Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hatte schon so viele Frauen!

*****_oo Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@ camillo
Hallo.

lieben dank für deine lange antwort. möchte dir nur kurz auf deine fragen antworten:

Er stellte mich vor die wahl. entweder er oder der kontakt zu meinem exfreund. damit ist er nicht durchgekommen. ich hab ihm zwar versprochen, dass ich mich nicht mit ihm alleine treffe, aber den kontakt zu ihm hab ich nicht abgebrochen. wieso denn auch? 1. war ich mit meinem ex über 4 jahre zusammen und er ist immer noch eine wichtige person in meinem leben und 2. hat er doch auch kontakte zu seinen exinnen.

ja wir haben schon über unsere gefühle gesprochen. wie du auch schon gesagt hast, er hat nämlich angst, dass ich zu meinem ex zurückgehen könnte. wir hatten eigentlich schon mehrere gespräche diesbezüglich. ich hab ihm meine ängste offenbart und er mir seine. aber das ist schon eine weile her. das ist ein problem mit seiner vergangenheit habe, habe ich ihm erst vor ca. 2 monaten mal gesagt, worauf aber kein verständnis und auch keine "hilfe" kam. weißt du es würde ja schon helfen, wenn er endlich mal die fotos von seinem computer löschen oder auch nur wegräumen würde...unter seinen fotos bin ich unter den neuheiten..aber geht man einige zeit zurück tauchen fotos von seinen sexaffären auf (u.a. auch nacktfotos) und ich will das nicht. und ich hab ihm gesagt, dass er es wegräumen soll. er kann sie ja -wenn sie ihm so wichtig sind- auf eine cd brennen, hauptsache ich sehe sie nicht immer, neben meinen fotos!! glaube nicht, dass das zuviel verlangt ist, oder?

vielen dank für deine tips, werde es mal ausprobieren *zwinker*
Fotos auf dem PC, oder was?
Dann kann er sie doch in einen anderen Ordner verschieben. Dürfte ja kein so großes Problem sein.
Wobei, ob "Neuheit" so ein Kompliment ist, weiß ich jetzt nun auch nicht *lach*
@ Nici Gleiches Recht für Beide
Moin Moin Nici,

wenn Reden nicht hilft, helfen vieleicht Taten. Frag doch wegen der Fotos von seinen Exen, ob Du von Deinem Ex mal ein Aktfoto kriegen könntest. Scanne es entweder auf den Rechner, am besten als Hintergrundbild vom PC oder rahme es schön ein und stelle es neben den PC ....... Gleiches Recht für alle, Du wirst sehen, wie bereitwillig er dann die Bilder der Exen auf CD brennt oder löscht, nur damit Du das Bild wegnimmst.

Kraftknuddelwelle

Hendrik

der sowas von überhaupt gar nicht kein kleines bisschen fies gemein oder hinterhältig sein kann
******aga Frau
4.726 Beiträge
er sagt die wahrheit...leider...ich selbst kann sehr viele aufzählen, von denen ich weiß, dass er mit ihnen im bett war...tja.

Das glaubst Du ihm *g* ? Und dann hat Dein Freund nichts besseres zutun, als sich Bilder von seinen Trophäen auf der Festplatte anzusehen und das machst Du mit, während er wollte, dass Du den einen Kontakt da zu Deinem Ex abbrichst?

Verkehrte Welt *g*

Er will der Hahn im Korb sein und bleiben........und dazu braucht er eine entsprechende Rolle und genau diese gibst Du ihm, weil Du mitspielst.

Es gibt aber auch Männer, die diese Triebhaftigkeit hinter sich haben, aber er hat das nicht hinter sich und so ein Getue kaufst Du ihm ab?

Was willst Du? Einen Mann, der mit Dir auf gleicher Augenhöhe ist oder einen Mann, der mit 30 aufgrund seines Alters und der angeblichen Reife Dir imponiert und im Grunde nicht beziehungsfähig ist, weil er nicht wirklich offen zu Dir ist?

Weißt Du, was ich glaube? Dieser ach so erfahrene Mann nimmt Dich nicht ernst.

Und für wie ernst nimmst Du Dich? Fang am besten bei Dir selber an und Du wirst sehen, dass Du dann auf Deine Bedürfnisse achten wirst - und das muss Deinem "Freund" auch nicht passen.......Du bist doch weitaus mehr als eine weitere Trophäe und davon mal ganz abgesehen ist es mir unverständlich, wie Männer im Alter von 30 J sich noch immer benehmen, als müssten sie sich die Hörner abstoßen.

Hörner abstoßen ist ja auch ok, aber auf wessen Kosten?

Auf Deine? Dafür wäre ich mir aber zu schade, ehrlich gesagt *g*

LG, baba *blume*
*****_oo Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
gereizt bin...
ach wir hatten gerade wieder dieses blöde thema. ich habe ihn nochmal darauf angesprochen, dass er diese nacktfotos vom computer wegräumt. er hat sofort blockiert, wurde böse, weil ich schon wieder mit diesen thema kam. wieso kann er sie nicht einfach wegtun??das ist doch keine arbeit. also was steckt denn bitte wirklich hinter seinen verhalten??
ist es wirklich so, dass er seine tussen wie trophäen herzeigen muss?? mich kotzt diesen verhalten einfach nur an.

ich werde jetzt auch wieder fotos von meinem ex und anderen männern hochladen und sie schön im album herzeigen, wenn er das nächste mal dabei ist...mal schauen, wie es ihm passt!!

sowas kindisches...
Welchen Grund gibt er denn an
um "seine" Frauen auf dem PC zu behalten?
Also für mich wäre es ein Akt der Höflichkeit, die Bilder von Exen o.ä. vom PC zu nehmen, spätestens mit der neuen Beziehung, was soll dies Verhalten ......
Also ich befürchte auch, dass er Dich nicht wirklich ernst nimmt und als gleichwertige Partnerin sieht, denn sonst würde er nicht so reagieren, bei einem Thema was Dich maxmial erregt (aber nicht sexuell gemeint).

Es gibt teilweise preiswerte Männerkalender (ab jetzt auch schon tw herabgesetzt) für 2009 oder Männerposter für übers Bett zu hängen ......

Schon wieder das bravste Weihnachtsengelchen von hoher weiter Welt bin

Hendrik
*****_oo Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@ camillo
ich hab keine ahnung was sein verhalten soll, kann es selbst nicht verstehen. er sagt dazu nur, dass sein pc privat ist und er drauf haben kann was er will. und sein behinderter satz kam auch: ich wäre krankhaft eifersüchtig.
na dann frauen, sagt mir mal bitte: wer von euch akzeptiert sowas?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich denke, seine Vergangenheit hat ihn zu dem gemacht was und wie er jetzt ist.
Dass er Fotos von seinen Exfreundinnen auf dem PC hat, finde ich jetzt nicht so schlimm...ich werfe doch auch nicht ein Fotoalbum weg, nur weil da noch jemand aus meiner Vergangenheit zu sehen ist.
Das Einreihen von dir selbst jedoch in einen Ordner, in dem auch andere Frauen sind...najaaaa.
Mal im scherzhaften Ton drauf ansprechen...dass du ja wohl zumindest einen eigenen Ordner "verdient" hättest.
Dennoch, ein kleines bisschen hat er auch recht...PC ist privat, wenn ich da jemanden "unbeaufsichtigt" ran lasse ist das schon ein Vertrauensbeweis.
Wenn ich mir so überlege, was ich alles auf meinen PC hab *lol*.

Insgesamt, ich denke, je mehr du suchst, bohrst etc. desto mehr wird er sich genervt fühlen.
Nicht, dass ich selbst eifersuchtsfrei wäre, in keinster Weise, das Gefühl lässt sich auch nicht mit dem Kopf wegradieren, aber manchmal etwas relativieren.
Muss ich mich umoperieren lassen
um zu sagen, dass sowas absolut inakzeptabel ist?

Nici, macht eine Partnerschaft so einen Sinn, wenn er Deine Wünsche nicht akzeptiert? Versuch es mal, ihm gleichzutun mit Männerphotos auf Deiner Bettseite siehe oben und wenn er dann nicht versteht, dass Du damit nicht klarkommst, wozu er diese nackten Frauen braucht, dann gib ihm einen Tritt in den Arsch, weil er Dich nicht verdient hat, aber bitte mit 200 Meter Anlauf.

Kraftknuddelwelle mit Rückenmassage, damit Du aufrecht durchs Leben gehen kannst

Hendrik
*****_oo Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@ camillo
diese versuche habe ich schon gestartet und sie gingen völlig daneben.
das einzige was rauskam war riesenstress, weil ich "so wie du mir, ich dir" getan habe.

wahrscheinlich hat er mich einfach nicht verdient...

danke für die aufmunterung

glg nici
ich verstehe dich..
aber in dem du auf dem Thema Bilder von anderen Frauen dauernd rumreitest gibst du diesen Frauen mehr Raum in eurem Leben als sie verdient haben..
Auch andere Männerbilder neben dem Bett finde ich albern.. das wirkt wirklich aufgesetzt.. wie du mir so ich dir...
wenn es dich stört das deine Bilder neben anderen in einem Ordner sind.. dann bitte ihn deine Bilder wo anders hin zu verschieben oder sie zu löschen.. sind ja deine...

Ansonsten kann ich dir nur raten, ignorier die BIlder,sie stellen keine Gefahr dar, ewig auf dem Thema rumzuhacken schon eher.

Wenn er so ehrlich ist dir zu sagen, das er mit der einen oder anderen was haben würde wenn ihr nicht zusammen wärd, ist doch nur ehrlich. Solange er es nicht tut ist es kein Problem. Nur weil er in einer Beziehung lebt, kann er andere Frauen durchaus noch attraktiv finden, solange er weiß wohin er gehört.

Sorgen würde ich mir machen, wenn er Heimlichkeiten hat.

Du kannst noch so sehr versuchen ihn festzuhalten, wenn er nicht bleiben wollte, würde er gehen und du könntest nichts dagegen tun.

Aber er bleibt und das sollte dir doch zeigen, das du es bist, die er will, und er trotzdem noch mit offenen Augen durchs Leben geht, zeigt nur das er ein normaler Mann ist. Du wirst doch sicher auch andere attraktive Männer registrieren, ohne sofort auch alles probieren zu müssen...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.