Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1759 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo vs Schwanz - Was hat den größeren Reiz?

********ht83 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dildo vs Schwanz - Was hat den größeren Reiz?
Hallo an die Damen da draußen.

Sagt mal ganz ehrlich. Sind für euch Dildo das non plus ultra oder hat ein echter Schwanz doch auch mehr Reize?

*g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
********ht83:

Sagt mal ganz ehrlich. Sind für euch Dildo das non plus ultra

Nein. Ganz entschieden Nein. Ich nutze ganz allgemein kaum Toys. Ganz selten passiert es mal, dass ich beim Masturbieren einen Dildo benutze (vielleicht ein Mal von fünfzig Mal) und genauso selten kommen sie beim Sex zum Einsatz.
Ich hab ein paar durchprobiert und bin letztendlich bei zwei geblieben - einer für vaginal, einer für anal. Aber ich benutze sie eben sehr selten.


********ht83:

oder hat ein echter Schwanz doch auch mehr Reize?

Für mich stellt sich die Frage gar nicht. Kein Dildo kann meiner Meinung nach einem echten Schwanz das Wasser reichen und das nicht allein nur vom Gefühl her, sondern weil an diesem Schwanz noch ein Mann dranhängt, mit dem Sex tausendmal mehr Spaß macht als mit einem Stück Silikon.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das beste an einen echten Schwanz ist, dass da auch noch ein echter Mann dran hängt 😉
Sex ist natürlich viel schöner und echter, wenn es dazu eine Person und Haut und Berührungen gibt.
Dildo und Vibratoren sind innerhalb dessen für mich eigentlich nur ein gelegentlich schöner Zusatz.
Zur Masturbation benutze ich auch nicht jedes Mal Spielzeug. Gelegentlich schon, da ist es dann aber auch kein Muss, sondern ebenfalls ein Zusatz.
Spielzeug ist für mich vom Grundsatz also schon kein Ersatz oder eine "Konkurrenz"
Sicher ist es auch rein vom Gefühl etwas anderes, da unterscheiden sich aber auch Dildos und Vibratoren untereinander. Manchmal hat es dann einen besonderen Reiz, dass zum Bsp. Ein Vibrator sehr hart ist oder so, aber nur, weil etwas manchmal ganz geil ist, ersetzt es keines Falls den Sex mit einem richtigen Menschen.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Absolut schwanz. Ein dildo benutzte mit ich nur mit meinem.mann zusammen ansonsten machts keinen spass 😜.
Im Grunde hat Kailyn die Frage bereits auch für uns beantwortet, jedoch nutzen wir hin und wieder mal ein Toy zusätzlich um weitere Reize im Paarspiel zu stimulieren.
********ht83 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

danke für die Antworten. Da fühlt man sich als Mann doch gleich besser. Eigentlich war ich mir schon sicher,
dass die Chinesen irgendwann Vibrations Implantate für Ihn herstellen werden. Aber es ist einfach schön von Mädels zu hören, dass unser bestes Stück doch noch Anreiz hat und im Trend liegt *zwinker* - Als Vergleich zum Beispiel:

Ich habe zum 30 Geburtstag eine Taschenmuschi geschenkt bekommen. Fühlt sich echt ziemlich real an. Aber da fehlt eben auch schon einiges drum herum *zwinker*

Wünsche euch noch einen schönen Abend.:-X
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Keine Frage, der beste dildo der Welt kann niemals das Gefühl ersetzen, einen echten schwanz zu spüren.

Toys sind nett, aber niemals Ersatz für das "original "
*******_hh Frau
957 Beiträge
Sagt mal ganz ehrlich. Sind für euch Dildo das non plus ultra oder hat ein echter Schwanz doch auch mehr Reize?

Ein echter Schwanz ist mir tausendmal lieber, auch ohne Vibrationsfunktion oder sonstwas... wobei ich würde natürlich nicht nein zu einem vibrierenden Schwanz sagen würde *zwinker*

*lach* Nein, im Ernst, kein Sextoy auf der Welt kann einen Schwanz ersetzen, einfach weil daran ein ganzer Mann hängt. Das ist ein komplett anderes Gefühl! Sextoys können allerdings ein netter Zusatz sein, ich kann aber auch darauf verzichten.

Beim Masturbieren sind sie allerdings schon eine praktische Hilfe.
*******uder Frau
540 Beiträge
Das beste an einen echten Schwanz ist, dass da auch noch ein echter Mann dran hängt *zwinker*


Unterschreibe ich. Dildos halten diesen Vergleich nicht stand.
Und auch als Spielzeug ziehe ich den Vibrator definitiv dem Dildo vor.
kommt drauf an ob es um
Masturbation oder um Sex geht
(es wird ja gemunkelt, dass Manche das verwechseln *smile* )

Wenn es um masturbieren geht, ist ein Schwanz unpraktisch, weil man so auf den Mensch dran Rücksicht nehmen muss, will man zumindest mal höflich sein.

Geht es um Sex, ist für mich die Energie wichtig, die nur zwischen belebten "Gegenständen" entstehen kann.
SIE zuckt unwillkürlich, ER antwortet drauf und umgekehrt.
Man schaut sich in die Augen, versinkt im Flow, Herz geht auf, Seufzen, Stöhnen, Geruch, Geschmack, gehauchte oder geschriene Worte des Entzückens. Unersetzbar. Kostbar.

Die paar Male früher, in denen ich das Gefühl hatte, dass ein Mann grade mich zu seiner erweiterten Taschenmuschi macht allerdings, hätte ich gerne nen Klitsauger dabei gehabt, um auch ne Chance zu haben zu masturbieren dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.