Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE* - Roth (13.10.2018)

die Spielidee gestern fanden wir wirklich gut. Auch wenn wohl einige angemeldete Soloherren nicht gekommen (zweideutig?! *lol*) sind *g*
*******875 Mann
24 Beiträge
Also ich bin auf alle Fälle gekommen 😉😀😎hat mir sehr gut gefallen die lange Anfahrt hat sich gelohnt 😉freue mich auf eine baldige Wiederholung 😀👍
**43 Mann
720 Beiträge
freue mich auf eine baldige Wiederholung

Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE*

Na dann anmelden! *zwinker*
********mily Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal...
.... Dankeschön!

*hand* an unsere Gäste! Ihr ward unglaublich! So viel Action auf den Matten und so viele gut gelaunte Menschen *hutab*
*hand2* an das Angel of Love - Team! Viele fleißige Bienen, die gestern wirklich alles gegeben haben, dass jeder zufrieden ist und überall alles vorhanden ist *hutab*
*hand3* an Hamed! Weil du uns vertraust und wir uns bei dir austoben dürfen! *hutab*

Das Thema "kommen" *mrgreen* bei Soloherren ist eine Sache für sich - Wir sind glücklich über unsere Stammherren, auf die man sich verlassen kann! Und hoffen natürlich dass sich der Stamm derer weiter erhöht!

Für alle denen es gefallen hat: die nächste Ausgabe findet am Samstag 15.12.2018 statt! Wir freuen uns über jeden, der vertrauen in uns und das Konzept hat und sich dort wieder anmeldet: Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE*

Außerdem möchten wir euch ein relativ neues Spiel ans Herz legen, bei dem Soloherren ihren Eintrittspreis erst dann bezahlen müssen, wenn sie im Club erwünscht sind und Paare dadurch die Sicherheit haben, dass kein Mann im Club ist, der nicht von einem Paar oder einer Solofrau ausgewählt wurde. Am Samstag 03.11.2018 im Angel of Love: Himmel & Hölle

Egal wo! Wir freuen uns euch wieder zu sehen!

Danke, dass ihr unsere Gäste ward! *kuss2*
Jasmin und Sascha
********mily Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Kommenden Samstag ist es wieder soweit... Ab 20 Uhr Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE* im Angel of Love in Roth!

Die beste Gelegenheit für Soloherren & natürlich auch Paare vor Weihnachten noch einmal so richtig die Sau rauszulassen! *wow*

Erlebt einen prickelnden Abend mit dem etwas anderen Herrenüberschuss *schleck*

Wir freuen uns auf euer "kommen" *mrgreen*
- Touch my WIFE -
geile aktion
Zitat von *********e1111:
Kopfkino
Kopfkino in oder her, die Veranstalter Kerstin und Sascha werden sicher Ihr bestes geben. Liebe Heren meldet Euch an, kleidet Euch gut, kommt wohl riechend und zeigt Stil und Anstand dann werden alle viel Spaß haben. Wie so oft im Leben enstcheidet das Benehem wenn man mal erreichen möcte.
G&M

Dann sollten wir sehen dass ich dazu stoße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.