Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2272 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?

Ich..
...persönlich finde ja, dass ne Tanga ein klein wenig aus der Hose gucken kann / darf..Alles andere finde ich extrem billig..Vor allem gibt es ja Frauen, die Tangas anziehen ohne sie vorher inspiziert haben und dieses kleine Schildchen, das manchmal extrem lang sein, kann rausgucken lassen...Oder sie fallen schon fast auseinander vom Waschen und "Fusseln" dann noch aus der Hose raus...Das ist doch nicht lecker... *schock*
@ Zoela

muss ich Dir voll ung ganz Recht geben...
diesen fiesen Zettelchen, machen die ganze Sache so n bissl zur Lachnummer...

aber der leichte Ansatz...dass man die Farbe erraten kann und doch noch so viel Raum für Fantasie bleibt ... *smile*

ja...das hat was !

Ganz liebe Grüße an Dich
Dein Tim
**********epper Paar
159 Beiträge
Ich finde es albern und peinlich wenn man den String absichtlich rausschauen lässt ... Und bei manchen Anblicken gruselts mich einfach nur ...
Für Hüfthosen gibts doch spezielle Hüftstrings.
Also: Ich achte immer drauf das ich meine Unterwäsche niemanden präsentiere ... (außer natürlich meinem Mann *mrgreen* )

LG trace_of_pepper (sie)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also wer bei diesen frostigen Temperaturen jetzt sein Höschen blitzen läßt, dem würde meine Oma sagen: "Kind, paß auf deine Nieren und auf deine Blase auf !!!*oma*

In diesem Sinne:
Schlübbahochziehende Grüße
********1234 Paar
137 Beiträge
Absichtlich Unterwäsche rausschauen lassen finde ich echt peinlich. Würde mich aber interessieren, wie Männer dazu stehen. Mein jedenfalls findet es auch nicht schön.
Besonders übel:
Dozentin zieht sich während der Fortbildungsveranstaltung den String über den Bund hinaus aus der Hose...

Nebenbei erwähnte sie die Leiden einer hormongeplagten Mittzwanzigerin, die z.Zt. ohne "männliches Gerät" (!) versorgt sei.
Mit oder ohne Zettelchen finde ich es einfach nur "billig" .

*sorry* und es sieht auch nicht schön aus *nene*


*maler* Bine
**********addel Paar
606 Beiträge
teilweis lassen sie ihn bestimmt mit absicht etwas raus kucken.ist doch aber auch ein schöner anblick. er
******are Frau
505 Beiträge
*ggg*

ich habe mir extra besondere Strings gekauft, damit ich sie blitzen lassen kann. Natürlich nicht im Kindergarten, sondern da, wo es hin passt. Und auch nicht im Übermass, sondern nur gaaaaanz zuuuuufällig ...

Ich habe das bei einer Bekannten das erste Mal gesehen und es war nicht billig, sondern einfach nur sexy.

*wow*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wer lässt sich denn auf einen Tanga "reduzieren"??Billig..
ich dachte der Mann schaut mir, wenn schon dann auf den *arsch*
oder natürlich zuerst ins Gesicht und dann eventuell nochmal "hinterher" *gg*

heißt das jetzt, wenn ich meine Schlüpppis gucken lass .. bin ich rattig?
ein Glück tragen Männer nicht mehr so oft die *sorry* Arschfixxxxhosen , genannt Baggy.. sonst würden die Frauen sie auch auf die Unterwäsche reduzieren*haumichwech*
trace_of_pepper
  • Ich finde es albern und peinlich wenn man den String absichtlich rausschauen lässt ... Und bei manchen Anblicken gruselts mich einfach nur ...


....da schließ ich mich deiner Meinung an.

Unbeabsichtigt ist es mir auch schon passiert,
hat mir nicht gefallen, auch wenn es ein sehr
heißer String war (und ohne Etikett).

Zieh dann lieber gar keinen an......
Männermeinung
ich finde es sexy wenn ein schöner Tanger "hervorblitz". Kommt natürlich auf die Gelegenheit an und auf die Frau und die Figur.
freilich kann man es als sexy betrachten, wenn schöne tanger, kapstadt oder auch casablanca "hervorblitzen"


öhm.....
soweit ich das verstanden hab, ging bei diesem thema jedoch um die unterwäsche der weiblichkeiten und nicht um afrikanische großstädte.
Natürlich weiß jede Frau genau welche Wirkung das blitzen eines schönen Strings auf die Männerwelt hat. Genauso weiß die Frau sicher auch genau welchen Slip zie blitzen lassen kann und welchen nicht. Ausgewaschene, alte und hässliche wird wol jede Frau die etwas auf sich hält peinlichst genau verstecken. Oder vielleicht auch komplett aus ihrem Schrank verschwinden lassen. Wie auch schon öfters hier erwähnt ist es auch manchmal unbewusst das dort mal was aus der Hose herausblitz dafür sorgen schon die modichen Schnitte der Oberbekleidung heutzutage.
Aber es gäbe da schon so manche Momente wo ich es auch schon mal ganz gern provoziere um ehrlich zu sein. *zwinker*
die Frage ist aus 2006...heute hat sich das soweit geändert, dass man(n) es kaum noch sieht...die mode der tiefsitzenden hose ist verschwunden...*ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenns
absichtlich gezeigt wird, ist es in meinen Augen mehr als peinlich.
Versehentlich darfs schon mal vorkommen- je nach den Klamotten, die "Frau" trägt.
Hinzu kommt aber auch noch, dass diejenigen, die absichtlich zeigen was sie drunter haben es sich eigentlich nicht leisten können- das verstärkt dann die Peinlichkeit nur noch weiter.
*********a_sh Frau
41 Beiträge
hmm also ich denke das man es nich immer mitbekommt aber es gibt bestimmt auch jede menge frauen die es ganz toll finden allen leutchen zu zeigen was sie drunter tragen....
ich versuche eigentlich immer darauf zu achten das man ihn bei mir nicht sieht .. *baeh*
******_by Frau
155 Beiträge
Ich finde ja, die Kunst besteht darin, es völlig ungewollt und zufällig aussehen zu lassen.
Aber unter diesen Umständen ist es sehr wohl Absicht..... *nase*
Also ich denke auch, Frau macht es nicht immerbewusst, ich jedenfalls nicht. *ggg* Klar ist es auch mal ganz lustig, wenn mal was vorblitzt, aber absichtlich machen um bewusst anzuregen oder so find ich nicht so ^^ ... muss jeder selbst wissen, manchmal hat Frau einfach mal zeigefreudige Moment ob bewusst oder unbewusst und auch egal ob selbstbewusst oder nicht *zwinker*
*********a_sh Frau
41 Beiträge
manchmal hat Frau einfach mal zeigefreudige Moment ob bewusst oder unbewusst und auch egal ob selbstbewusst oder nicht *zwinker*

das hast du sehr schön gesagt erdbeerschnaps *top*
da kann ich mich wirklich nur anschließen
Dieses Zeigen mit Absicht, find ich schrecklich. Das erinnert mich an spät-pubertierende Teenies aus meiner Klasse, in der 10.

Ich erinnere mich da gern an C. , die eine Reihe vor mir saß und jedem Kerl und Mädel ihren Arsch entgegenstreckte, damit man auch ja sah, dass sie einen Tanga trägt mit den Augen roll

Naja.. wer's haben muss..
*******_by Frau
10 Beiträge
Ich denke
dass gibts 2 Kategorien *g*
Einmal die, dies drauf anlegen dass auch wirklich jeder sieht was sie drunter tragen, und einmal die, denen das unbewusst passiert.

Ich persönlich find dass es zwar manchmal echt erotisch aussehen kann (wenn der Tanga auch gut aussieht*g*).. Wenns jedoch echt übertrieben is find ichs eher wieder billig und einfallslos
ich denke mal schon...wenn die hose zu knap ist oder sie machen es mit absicht...lol...lg
*********linge Paar
343 Beiträge
@ baby_20
Guter Beitrag, ich gehöre defintiv zur zweiten Kategorie. Denn ich finde soetwas mit Absicht zu zeigen nicht nur billig und einfallslos, sondern auch noch stillos.

LG *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.