Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den Bi-MMF beginnen?

*********ince Mann
56 Beiträge
******an3:
Wie bi anfangen
Also ich denke dass der zweite Mann damit anfängt und die Frau damit überrascht


Ich bin sicher dass meine Frau es akzeptieren wird wenn du damit beginnst.

Wenn ich anfange wird sie komisch werden, ganz sicher

Im Laufe der Sache gehst Du dann von ihr zu mir, fängst an mich zu massieren und blasen und dann wirst du mich auffordern das ich dich auch massieren und blase

Es muss für sie so aussehen dass es von Dir ausgeht
Damit ist das für sie normal und VB okay

Also ich bin sehr sicher dass es mit Dir klappen würde und danach ist bisex bei mir und meiner Frau okay

Und ich könnte nach dem Erlebnis noch mehr bisex haben

Dann wäre ich für meine Frau geoutet und wir können auch darüber reden

Also ich würde das ganze gerne als Dreier anfangen und sie soll im Mittelpunkt stehen und im Anschluss bin ich dran um meine Bisexuelle Seite zu zeigen.


So kann ich es mir am besten vorstellen.

Ist bestimmt auch ein Brocken für meine Frau wenn sie erst von einem anderen Mann massiert wird und dann zusieht wie ihr Mann von einem Mann massieren und geblasen wird
Und zum Höhepunkt ihr Mann den anderen Mann auch bläst


komischerweise kommen solche Beiträge immer von ungeprüften Mitgliedern, deren Frau - vielleicht existent - nichts über die Pläne weiss.
Geprüft
Was macht das für einen Unterschied

Wer betrügen möchte tut das auch geprüft
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also ich bin sehr sicher dass es mit Dir klappen würde und danach ist bisex bei mir und meiner Frau okay

Und ich könnte nach dem Erlebnis noch mehr bisex haben

Dann wäre ich für meine Frau geoutet und wir können auch darüber reden

Na logisch läuft das so ab , denn Frau liebt solche Überraschungen ja , wenn der Mann zu feige ist mit ihr offen und ehrlich zu reden. *kopfklatsch*

Manche Männer haben echt tolle Vorstellungen wie Frauen ticken *roll*.

Mein Schatz hat da einfach offen mit mir über seine Fantasie gesprochen und wir haben dann zusammen einen zweiten Mann gesucht. Hätte er mir ohne Vorwarnung einfach einen Kerl abgeschleppt, dann wäre er direkt mein Ex Partner gewesen. *bye*
stell dir vor.....
.... du stehst auf den typen aber deine frau mag ihn nicht weil die chemie nicht stimmt, was dann, ihr solltet das nur gemeinsam machn wenn auch beide bzw alle 3 das wollen
*******224 Paar
4 Beiträge
Unsere MMF's
begannen immer mit einem netten Gespräch. (Nach dem ersten kennenlernen natürlich.) Meistens bei uns daheim ganz entspannt auf dem Sofa.
Wenn wir gemerkt haben es passt auch in privaterem Umfeld noch und wir drei entspannt waren habe ich (Sie) meist angefangen Ihn zu streicheln, mein Partner mich, Hände von Ihm an mir, an Ihm. Also alles ziemlich locker drauf los. Wie manche vor Redner schon schrieben nur nicht zu viel Planen oder denken, es kommt eh alles anders als im *kopfkino*Kopfkino. Meist sogar besser *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.