Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche High Heels/Pumps für sportliche Frauen...

*****dre Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Suche High Heels/Pumps für sportliche Frauen...
...gibt es sowas?
Mir sagt man nach das mir keine High Heels oder Pumps stehen würden, weil ich eher ein sportlicher, natürlicher Typ Frau bin. Möchte mir aber trotzdem gern welche zulegen. Was meint ihr was mir da stehen könnte? Sollten verspielt,sportlich aber doch erotisch sein.

Würde mich über Ideen (auch gern mit Bildbeispielen) freuen!

Grüße melandre
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verspielt und Sportlich...
da hätten wir ja was, aber erotisch ? für manchen sicher auch das. *haumichwech*



*zwinker*
melandre
verspielt und sportlich und erotisch

das ist echt schwierig.....
du solltest dich für eines davon entscheiden....

vor allem würde es helfen,
wenn du beschreibst, was du zu den high heels tragen wirst/möchtest......


mein verspielter sportliche vorschlag *zwinker*
*****dre Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@ cioccolata
Die finde ich doch schon mal sehr schön!!!
Hab sowas irgendwie noch nie gesehen. Ich weiß das es schwierig ist aber ich würde sie gern für Fotozwecke benutzen. Habe schon einige im Schuhladen angehabt aber es sah immer irgendwie blöd oder verkleidet aus, eben nicht Typ passend.
Wie gesagt die Richtung ist schon mal sehr gut. Muss nur mal schauen wo ich solche herbekomme.

Danke schön!

Bin natürlich auch noch für andere Vorschläge bereit *ja*
*****dre Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Also diese hier finde ich auch ganz super! Leider finde ich keine passenden Shops wo man solche kaufen könnte. Was ich dazu anziehen möchte ist nicht viel, wie gesagt möchte ich erotische Fotos von mir machen. Vielleicht ein paar Dessous dazu und oder Strümpfe.
*****hen Paar
107 Beiträge
Hier
ein Vorschlag von uns
*****hen Paar
107 Beiträge
ach so
haben wir übrigens ersteigert ...... *zwinker*
******del Mann
119 Beiträge
die sehen ja total cool aus *top2*
****yma Paar
1.107 Beiträge
schau doch einmal bei ebay.com (USA) bei den günstigen $ Kurs lohnt sich ein Einkauf.
Ab diesen Monat wurde auch die Freigrenze nach oben gesetzt für Zollfreies Einkaufen.

suche nach sports heels, Turnhighheels, Turn high heels oder ähnlichen ....

kleiner Tip wenn einer was Exclusives will wie Prada dann das italienische ebay ...
*****dre Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@ Hollyma
Danke dir! Daran hab ich gar nicht gedacht mal die Endung zu ändern. Werd gleich mal stöbern gehen!

Die schwarz/weißen sehen HOT aus und schon mal genau meinen Geschmack! *wiegeil*
Meine allerliebste stiefeletten
sind aber ziemlich schwer zu finden, ich selber suche die seit lange...
Das erscheint mir alles ganz furchtbar. Es kann doch ein reizvoller Kontrast sein, wenn ein sprortliches Bein in einem sehr eleganten Schuh steckt. Es muss halt zum restlichen Outfit passen. Die richtigen High-Heels zur Jogginghose wüsste ich jetzt auch nicht *zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Wenn die Heels für ein erotisches Fotoshooting gedacht sind, dann sollten sie auch entsprechend erotisch sein. Gibt nichts unerotischeres als ein wirklich klasse Outfit mit schrecklichen Schuhen. Schon mal den Spruch gehört "gewollt, aber nicht gekonnt"?

Wir empfehlen die roten vom Bild auf dem Rastplatz. EBay, ca. 20 EUR, klassische Form und 12 cm hoch. Sexy!
*****dre Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Also das Bild von Liebchen finde ich auch sehr erotisch trotz der sportlichen Heels. Auch die gezeigten Heels hier finde ich schon sehr toll, besonders gefallen tun mir die schwarz/pinken Stifel. Sind aber nicht leicht zu finden im Netz.
@ anna_norden die roten Pumps vom Ratsplatz würden mir nicht stehen. Habe mehrere Männer gefragt die meinen Typ kennen und sie meinen da würde ich verkleidet ausssehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.