Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE* - Roth (13.10.2018)

********mily Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE* - Roth (13.10.2018)
Touch my WIFE .. nicht nur gucken, auch anfassen!!!
[h4]Touch My Wife "Herrenübeschuss DELUXE"..
.. nicht nur gucken, auch anfassen!!![/h4]

Einlass: ab 20:00 Uhr
Ende: ca. 2:00 Uhr


[h4]Was erwartet Euch?![/h4] *anmach*

Ein heißer Abend für erfahrene Swinger, genauso wie auch für Neueinsteiger! *schleck*
Wir verbinden den mitspielenden Damen die Augen und überlassen den Partnern die Wahl der Mitspieler durch verteilen von farbigen Armbändchen.

Das bedeutet:

*beep* Für Männer: *beep*

Ein Herrenüberschuss für attraktive Herren, bei dem du nicht baggern und flirten musst, bei dem du einfach so ran an die Dame darfst... den ganzen Abend – an der Bar – auf den Spielwiesen – überall! *mmf*

Klingt verlockend?!

Hier findest du Damen "die den Herrenüberschuss genießen" mit verbundenen Augen vor, ihre Partner verteilen Bänder, die dir genau das oben beschriebene ermöglichen!
Kurz gefasst: erscheinen – Band abstauben – ran an die Dame... kein Fragen, nichts (HÜ gewünscht)!

„Ab 21:30 Uhr werden den mitspielenden Damen die Augen verbunden und ihr Partner wird sich unter den Gästen umschauen.. jeder, der gefällt, bekommt ein Band in der Farbe der Dame (die Paare können so viele Bänder verteilen wie sie möchten, es gibt kein Limit)... hast du eines dieser Bänder ergattert, hast du den Rest des Abends freie Bahn bei der entsprechenden Dame/Farbe.. (wenn du Glück hast, bleibt es nicht bei einem Band, sondern du bekommst auch von anderen Paaren/Farben eines ab. Dann kannst du wählen!)“

Na, klingt das nicht interessant?! *anmach*

*beep* Für Paare: *beep*

Ihr seid ein Paar und "Sie" genießt den Herrenüberschuss mit allen Sinnen?! *mmf*
Nehmen wir ihr doch einfach einmal einen dieser Sinne!
"Sie" bekommt die Augen verbunden und begibt sich vertrauensvoll in die Hände Ihres Partners.. er wählt an diesem Abend die Mitspieler!

"Ab 21:30 Uhr werden den mitspielenden Damen die Augen verbunden.. zuvor haben sie einmalig die Gelegenheit (wenn gewünscht) zwei Herren ihrer Wahl mit einem Bändchen (VIP) zu versehen, diese Herren sind vom Partner bevorzugt mit einzubeziehen... danach verzichten sie mit dem anlegen der Augenbinde auf ihr Mitspracherecht und begeben sich voll und ganz in die Hände ihres Partners! Er verteilt ab jetzt Bänder und bestimmt so die Mitspieler, die ab diesem Zeitpunkt jederzeit und überall Hand anlegen dürfen"

Klingt gut?! Lust mitzuspielen?!

Ihr seid ein attraktives/aktives Paar, das sich vertraut, ihr steht auf Herrenüberschuss, reizvolle Spiele und wollt mitspielen? Dann schnell eine Clubmail an uns, denn die Zahl der Plätze (für Mitspieler) ist limitiert. Solltet ihr dabei sein, erhaltet ihr dann ausführliche Informationen zum detaillierten Spielablauf...
(Achtung! Für alle Paare gilt: auf der Gästeliste stehen bedeutet nicht automatisch, dass ihr mitspielt!!!!)

*beep* Für ALLE anderen Gäste, die nicht aktiv am Spiel teilnehmen wollen und Ihren Abend selbst gestalten: *beep*

Euch steht an diesem Abend das komplette Angel of Love zur Verfügung... gebt euch auf einer der vielen Spielwiesen ungezügelt eurer Lust hin.. lebt all Eure Phantasien aus und lasst euch von der prickelnden, erotischen Stimmung mitreißen! *popp*

Ab 20:00 Uhr gibt es leckere Köstlichkeiten am Abendbuffet *essen* (kleiner warmer oder kalter Imbiss!) und wie immer sind auch alle Getränke *prost* im Preis enthalten.

[h4]LASST UNS SPIELEN...[/h4] *anmach*

...wir freuen uns auf Euch! *kuss2*
TranceFamily


Touch my WIFE Herrenüberschuss DELUXE
Touch my WIFE .. nicht nur gucken, auch anfassen!!!

Roth, Bayern
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE*



Susi_Strolchii
Hallochen ihr zwei Lieben,
Komme aus Schweinfurt, könnt ihr euch bitte bei mir melden. Würde mich sehr freuen. Vielen Dank
********mily Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben...
... In einer Woche ist es soweit...

Wir freuen uns auf den Abend mit Euch *kuss2*

Liebe Männer anmelden! Die mitspielenden Frauen möchten schon vorher Kopfkino haben, ob ihr diejenigen sein werdet, die sie an dem Abend bespielen werden *wow*

Liebe Grüße
Jasmin und Sascha
Mitfahrar
Hallo komme Richtung Freising kann noch jemanden mit fahren wer mit kommen will privat schreiben lg
Vier Mann
Wieso schaut ihr nicht gleich
dass ihr 100 Männer anmelden lässt
Dann hat jedes Paar sozusagen
5 Männer
Das wird super
********mily Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
*******6002:
Vier Mann
Wieso schaut ihr nicht gleich
dass ihr 100 Männer anmelden lässt
Dann hat jedes Paar sozusagen
5 Männer
Das wird super

schonmal dabei gewesen? Das Spiel schon einmal selbst erlebt?


LG
Ich gehe schon ziemlich lange in Clubs , bevorzugt bei Männerüberschussveranstaltungen
Meine Erfahrung ist das 2Männer je Paar gut sind
War übrigens nicht bös gemeint
wie gesagt mein Erfahrungswert
Wenn ich viele Damen habt
die richtigen Überschuss an Männern mögen geht’s vielleicht
Mir fehlt nur der rechte Glaube
********mily Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
*******6002:
Ich gehe schon ziemlich lange in Clubs , bevorzugt bei Männerüberschussveranstaltungen
Meine Erfahrung ist das 2Männer je Paar gut sind
War übrigens nicht bös gemeint
wie gesagt mein Erfahrungswert
Wenn ich viele Damen habt
die richtigen Überschuss an Männern mögen geht’s vielleicht
Mir fehlt nur der rechte Glaube

Es wurde auch nicht böse aufgefasst, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man Ratschläge zu einem Event geben kann, bei dem man selbst noch nie war *zwinker*
Und wenn Du schon so lange unterwegs bist, wirst ja auch wissen das der Großteil der Herren sich erst in den letzten 2-3 Tagen anmeldet.

LG Sascha

ps: auch mein Post ist keineswegs böse gemeint. *top*
**43 Mann
720 Beiträge
Viele Paare, die ich aus HÜ-partys kenne, kannst mit 2 Männern (Ausnahmen gibt's )nicht zufrieden stellen. Viel wichtiger ist, dass Teamplayer vor Ort sind, die mit HÜ umgehen können.
*********e1111 Paar
44 Beiträge
Kopfkino
Kopfkino in oder her, die Veranstalter Kerstin und Sascha werden sicher Ihr bestes geben. Liebe Heren meldet Euch an, kleidet Euch gut, kommt wohl riechend und zeigt Stil und Anstand dann werden alle viel Spaß haben. Wie so oft im Leben enstcheidet das Benehem wenn man mal erreichen möcte.
G&M
*********e1111 Paar
44 Beiträge
Klasse statt Masse
Jungs meldet Euch an und zeigt was Ihr drauf habt.
Für die Paare insbesondere die Damen ist die Stimmung entscheidend.
Das solltent Ihr wissen.
G&M
********2_by Mann
6 Beiträge
First time to experience
Warm night greetings for every ladies,

I have never been to parties like these and this will be the first time to experience. I have been usually to Saunas with ladies but these parties are very unusual for me. I hope I could enjoy and share my maximum pleasure and happiness with the ladies out there.

PS: Sorry I can speak only fluent English though understand German a little. Not sure if I would fit into this party without speaking in German.

Regards,
Goodboy
*********e1111 Paar
44 Beiträge
..???..
There‘s only one language
You understand
********2_by Mann
6 Beiträge
zuendfunke1111

*lol* I speak that language very fluently *zwinker*
********mily Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
******y32:
First time to experience
Warm night greetings for every ladies,

I have never been to parties like these and this will be the first time to experience. I have been usually to Saunas with ladies but these parties are very unusual for me. I hope I could enjoy and share my maximum pleasure and happiness with the ladies out there.

PS: Sorry I can speak only fluent English though understand German a little. Not sure if I would fit into this party without speaking in German.

Regards,
Goodboy


No Problem.

This Event perfect to get in contact "the Easy Way".

We will be there to help you through the Night, so you can enjoy the Evening/Night.

Just get in touch with us an we will show you everything & how it works.

Best Regards
Sascha & Jasmin
**43 Mann
720 Beiträge
at the last event someone said it´s the preliminary stage of assisted fucking! *zwinker*

the last "Touch my Wife" Party was great!

Translation:
hom olli gschackselt ohne fü zum raiden!

di ledschde tatsch mei weif was sauguad!
********mily Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss :)
Liebe Paare, liebe Soloherren, liebe Solodamen,

die noch überlegen, ob der Abend etwas für sie sein könnte.

Der erste Eindruck der entsteht, wenn man das Verhältnis Mann zu Frau sieht - täuscht! Bitte lasst euch davon nicht abschrecken!

Nachdem wir Touch my WIFE morgen zum 6. Mal spielen, können wir mittlerweile sehr gut abschätzen wie viele Männer/Frauen/Paare es für so einen Abend braucht. *g*

Erfahrungsgemäß erscheinen lange nicht alle Soloherren, die auch angemeldet sind.

Viele unserer mitspielenden Damen (nicht alle!) sind kleine, nimmersatte Nymphomaninnen, die eben nicht nur 2-3 Männer für ihr Glück brauchen! *wow*

Also liebe Männer - anmelden! Wenn ihr den Damen gefallt, kommt ihr auch nicht zu kurz!

Natürlich freuen wir uns über alle Damen und Paare, die (auch wenn sie nicht mitspielen) mit uns einen aufregenden Abend mit aufgeheizter Stimmung verbringen! Lasst euch mitreißen - genießt den Abend - lebt eure Lust aus!

Bis morgen Abend!
Jasmin & Sascha
*******ria Frau
259 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Da ich leider mittlerweile a bissl nachtblind bin, würde ich mich gern einer Fahrgemeinschaft aus Fürth anschließen...
*****903 Mann
24 Beiträge
Fahre über Fürth
Bei Interesse kannst du mir gerne schreiben.
Natürlich auch jeder andere der eine Mitfahrgelegenheit aus Fürth benötigt.
********mily Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Danke Tobi!
Bist der Beste *g*

Bis heute Abend!
********mily Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Solomänner *g* ohne euch ist ein Herrenüberschuss sinnlos, deshalb seid ihr genauso wichtig an diesem Abend wie die mitspielenden Damen *mmf*

Wie hast du also die besten Chancen Bändchen zu bekommen?!

Eigentlich ist es gar nicht schwer! Aber für die unsicheren unter euch, hier noch ein paar Tipps *g*

sei offen!Wenn dich jemand anspricht, dann höre zu. Unterhalte dich. Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier - klar - aber wenn du dich schon bevor es richtig los geht abseilst, wird es schwieriger interessant zu wirken!

kommuniziere! Nichts ist schlimmer, wie Männer, die den Mund nicht aufbekommen. Du musst nicht flirten, aber Smalltalk ist doch ein guter Anfang *g* hat dein Gegenüber zum Beispiel schon einmal bei einer Blindfold-Veranstaltung mitgemacht?! Oder gar bei Touch my Wife?! Frag doch einfach einmal nach!

sei aufmerksam! Lasse den Ladies den Vortritt an der Bar oder bestelle ihnen doch einfach etwas mit *mrgreen* und schon kommt ihr vielleicht ins Gespräch..

sei gepflegt! Keine Frau möchte einen ungewaschenen Mann anfassen. Dusche vorher und mach dich schick. Rasiert (vor allem intim) kommt zu 90% immer gut an.

dufte! Die Augen der Damen sind später verbunden.. das heißt alle anderen Sinne laufen auf Hochtouren - heute ist also der perfekte Tag, um das gute Rasierwasser und vielleicht das Parfum - statt nur ein Deo zu benutzen! (Vielleicht erkennt sie dich dann später sogar am Geruch wieder)

dress to impress! Schlabberlook ist heute fehl am Platz. Die Frauen schauen sich in den 1.5 Stunden, bevor sie ihre Augen verbunden bekommen um, also kram doch mal etwas tiefer in der Schublade und zieh dich schick an. Ein Hemd und eine schwarze Stoffhose sind ebenso schick wie eine schicke schwarze oder weiße clubtaugliche Short mit freiem Oberkörper (wenn Man(n) denn einen super Oberkörper hat)

lächle! Wer ficken will muss freundlich sein *zwinker*

suche Blickkontakt! Es gibt kaum etwas prickelnderes, wie Flirtversuche durch Blickkontakt - lächeln nicht vergessen *mrgreen*

sei nett! Wie gesagt: wer ficken will muss freundlich sein *haumichwech*

Wenn du Fragen hast immer raus damit! Wir helfen gern!

Bis später! *kuss2*
Jasmin & Sascha
Super Tipps
*******ria Frau
259 Beiträge
Bin fündig geworden.Danke an alle, die mir geschrieben haben
*******ria:
Mitfahrgelegenheit gesucht
Da ich leider mittlerweile a bissl nachtblind bin, würde ich mich gern einer Fahrgemeinschaft aus Fürth anschließen...

*******ang3 Mann
3 Beiträge
Frage an paare
Hallöchen kommen denn heute wirklich auch schlanke sportliche Paare die intresse haben einen 35 jährigen kennenzulernen ?? *g* LG Michael
****02 Paar
232 Beiträge
Freuen uns auf einen spritzigen Abend
Lecken blasen Vögeln

Das Motto ist Programm 
Freuen uns auf regen Verkehr 
Standhafte Team Player mit geschickten Finger Zunge und Schwanz 
Wechselt euch beim Vögeln ab um so mehr Spaß hat die Dame 
Sie liebt schwänze am besten mehrere gleichzeitig 
Sperma auf den Titten 
Sprecht uns einfach an 
Bei Sympathie ist vieles möglich 
Solo Herrn bitte Homepage Sie lesen damit keine Missverständnisse aufkommen 
Gruß Rudi und Andrea 
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.