ablauf des Abends, bitte sorgfältig lesen:

*herz2* Einlass ab 20 Uhr

*herz2* Beginn genau um 21 Uhr, danach kein Einlass mehr!

*herz2* Ende ca. 2-3 Uhr

*herz2* Abschliessbare Garderobe und Spinde.

*herz2* DRESSCODE BEACHTEN!

*alarm* Fotografieren sowie Handys sind nicht gestattet!

================================================================


Selbstverständlich gibt es auch einen Dresscode:
(Die dritte Erwähnung im Text übrigens *zwinker* )

Die Damen: Wie das Motto CMNF schon aussagt, erwarten wir die Damen nackt. Schmuck, Schuhe, Handschuhe und andere Accesoires wie Strapse und ähnliches sind selbstverständlich erlaubt, doch wie wir immer wieder feststellen: Weniger ist mehr *gg*

Die Herren: DIE HERREN ERWARTEN WIR IN SCHWARZEM ODER WEISSEM HEMD UND SCHWARZER STOFFHOSE! Dazu schwarze Schuhe.

Für die Schnellleser nochmal:
*alarm* Keine schwarzen Jeans, kein schwarzes T-Shirt *alarm*

Uns erreichen dazu immer wieder Fragen, per Mail oder auch auf der Veranstaltung. Unsere klare Meinung: Ein Herr, der sich nicht die Mühe gibt, sich an den Dresscode zu halten (wir verlangen ja jetzt keinen Frack oder eine römische Tunika!), beweist uns nur, dass ihm der erwartete Respekt vor den Damen fehlt, die sich ihm hier so wie Gott sie schuf, präsentieren.

*alarm* Für Hawaii-Hemd-Fetischisten, Schiesser-Feinripp+Handtuch-Träger und dergleichen: Schreibt mir, ich kann Euch da ein paar gute Veranstaltungen in der Umgebung empfehlen *zwinker*



*hand* Für Übernachtungsmöglichkeiten schreibt uns einfach an, wir schicken eine Liste der Hotels in der Nähe. Wir empfehlen als erstes immer das Holiday Inn in Schwabach anzuschreiben, ist nur 10 Mins vom Veranstaltungsort entfernt.

*hand* Neueinsteiger begrüssen wir herzlich auf unseren Veranstaltungen. Schreibt uns einfach, wenn ihr Fragen habt!
Gern können wir in einem vorherigen Telefonat Eure Fragen beantworten. Traut Euch ruhig, jeder von uns stand mal nervös vor einer Tür zu einer Erotik-Party *mrgreen*

Schaut doch auch auf unsere anderen Veranstaltungen, wir freuen uns auf Euren Besuch:

12.10. Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht

31.10. ⊗⊗THE DUNGEON⊗⊗ Die ultimative Halloweennacht

09.11. Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht "Part 2"

30.11. ♥ Die 50 - Strictly Private Young HÜ Night ♥


♣LEGENDARY Private CMNF: Jubiläumsnacht!♣
Private stilvolle Party im HÜ-Charakter Part 10 SPECIAL PRICE!

Roth, Bayern
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♣LEGENDARY Private CMNF: Jubiläumsnacht!♣



Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, gute Nachrichten!
Unsere Location konnte den geplanten Umbau früher fertigstellen. Dadurch haben wir nun 2 eigene Duschen in unseren Räumen und können den zusätzlichen Raum, den wir für die Duschen eingeplant haben, wieder abgeben. Was zur Folge hat, dass wir nur in unseren Hallen sind und weniger Gesamtmiete zahlen müssen. *freu*
*beep* DIE ERSPARNIS GEBEN WIR NATÜRLICH GERN AN EUCH WEITER IN FORM EINES REDUZIERTEN EINTRITTSPREISES: *beep*

Damen 15 Euro (10 mit Premiumrabatt)
Herren 50 Euro (45 mit Premiumrabatt)
Paare 50 Euro (45 mit Premiumrabatt)

Wer schon Vorauskasse geleistet hat, keine Sorge: Wir erstatten die Differenz an der Eintrittskasse zurück *g*
Ihr seid tolle Organisatoren
Danke für die Fairness 👍🏼👍🏼👍🏼
Freu mich auf die Party 😎😇
Date gesucht
Ist noch eine nette Frau dort die eine Begelitung sucht?
****man Mann
182 Beiträge
Jubliäumsnacht am 15. Sept.
Die Beschreibung der Veranstaltung hört sich richtig gut an und sorgt für Vorfreude.
Aufgrund von eingehenden Erfahrungen aus den bisherigen Partys bin ich davon überzeugt, dass Chris mit seinem Team die Umsetzung des Events wieder so perfekt managt, dass es mit der LEGENDARY Private CMNF nach der Jubiläumsnacht hoffentlich in bewährter Weise weitergeht. *mmf*
****opp Paar
60 Beiträge
Holliday In
Hallo. Übernachtet noch jemand hier? Zwecks Taxi und so....?!
**********inten Frau
102 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Liebe Augsburger *wink*

Ich wollte fragen, ob hier vielleicht noch jemand einen Sitzplatz für mich übrig hätte *fahr*

Liebe Grüße Heidi *knicks*
**43 Mann
720 Beiträge
Info ....
....für alle die von Süden über die B2 nach Roth fahren. Ab Monheim ist diese aufgrund Bauarbeiten gesperrt. Also bisschen früher losfahren 😉
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGE INFOS!
Wir werden heute Nachmittag nochmal die Warteliste überarbeiten, danach geht die Rundmail mit der Adresse und letzten Informationen raus.

Bitte beachtet:

# Das ist eine CFNM Veranstaltung! Die Damen müssen nackt sein, Accessoires und Schuhe sind erlaubt. Die Herren mindestens in schwarzer Stoffhose und weissen oder schwarzem Hemd!
So leid es uns immer tut, aber wir lassen nicht dem Abend entsprechenden Dresscode nicht ein *alarm*

# Unsere Veranstaltung hat einen genauen Starttermin! Einlass ist ab 20 Uhr bis 21 Uhr. Danach werden die Türen verschlossen. Bitte seid pünktlich dort.

LG, Chris von PP
Biete Mfg
Kann zuverlässige MFG anbieten .Heute von Landsberg/Lech kommend.nach Franken zum Urlaub machen1.Station Roth.
Bei Interesse.bitte CM.
VGG
ich bin noch im warte liste *snief* *snief*
**ge Paar
39 Beiträge
Preis
bei unserer Anmeldung heißt es Eintrittspreis für das Paar € 45.-. Jetzt will ich die Anmeldung ausdrucken lautet der Preis € 60,- bzw. € 70.- Was ist jetzt richtig??? Für 60,- bzw. 70.-€ fahre ich nicht von Augsburg nach Roth. Bitte gebt uns schnell Bescheid damit wir uns entscheiden können.

Gruß elge
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Preise:
Scrollt mal bitte 4 Nachrichten nach oben, da habe ich hier und per Mail allen geschrieben, dass wir den Eintrittspreis senken konnten wegen geringerer Hallenmiete *zwinker*
Das System hat aber die alten Preise im Ausdruck, kann man nicht nachträglich ändern. Also einfach nicht beachten!
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!
*danke* für eine weitere sexy LEGENDARY CMNF! Es war uns eine Ehre, Euch einen tollen Abend zu bereiten. Natürlich ist für uns nach der Party schon wieder vor der Party, also starten wir die Planungen für die nächste Legendary im Januar:

LEGENDARY Private CMNF:Die geilen drei Könige

Was aktuell schon auf der Todo-Liste steht:
# Mehr Fingerfood.. Sorry, war wohl zu gut und schnell weg *gg*
# Andere Raumaufteilung mit mehr Stoff und Licht

Habt Ihr noch Verbesserungswünsche? Immer her damit *top*

Um die Wartezeit zu verkürzen, können wir Euch auch unsere anderen Veranstaltungen ans Herz legen:

Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht

https://www.joyclub.de/event/823555.the_candlebang_private_hue_im_kerzenschein_greding.html

⊗⊗THE DUNGEON⊗⊗ Die ultimative Halloweennacht

Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht "Part 2"

♥YOUNGSTaRS- Red&Black♥ Paare+Girlsparty

♦Die Kammern der Sünde: Erotique Masquerade♦

♥ Die 50 - Strictly Private Young HÜ Night ♥


LG, Eure Privat Passion-Crew!
*********Bay2 Paar
8 Beiträge
Geiler Abend
Hallo, der Abend hat uns sehr gut gefallen, nette Leute und sehr netter veranstallter.
Für etwas mehr Stimmung und Party Laune wäre etwas mehr ( lautere ) Partymusik nicht schlecht gewesen...
Ansonsten 👍👍👍
Beim nächsten Event sind wir wieder mit dabei....
Lg
**43 Mann
720 Beiträge
Für etwas mehr Stimmung und Party Laune wäre etwas mehr ( lautere ) Partymusik nicht schlecht gewesen...

Genau das möchte ich z. B. dort nicht haben. Dafür gibt es genügend andere Veranstaltungen. Mir gefällt es so wie es ist, man kann sich gut unterhalten und beim Sex stört die unaufdringliche Musik auch nicht.
*********0914 Paar
63 Beiträge
Zustimmung
Partymusik gibts es zu hauf bei den "happryswingerpäärchen" veranstaltungen. Das wär dem charakter des events nicht zuträglich... Es würde auch kaum dazu beitragen, dass mehr Betrieb auf den matratzen ist und weniger Betrieb an der bar;)
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Musikfrage
*gg* Die ist immer kontrovers. Was haltet Ihr von einer gesonderten Veranstaltung im CMNF-Stil mit DJ? Evtl etwas weniger Herren, wegen Platz. Kann man ja ein oder zweimal im Jahr machen als Extra *happy*
**43 Mann
720 Beiträge
Kannst ja im private passion Forum eine Umfrage starten. 😉
*******2411 Frau
70 Beiträge
Ich finde die CMNF auch supi so wie sie bisher immer war 🤗
Zum Partymachen gibts genug andere Veranstaltungen. Wäre dieser hier meiner Meinung nach eher nicht zuträglich..
******Leo Frau
32 Beiträge
Ich schließe mich den Meinungen an:)
Was ich bei der Veranstaltung echt schätze, das ich mich mit den Menschen unterhalten kann ohne sich anzuschreien und das lockert die Stimmung auf
Ich schätze doch eher Gespräche , den wenn ich laute Musik brauche kann auch in eine Bar gehen :D💗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.