Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?84
Ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino? Allgenmein und im Alltag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Welches Kopfkino löst ein Schottenrock aus?

An die Frauen: Welches Kopfkino löst ein Schottenrock aus?

Dieses *pfeil* *lol*
Schottenrock als Cluboutfit...
finde ich genau so erotisch wie Handtuchträger in schwarzen Unterhosen und Aldiletten. *flop* *wuerg*
*********latx Frau
11 Beiträge
Erstmal: Cool, der trägt nen Rock.
Wenn es ihm steht: Cool, er hat Style
Fragt er dann in die Runde: "Na, na, naaaaa? Stellt ihr euch mein Gehänge vor?"
dämpft das den Coolnessfaktor aus meiner Sicht wieder xD
Aber schön wenn es dir Spaß macht, die Kleidung zu tragen, die du trägst.
*********kend Paar
12.939 Beiträge
Ich finds cool! Aber es ist schon interessant wie eingefahren die meisten bei den Klamotten doch sind.
Und die Figur muss echt keiner dazu haben. Warum auch? Bei Frauen ist auch nicht die passende Figur zum Rock nötig.

Meine Gedanken dazu sind weniger sexueller Natur eher so "klasse da hat jemand seinen eigenen Kopf"
G/w
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ähnlich sexy wie ein Fischkopp in ner Krachledernen oder ein Ganzkörperepilierter in Lederchaps.
Ein bißchen Genre darf schon bleiben, mit nicht allem muß gebrochen werden.
*********le_ag Frau
62 Beiträge
nur bei meinem
Ich finde, es gibt Männer, denen steht das. Und dieser Typ Mann gefällt mir.
Aber Kopfkino hab ich dabei nicht, je nachdem überlege ich, ob er ihn klassisch ohne etwas drunter trägt.
Wenn mein Partner ein Schottenrock klassisch tragen würde, dann käme meine Neigung definitiv durch 😬, und würde mir nach Lust und Laune Zugriff und Blick auf sein bestes Teil und sein Hintern erlauben und ihn auch im Alltag ständig bespielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.