Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
944 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mädels Stammtisch - Erlangen (13.09.2018)

*******8081 Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mädels Stammtisch - Erlangen (13.09.2018)
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels
[h4]Weil´s so schön war beim ersten *stammtisch* jetzt Teil zwei *juhu*[/h4]

Treffpunkt : Anders als beim letzten Mal werde ich die Location nur den angemeldeten Damen bekanntgeben. Es wird aber nochmal in Erlangen stattfinden und für allle gut erreichbar sein.

Wir wollen gemütlich Beisammensein, uns austauschen *fluester* und neue Mädels kennenlernen. *cheers*

Anmelden können sich alle interessieren Mädchen, Ladies, Damen... egal ob Single oder in festen oder in lockeren Händen *zwinker* - aber bitte OHNE Partner !! Es sei denn Dein Partner ist eine Partnerin *zwinker* Das wird ein reines Mädels-Ding !!

Wen Du angemeldet bist, dann bitten wir Dich auch verbindlich zu erscheinen, oder spätestens am Vortag zu stornieren, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Wir würden dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen. Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse.

Ladet bitte gerne Mädels ein und bringt interessierte Freundinnen mit. *g*

Würden uns freuen, wenn wir eine schöne Runde zusammenbekommen, die auch wachsen darf und die sich auch gern regelmäßig trifft.

Dann also los, fleissig anmelden !!

Die Anmeldefunktion ist so eingestellt, dass sich nur Frauen anmelden können. Keine Paare und keine Herren. Bitte achtet bei eurer Anmeldung drauf !


Bi-Mädels Stammtisch
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels

Erlangen, Bayern
13.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Mädels Stammtisch



*******a_21 Frau
476 Beiträge
Stammtisch
Sind bei den Stammtisch da wirklich alles nur Frauen
*******8081 Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich !!
Und das wird auch so bleiben. Gemischte Stammtische gibt es genug.
Wir sind ein reiner Mädelsstammtisch. *zwinker*
@Hofmann65
Ja es sind nur Frauen da! Des wegen ja auch Bi- Mädels Stammtisch. Aber es gibt bestimmt auch einen Bi - Männerstammtisch da sind dann die Mänmer *wink*
********dDay Paar
226 Beiträge
Super freu mich schon.
********roek Paar
4 Beiträge
leider kurzfristige Absage
Hallo,

ich melde mich hier mal kurz im Namen meiner Süßen. Sie ist am Sonntag mit einer Not-OP wegen Blinddarm Entzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden und liegt nun entsprechend flach. Sie kommt zwar heute raus, aber die nächsten Tage soll sie es ja noch ein wenig ruhiger angehen lassen. Sie hofft auf eine baldige Wiederholung, an der sie dann wie geplant teilnehmen kann! Euch ganz liebe Grüße!!

Mario für Franzi *g*
*********e_86 Frau
9 Beiträge
Mitfahr Gelegenheit?
Hallöchen,
Ich komme aus Bamberg. Da ich ziemlich spontan jetzt seit ner Woche wieder Single bin hat sich meine Mitfahrgelegenheit zerschlagen.
Kommt sonst noch jemand aus Bamberg der mich mitnehmen könnte?
LG Sonja
*******8081 Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
@*********e_86
Unsere Bambergerin kann leider diesmal auch nicht kommen. Sonst hätte sie dich bestimmt mitgenommen. Ob sonst noch wer aus der Ecke kommt weiss ich grad garnicht genau. Glaub aber nicht, leider. *traurig*

@*********e8980
*schock* das hört sich nicht gut an. Aber schön dass sie das schlimmste überstanden hat.

Kurier dich gut aus Bonny. Gesundheit geht immer vor!! Gute Besserung für dich *blumenschenk* und bis zum nächsten Mal *bussi*
*******8081 Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Kommt man nicht von Bamberg aus mit dem Zug super rüber ? *gruebel*
Würden dich auch am Bahnhof einsammeln in Erlangen
*******8081 Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Angemeldete Damen dürfen sehr gern auch Werbung machen für unseren Stammtisch *zwinker*
Einfach den Link auf der eigenen Pinnwand posten. *top*
Und / Oder Freundinnen einladen und mitbringen *g*
Nur bei Externen bitte Bescheid sagen, damit ich die mit einplanen kann.
Werde heute mittag dem Lokal die genaue Gästezahl durchgeben.

Freu mich auch den Abend mit Euch *g*
********dDay Paar
226 Beiträge
Trifft man sich eigentlich drinnen oder davor *tipp*
*******8081 Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Kommt drauf an, wann du da bist. Ich denke ich werd 10 Minuten früher da sein und noch ein paar Minuten draussen warten. Ansonsten frag ich nachher wenn ich anrufe mal, ob man schon sagen kann, wo wir sitzen werden.
Ich informiere dann nochmal jede Angemeldete per PN *zwinker*

Wollt ihr wieder ein Erkennungszeichen ?
Vielleicht setz ich ja n Hut auf oder so *hutab* *lol*
********dDay Paar
226 Beiträge
Das passt *top* komme auch kurz vorher *zwinker*
*******8081 Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Also, da ich nicht weiss wo wir sitzen werden - die meisten kennen mich ja.
Für alle anderen hab ich einen *hutab* auf ? Oder *blume* im Haar ?
Kann mich grad nicht entscheiden *lach*

Halt - ich weiss was. Ich bin die rothaarige in Blauen Jeans die eine süße kleine Asiatin dabei hat *smile*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Dann....
...solltet ihr ja erkennbar sein. *zwinker*
*******8081 Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ganz drauf an wieviele Rothaarige mit Asiatisch aussehender Freundin da vor irgendwelchen Kneipen rumlungern *lol*


Ich freu mich riiiiesig auf euch alle !!! *juhu* *freu*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Oha...
...Du meinst es könnte mehr geben? Das wäre natürlich tragisch. Ich sehe mich schon bei irgendeinem Junggesellinnenabschied sitzen und die Braut bekehren..... *haumichwech*
********dDay Paar
226 Beiträge
Net schlecht wenn euch nicht sehe gucke ich mal unter die Tische *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.