Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Sex mit Cockring oder ohne Cockring

Wie findet Damen wenn Er beim Sex einen Cockring trägt.

Dauerhafte Umfrage
****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Sex mit Cockring oder ohne Cockring
Hallo, eine fragen an die Damen, was mögt ihr lieber, Sex wenn der Mann einen Cockring trägt, oder lieber nicht ! soll ja für die Frauen etwas schönes sein.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mag
ich(w) überhaupt nicht, entweder der Mann nimmt ihn ab, oder es läuft nichts .
****ine Frau
4.669 Beiträge
Habe ich schon mal erlebt, aber es hat mir NICHTS gegeben. Und ich finde, es sieht - für mich zumindest - unschön aus, wenn die Eier mit durch den Ring gequetscht sind. Da kann der Cockring so edel aussehen, wie er will.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Stört mich nicht. Gibt mir für mein empfinden aber auch nix.
Wenn die Hoden oder sonst was gequetscht sind ist es für mich völlig unerotisch.

Ein Silikonreifen am Schaft ist ok.
Aber müsste nicht unbedingt sein ( außer er bleibt somit hart, also eher der Kompromiss zum weichwerden )
Hin und wieder nutzen wir mal einen weichen Silikonring welcher mit einem Minivibrator ausgestattet ist. Er klemmt nichts ab und die Dame erfreuts *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ergänzen möchte ich noch: Ich hätte dann nichts gegen einen Cockring, wenn mann meint, damit seine Standfestigkeit erhöhen zu wollen/müssen, wenn dies anstelle des Einwerfens von Pillen geschieht. So tolerant bin ich dann doch. *g*

Aber mir selbst bringt es halt KEINE besseren Gefühle, wie so mancher Mann sich das wohl vorstellt. Ich meine irgendwo sogar gelesen zu haben, dass Frauen es unangenehm empfanden, dass der harte Ring dann immer ans Schambein stieß. Das habe ich zum Glück noch nicht so erlebt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin kein Fan davon.

Folgendes, was hier bereits geschrieben wurde, bestätige ich:

• Wenn es jemand als Alternative zur blauen Pille, oder allgemein zur Standfestigkeit nutzt, oder weil es ihm eben gefällt: Von mir aus.
• Gequetschte Hoden sehen nicht nur unschön aus, ich trau mich dann noch nichtmal mehr hinfassen.
• Generell finde ich einen Cockring optisch nicht schön.
• Beim Vögeln selbst spüre ich ihn nicht, bringt mir also auch nichts.


Was ich aber noch ergänzen will:

Ich finde diese Ringe ärgerlich störend, sobald ich den Penis mit der Hand anfassen oder ihn blasen will. Ich hab meine Griffel, wenn es sich ergibt, ständig an seinem Schwanz und ich blase auch recht gern und mich stört dieser Ring da einfach total. Der Anblick stört, aber auch die Haptik, wenn ich meine Hand drumlege oder mit der Zunge entlangfahre.

Wenn's geht also bitte ohne.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****yn:
Ich finde diese Ringe ärgerlich störend, sobald ich den Penis mit der Hand anfassen oder ihn blasen will. Ich hab meine Griffel, wenn es sich ergibt, ständig an seinem Schwanz und ich blase auch recht gern und mich stört dieser Ring da einfach total. Der Anblick stört, aber auch die Haptik, wenn ich meine Hand drumlege oder mit der Zunge entlangfahre.

Stimmt! Wenn ich mich recht entsinne, hat derjenige keinen ausgiebigen Blowjob von mir bekommen, weil das Handling tatsächlich unangenehm ist.
Ohne.

Mit klappt nur eines: Die Tür.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich dachte immer, es soll dem Mann was bringen...

Die Frau hatte ich bei der Sache nicht im Fokus gesehen.

Ihr merkt, ich habe da keine praktische Erfahrung.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Für
mich sind diese Cockringe auch unhygienisch, ist vielleicht auch nur meine eigene Einbildung, aber empfinde nun mal so. Hab es sogar mittlerweile im Profil vermerkt, Piercings und cockring als nogo.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Von mir aus gerne mit.
Ich hatte mal einen Mann, er hatte ihn öfters mal, mir hat es gefallen, der Schwanz wurde dadurch viel praller und sein Gefühl intensiver.

Also wegen mir sehr gerne mal zur Abwechslung, jedoch immer brauch ich das auch nicht zu sehen.

LG Libellchen
*****_83 Frau
3 Beiträge
Gerne mit 😉
***14 Paar
46 Beiträge
Mir egal:D
Mich stört das als Frau überhaupt nicht , mein Mann braucht sie allerdings auch nur recht selten. Da ich alles an zubehör kaufe gibt es in diesem Haushalt nur schöne/ praktische Cockrings bzw Sleeves , wenns dem Auge gefällt und Ihm hilft habe Ich auch Spaß dadurch . Wichtig ist immer nur die richtige größe sonst wirds unschön und kann auch gaanz hässlich enden *umfall*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
****ity:
Für
mich sind diese Cockringe auch unhygienisch, ist vielleicht auch nur meine eigene Einbildung, aber empfinde nun mal so. Hab es sogar mittlerweile im Profil vermerkt, Piercings und cockring als nogo.

Welche Piercings denn *nachdenk*
mir egal ......
....... ob mit oder ohne. bringt wohl dem mann mehr als der frau. ich jedenfalls habe noch nie einen unterschied dadurch gemerkt und optisch ist es mir echt schnuppe.
Ich finde, mit einem Cockring sieht der Penis viel schöner aus. Ich mag lieber Cockringe aus Metall und habe vor Jahren selber einen gekauft, den mein Partner dann beim Sex "anziehen" kann.
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Wenn es ihm besser damit geht und er sich damit wohlfühlt soll er ihn tragen. Mir bringt es nichts allerdings stört es mich auch nicht. Und davon dass Mann länger kann habe ich auch noch nichts gemerkt.
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Wir haben ab und zu mal Silikonringe im Einsatz.Und ich mag sie sehr.
Wie eine meine Vorredenerinnen schon sagte:Der Schwanz ist dann praller und für uns beide ist das Gefühl intensiver.

Ich mag es sehr gern *g*

Ki(mmy)_Da
******one Paar
12.450 Beiträge
ganz klar
OHNE
*******xty Frau
1.387 Beiträge
bin auch für "ohne"
ich finde diese ganzen accessoires für verzichtbar, meine partner - und die sind teilweise schon 70plus- bekommen eine erektion auch ohne venenrückstau und blaue pillen hin.

Natur pur!

Ich halte das - auf Dauer praktiziert- auch für ungesund, weil "ausleiernd"

Wer bindet sich schon das bein ab, damit die Füsse und Unterschenkel anschwellen?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich finde einen schönen und ästhetischen Cockring am Schwanz geil. *schleck*

Der Penis wird praller und gerade die hervor gequetschten Eiern verführen mich zu piesackereien. Mir gefällt der Anblick von blossgestellten Eiern - das empfindlichste Körperteil vom Mann. *fiesgrins*

Ich blase aber auch nicht so oft und gerne und die Stimulation von Hand mache ich auch eher wegen egoistischem Nutzen - als weil es mir was gibt.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ist mal eine nette Abwechslung. *zwinker*
Cockring ja oder nein
Hallo,
das Thema ist natürlich so, das jeder da seine Meinung hat u teils seine Erfahrung schon machte.
Für mich ist es eine schöne Abwechslung mal beim Sex wenn mein Schatz ihn trägt. Immer nicht aber ab u an *freu* .
Ich sehe seine Schwanz plus Eier gern so vor mir u beim blasen stört es mich persönlich überhaupt nicht, im Gegenteil der Anblick macht mich geil.
Beim Sex liegen die Eier sehr schön in der Hand u mit der Zunge kann man sie besser lecken.
Das ist meine Meinung dazu u weis das viele es nicht so sehen.
Aber jeder hat wie gesagt seine Meinung *zwinker*
LG Nema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.