Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Kurzes oder langes Haar beim Mann? Eure Vorliebe?86
Liebste Damen, Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund.
zum Thema
Lusttöter Part II150
Da sich dieses Thema reger Beteiligung erfreut und der alte Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttöter

*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Lusttöter
Da man ja immer wieder darüber liest und es genug Themen dazu gibt was Luststeigernd bei den einzelnen wirkt, möchte ich mal das Antithema aufführen.

Was empfindet, oder empfandet ihr als ultimativen Abtörn?

Ich fang mal an:

Als ich bei einem Abenteuer im dunkeln plötzlich ein Haar auf der weiblichen Brust auf der Zunge spürte und als ich es wegmachen wollte merkte das es fest ist und wirklich von ihr stammt.

Da war es echt aus mit der Lust für ein paar Tage. *g*

Mich schüttelt es immer noch wenn ich daran denke.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@savoi
Bist du dir auch wirklich sicher, dass du mit ner Frau das Abenteuer hattest *haumichwech*
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
"lach" Ja bin mir sehr sicher, da ich diese Frau schon länger kannte und ursprünglich überaus toll fand, aber als das Haar in die Suppe kam wars aus mit dem Appetit. *g*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. *smile* Tja, du kanntest die Frau, aber hattest du sie auch vorher schon unbekleidet gesehen *floet* Manche Transvestiten erkennt man auch nicht gleich.........
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Nein, auch wenn ihr Frauen es nicht hören wollt. Ich habe es herausgefunden, das was ihr uns seit Menschengedenken verschwiegen habt. Ihr habt auch ein, oder zwei Harre auf der Brust. Ich hab euch enttarnt.

Und ja sie war anatomisch vollkommen gesund und eindeutig eine Frau. *g* Hatte meine hand in ihrer Hose und bin mir sicher. *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
der war guuuuuut*haumichwech*
also bei mir wären es Feinrippschlübbbbberrrr in Weiß
es gibt heute so schöne Unterwäsche..ich hoffe also niemals auf "diese" zu treffen
dann hätte ich einen "Hänger"*gg*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*haumichwech* Kommt auf die Frau an, wie doll ihr Haarwuchs ist. Also ich hab keine Haare auf/an der Brust *floet*

*aua* Feinrippschlüppa in weiß, am besten noch mit Eingriff, gell???? *panik* geht ja gar nicht..........*pfui*
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
... Hm, seltsamerweise war sie untenrum blitzeblank, nicht ein Stoppel oder das geringste Härchen *g*

Hat aber meiner Lust auch nicht geholfen, davor war schon das Haar auf der Brust in Aktion getreten und mein Hirn hat meinem MiniMe den entgegengesetzte Befehl "Feierabend" mitgeteilt.

Bin dann wieder an die Bar und hab mir ein Bier bestellt *g*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Tja, dann war die Waxing-Tante nicht gut und hat nicht aufgepasst. Da hast du wohl richtig die *arsch*karte gezogen. *taetschel*
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Jap.

Aber was habt ihr eigentlich gegen "Feinrippschlüppa in weiß mit Eingriff? Wenn man dazu die passenden weißen Socken mit wahlweise blauen, oder roten Streifen am Bund anhat, kombiniert mit einem zu kurzen Rippunterhemd, das ist doch äußerst sexy.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*panik* Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, geht nicht. Boxershort in Feinripp mit breitem Gummibund ja, aber keene Schlüppa......*aua*
Lusttöter...
sind lange Unterhosen, Wollsocken und ähnliches.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*hand* oder wie in savoi's Fall, ein langes Haar an der Brust einer Frau *haumichwech*
Mir fällt jetzt spontan gar nicht so viel ein..

Was mich aber stören würde ist, wenn Kinder laut kreischen oder schreien würden. Nicht, weil ich keine Kinder mag (ganz im Gegenteil), aber ich bin manchmal lärmempfindlich.
Lusttöter ist für uns der Geruch von altem Schweiß. *umpf*


Überhaupt spielt Geruch für uns eine große Rolle im Bereich der Lust.
ein echter Lusttöter....er kriegt keine hoch..und redet pausenlos drüber..
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Paar_aus_GL
*hand* da kann ich Euch nur Recht geben. Also irgendwelche miefigen Ausdünstungen bin ich ja auch allergisch.....*wuerg* Das geht gar nicht..........
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
#lach#
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Ja savoi, da nimmt man doch son kleines Härchen gar nicht für voll....*smile*
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Ja das relativiert doch schon einiges.
Absolute Lusttöter...
.....sind unangenehmer Körper-und Fussgeruch,ungepflegte Hände und Füsse,stark behaarte Rücken und Männerpopos,Männer die beim Sex ununterbrochen reden oder dazu das genaue Gegenteil Männer ,die so garkeinen Ton von sich geben und man nicht weiss,ob man mit dem was man gerade tut,ihm auch Gutes tut,lach.

Guten Start in die neue Woche,sonnige Grüsse*sonne*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Was noch abtörnend ist, wenn die Wände sehr hellhörig sind und der Nachbar alles mithören kann. *oh*
lusttöter...
geiler thread! *bravo*

ich möchte jetzt wirklich niemanden angreifen, aber für mich sind überlange schamlippen ein echter lusttöter. ich bin ein riesenfan der gegenseitigen oralen verwöhnung (was für ein besch... wort *rotfl*), aber wenn ich mit meiner zunge zu erkunden anfange, und auf laaange schamlippen stosse, habe ich immer das unbewusste bedürfniss, darauf rumzukauen, respektive sie abzubeissen. ich konnte diesem drang zwar bisher immer widerstehen, aber es irritiert mich total, und lenkt mich ab... und dann ist auch mein goldständer (zitat: mimime) dahin...

ich weiss, frauen suchen sich das nicht aus, und deshalb nochmal: ich meine das nicht böse oder abwertend...

*blumenschenk*

was mich auch noch eher zum schmunzeln anregt - und das liebe damen könnt ihr sehr wohl steuern... ist die sogenannte landebahn, oder noch besser, so ein centgrosses behaartes viereck auf dem venushügel... *grins* das wirkt auf mich, wie gewollt aber nicht gekonnt (rasierer abgebrochen?)... lieber ganz oder gar nicht...

auch hier wieder: ich sage das nicht, um jemanden anzugreifen...
*liebguck*
und natürlich...
F E I N S T R U M P F H O S E N !!!
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Da fällt mir noch was ein.

Wenn eine 23 jährige Frau (nicht ganz so schlimm da Studentin) noch zuhause wohnt und ihr Zimmer noch so aussieht wie das einer 15 jährigen, sammt Kinderbett.

oO, seitdem war für mich klar, das die Zukunft unserer Beziehung sich nur bei mir zuhause Abspielen würde *g*

@*******agic: darauf rumzukauen loool *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.