Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Sex mit Cockring oder ohne Cockring

Wie findet Damen wenn Er beim Sex einen Cockring trägt.

Dauerhafte Umfrage
Mit Silikonring
Finde ich es auch ganz gut, der nur um den Penis gemacht wird ohne Hoden.
Dadurch ist der Penis noch steifer und praller und für den Mann auch intensiver wie ich gehört habe *gg*
Allerdings ist es auch ohne Ring gut braucht man jetzt nicht so unbedingt zumindest von meiner Seite aus *g*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Sex im Sinne von Penetration ist ja bei mir nicht das Hauptthema.

Ich mag die Exponiertheit durch den Ring, am besten mit fixierten und gequetschten Hoden.

Nadelrad, Elektro, Sisalhandschuh, Wachs...
Mir gefällt‘s. Jedoch muss der Ring gut passen. Ist der zu klein, sieht es gequetscht, ungesund und nahezu unappetitlich aus.
Ansonsten finde ich den Anblick schon gut, die hervorstehenden Eier und den sehr prallen Schwanz mit seinen sehr ausgeprägten Adern.
Seine gesteigerte Empfindlichkeit oder Sensitivität und Erregung beim Streicheln, Zufassen, Blasen und Lecken zeigt mir, dass es für ihn ein Genuss zu sein scheint, wenn er den Cockring trägt.
Durchaus super ist aber, dass er mit dem Ring wesentlich länger kann und selbst, nachdem er gekommen ist, kann er mich immer noch ne ganze Weile weiter fi... und mir noch Lust bereiten.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Stört mich so gar nicht, wenn der Mann das so mag, bitte sehr.

Auch beim Handling oder beim Blasen stört es mich nie. Ich luschte ja nicht am Ring ,sondern an der Eichel, dem Schaft, oder nehme den ganzen Schwanz bis zum Ring auf. Hoden lecken geht auch.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Ich merke da keinen großen Unterschied. Deshalb stört es mich auch nicht, wenn Mann einen Cockring trägt. Soll ja gut für die Erektion sein und wenn Mann meint, er muss einen tragen, soll er ruhig.
******_88 Frau
605 Beiträge
kann man mal machen...
aber nicht ständig... mit selber bringt es nichts aber indirekt muss ich sagen wenn mein Mann ihn anlegt dann ist der Prügel noch größer und eben halt mega hart was ich dann auch sehr genieße...
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Mir ist das eigentlich egal, wenn es ihn Stimuliert, und zu längeren Sex führt,
ist das alles in Ordnung für mich.
Sollen die Jungs machen wie sie möchten, ich genisse mit oder ohne *floet*
********llon Paar
27 Beiträge
Ich persönlich finde es unästhetisch. Störend beim Sex ist es für mich auch. Wenn es aber Mann mag kann er ihn gerne anlegen. Bei mir muß es nicht sein. Aber jedem das sein. *zwinker*

lG Hera
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Ich mag die Abwechslung
....... gern Ohne und sehr gern Mit *g* Cockring.


Neee, kein Schmuck beim Sex.
Der Schmuck ist er selber.
Von Kopf bis Fuß.
1. Cockring is Schmuck und sieht an ein nackten Mann total geil aus, total was fürs Auge *g*
2. Ich mag es wenn der Schwanz so richtig hart und dick wird von ein Cockring so das man die Adern sieht und so *g*

Bin echt Fan von Cockrings *grins*
*********gart Paar
141 Beiträge
Sex mit Cockring oder ohne Cockring?
wir haben schon beides probiert, sowohl beim eigenen Partner als auch Fremdpersonen. Es hat durchaus seinen Reiz aber kein regelmäßiges Spielzeug. Ich mag eher die Edelstahl Variante.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.