Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
"Der Wandel zum Subby" oder "Femdom Rules"45
Ich, er von twinpic, bin kein Schreiberling was man auch sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playful Touch for Men - Schweiz (04.09.2018)

Logo
********work
3 Beiträge
Themenersteller 
Playful Touch for Men - Schweiz (04.09.2018)
Massageaustausch
Die Teilnehmer können an die Kraft, die Leichtigkeit und die Lust, die sie in verschiedenen Seminaren und Kursen erlebt haben anknüpfen und damit spielen. Grundlegende Massagefähigkeiten sind Voraussetzung. Es geht dabei weniger um Massage-Techniken als um das bewusst achtsame Berühren selbst.

Die Teilnehmer sollten offen für Nacktheit und Sinnlichkeit sein. Es geht bei diesem Austausch allerdings nicht um Sex. Die Gruppe ist offen für alle Gay/Bi/Trans/Straight/Queer-Männer.


Ablauf:
18:15 Uhr Türöffnung
18:30 Uhr Beginn mit Vorstellungsrunde und Warm-Up
danach gibt es in der Regel zwei grosse Massagerunden. Je nach Bedürfnis der Gruppe machen wir ein Massagekarussel, Vierhand-Massagen oder 1:1-Massageaustausch. Es gibt wahlweise Tische oder Matten zum massieren.
22:30 Ende (bitte soviel Zeit einplanen, damit wir einen entspannten Abend haben!)

Mitbringen:
• Ein grosses Tuch (mindestens 1.60 x 2.00m) zum Abdecken der Massageliege oder -matte
• Ein Handtuch
• Eigenes Massageöl und ggf. Gleitgel für Intim-Massage
• Bequeme Kleidung / Lunghi für das Warm-Up

Regeln:
• Grundlegende Kenntnisse in Körperarbeit, Massage oder Tantrischer Arbeit sind Voraussetzung
• Die Verantwortung für dein Handeln und deinen körperlichen und geistigen Zustand bleibt bei dir
• Deine Teilnahme ersetzt keine therapeutischen Massnahmen
• Persönliche Informationen über andere Teilnehmer bleiben bei dir und werden nicht nach aussen getragen
• Auch wenn sinnlich-erotische Massage in diesem Rahmen ausdrücklich erlaubt ist, bedeutet dies keine Einladung zu Oralverkehr oder gegenseitiger Stimulation. Die Trennung von gebender und nehmender Rolle ist uns in diesem Setting sehr wichtig.


Playful Touch for Men
Massageaustausch

Zürich, Schweiz
04.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Playful Touch for Men



******_79 Mann
216 Beiträge
5 von 5
Ein wunderbarer Abend. Julian führt mit grosser Ruhe durch den Abend, das schafft Vertrauen und nimmt einem die womöglichen Ängste. Die Ankomm- und Entkleidungsrituale haben mir sehr geholfen und fühlten sich nicht blöd oder albern an (wie ich es woanders machmal empfunden habe). Der Massageaustausch war schön und anregend, teilweise auch sinnlich und erregend. Ein wunderbarer Rahmen, um neues zu entdecken. Angenehme, auch respektvolle Teilnehmer. Vielen, vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.