Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.ck-Spritz-Sex-Mix-Party - Schkeuditz/Dölzig (14.09.2018)

Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
F.ck-Spritz-Sex-Mix-Party - Schkeuditz/Dölzig (14.09.2018)
Ein wilder hemmungsloser Mix vieler Sexvariationen
[h4]Gemeinsam wollen wir diese Nacht zur wildesten, hemmungslosesten, versautesten Orgien- Nacht des Jahres machen!!![/h4]

[h4]Egal ob Eure Lust den Darkrooms, Gangbangs, Bukkakeorgien oder den Naked People Sexorgien gehört. Heute schaffen wir mit Themenrooms für jedes Bedürfnis den passenden (s)exklusiven Rahmen!!![/h4]

*alarm* *alarm* Unsere „Lustoase“ steht an diesem Abend als „Naked-Suite“ als offene, große Spielwiese mit dem besonderen Flair all unseren Gästen zur Verfügung – einzige Bedingung: Zugang nur Nackt

*alarm* *alarm* Ein weiterer Room wird ausschließlich den Bukkake-Liebhabern zur Verfügung stehen

*alarm* *alarm* Für das wilde, „unsichtbare“ Durcheinander steht Euch ein großer Darkroom zur Verfügung

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* Paare die ihre Lust exhibitionistisch, offen und hemmungslos ausleben wollen, bekommen in der Bar unsere riesige Spielwiese von der Decke herabgelassen um sich auszutoben!!! *alarm* *alarm* Unter allen hier aktiven Paaren werden drei tolle Preise verlost!!!

*alarm* Bereits am Empfang reichen wir unseren Gästen ein Gläschen Champagner zur Einstimmung auf einen tollen, luxuriösen Abend
*alarm* An unseren drei Bars werden Euch unsere Serviceladys gern mit edlen Getränken verwöhnen
*alarm* Zur Stärkung zwischendurch steht Euch wieder unser tolles umfangreiches warm-/kaltes Buffet mit ausgewählten Speisen zur Verfügung
*alarm* In unserer "Lustoase" servieren wir zusätzlich ein tolles Fingerfood-Buffet, dass keine Wünsche offen läßt

Dies wird eine geschlossene Veranstaltung, zu der ausschließlich bestätigte Gäste Zugang haben. Anmeldungen ohne Bild/anonym werden nicht freigeschaltet!


F.ck-Spritz-Sex-Mix-Party
Ein wilder hemmungsloser Mix vieler Sexvariationen

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
F.ck-Spritz-Sex-Mix-Party



********mphe Paar
538 Beiträge
Mega Party
dies soll für unsere Sie eine tolle *party* *stoesschen* *cheers* werden. wir würden uns sehr freuen wenn die nun doch vielen netten Swinger die wir im laufe der recht beträchtlichen Jahre des swingens an diesem Abend im Saphir treffen würden. es werden zwar keine Kerzen ausgeblasen aber könnte sehr gut sein das etwas anderes *blowjob* wird *g* Anlass unseres Erscheinen ist, natürlich weil wir das Saphir für uns als den besten Swingerclub in ganz Sachsen befinden, aber auch das sich um Mitternacht eine Jahreszahl verändert, ist dann aber auch hier bei joy auf dem Profil von uns erkennbar. Feiern heißt ja immer mit Freunden, Bekannten und Solche die es noch werden wollen und könnten. Also traut euch, wir beissen niemanden, im schlimmsten Fall erwartet euche eine mega *party* *cheers* *stoesschen* *party2* mit *dj* *dance* *headbang* *troet* und *blowjob* *leck* *mmf* *ffm* *partnertausch* *pimper* *popp* eben was eine solche Party ausmacht. Und zu Verhaltensweise immer schön lieb und nett sein, nicht nur jedem einzelnen Swinger gegenüber, auch zum Personal, welches sich immer wieder die größte Mühe gibt für Euch und uns einen tollen Abend zu gestallten und ohne es nicht gehen würde, wärend wir unseren Spass haben und feiern, arbeiten sie und geben ihr bestes, sollte nicht unbedingt als selbstverständlich angesehen werden. *ja*
********2018 Mann
12 Beiträge
Ich erscheine auch wieder an diesem Freitag und hoffe die Party wird wieder so schön wie die letzte...
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
********2018 Mann
12 Beiträge
Führung gesucht
Kann mich jemand in die Naket Suit der Lustoase führen?? *hotlady2*
********each Frau
230 Beiträge
EXKLUSIVE FKK *HÜ ORGIE* for ALL in der ** LUXUS Naked SUITE
*beep* IHR möchtet an der WILDEN VERSAUTEN *kopfkino* SEX ORGIE *hotsqueeze* teilnehmen! *beep* SUPER! *top*


WIR sind DABEI *juhu* und auch FREIGESCHALTET!!! *wiegeil*


MELDET EUCH bitte HEUTE *tipp* *tel* auch ganz fix an!!!


*megaphon* DIESE FKK *hotupshirt* F.ck Spritz *kopfkino* PLÄTZE for ALL sind BEGEHRT!!! Und DEFINITIV ein *geheimtipp* !!!


https://www.joyclub.de/profile/homepage/1098352-259907.exklusive_fkk_hue_orgie_for_all_in_der.html


Mein Schnuggel und ich *juhu* FREUEN UNS schon sehr auf ein WIEDERSEHEN
mit EUCH Allen und FREUNDEN. *friends* Auf DIESE hemmungslose SEX NACHT sowieso!

lg EURE LIEBENSWERTE BELLA *kuss* *sonne* Schein und SCHNUGGEL *sixpack*
*********arda Frau
327 Beiträge
Misst immernoch bissl kränklich. Also lasst es ohne mich krachen! !!! Lg Donna *flenn*
********mphe Paar
538 Beiträge
liebe Donna
es tut uns leid das du kränkelst *schnupfen* wir werden vieleicht an dich denken. eins ist aber sicher wir werden auch ohne dich eine mega *party* *cheers* *stoesschen* *dance* *troet* *sekt* haben *ja* positv das du nicht da sein wirst ist allerdings so bleibt mehr Platz für uns zum *blowjob* *leck* *ffm* *mmf* *pimper* *popp* und müssen nicht darauf achten das du kommst zum *peitsche* *spank* *haumichwech* auf jeden fall wünschen wir dir gute Besserung *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.