Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Selbstfisting für euch an?

*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich Selbstfisting für euch an?
Ich hatte nun schon ein paar mal das unbeschreibliche Vergnügen Partnerinnen Fisten zu dürfen. Von einer zierlichen Profifisterin bis hin zu einer jungen Anfängerin (die es trotz allem geschaft hat meine ganze Hand hinein zu bekommen).
Das bedeutet natürlich das ich weis, wie es sich an fühlt, wie intim es ist, wie unendlich viel Spass das macht.

Doch wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr euch selbst Fisted? Ihr fühlt ja nicht nur eure Vagina/Anus um eure Hand sondern auch die Hand in euch selbst.


Ich bitte Posts zu unterlassen ala "mach ich nicht", "will ich nicht" u.s.w. Die Frage bezieht sich ja ausschließlich an die Frauen die es können und machen.


In ehren
Toyhammer
**********luder Frau
16.284 Beiträge
******mer:
Die Frage bezieht sich ja ausschließlich an die Frauen die es können und machen.

.... warum eigentlich nur an die Frauen, wo es auch Männer gibt, die es sich machen.

Also, ich kann mir schon in gewisser Weise meine Hand reinschieben, allerdings nicht so, wie es ein Mann tun würde bzw. tut .... ( *troet* ... kleiner Scherz am Rande “tut“)...

Keine Ahnung, ob ich so einen verschobenen Körper habe, aber der Winkel stimmt einfach nicht...

Ich mag es wenn der Mann mir gegenüber sitz/kniet ... das bekomme ich alleine nicht hin, noch dazu kommt, dass ich es halt auch von der Geschwindigkeit nicht alleine hinbekomme... eben, wegen dem falschen Winkel ... usw

Und ich spreche von vaginal... anal hab ich keine Fisterfahrung....

Und noch was... ich finde sexuelle Dinge grundsätzlich zu zweit viel schöner ....

*ninja*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*schiefguck*
Gehört definitiv zu den Dingen, die mich alleine so gar nicht reizen *nixweiss*
Von Position und Winkel, stelle ich mir das auch sehr schwierig vor. Ich benutze zwar auch gelegentlich mal mehre Finger, aber die ganze Hand würde ich vermutlich nicht rein bekommen *nixweiss*
Im übrigen rede ich hier auch ausschließlich von Vaginalfisting.
Zu dem kommt noch hinzu, dass Fisting für mich eher einen masochistischen Reiz hat, da es für mich nicht schmerzfrei ist und eigentlich das auch der Grund ist, weshalb es mir unter Umständen gefällt.
Mir selbst füge ich allerdings keine Schmerzen zu und somit fehlt mir alleine einfach die Lust auf sowas.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also erst mal .., vom Winkel nicht machbar für mich.

Aber ich hab’s versucht!
Mein Freund fingert mich dermaßen geil, dass ich das beim Kopfkino bzw WhatsAppSex machen wollte aber die Tatsache, dass ich meine Hand spüre turnt mich komplett ab.
*****ion Mann
196 Beiträge
Ich hab es schon öfter bei mir selbst probiert. Ist ein geiles Gefühl, aber leider bekomme ich meine Hand nicht komplett rein.

Wurde auch schon mal gefistet von einer Frau, war auch extrem geil.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich antworte jetzt trotzdem mal drauf, obwohl es nicht mein Repertoire ist...
Vom Erfahrungsstand ausgehend wird es wohl so wie bei den anderen Dingen sein, die man selber macht: sich selber streicheln, selber kitzeln, selber die Nippel lecken... meistens ist das halt doch was völlig anderes, wenn das der Partner macht ...und fisten fällt da auch drunter.
Mal abgesehen vom Winkel ...

Es gibt nicht umsonst diese Wichs"anleitung" (sorry wenn ich jetzt etwas vom Thema abweiche *zwinker* ) , dass manche Männer sich eine Zeitlang auf ihre eigene Hand setzen, um das Blut abzudrücken und wenn die Hand dann gefühllos ist, dann anfangen mit dieser zu masturbieren...
Da die Rückmeldung der eigenen Hand fehlt, ist das dann so wie eine fremde...und erregender.
Der Unterschied (und Erregungsgewinn) muss so dermaßen groß sein, dass er die motorische Ungeschicklichkeit, die durch eine eingeschlafene Hand zwangsläufig entsteht, anscheinend mühelos ausgleicht *zwinker*
Wäre vielleicht mal eine Frage nach Erfahrungen damit in einem eigenen Thread *g*

Jedenfalls ist sich selber fisten sehr wahrscheinlich nicht so wie mit einem Partner, weil da ja noch andere zwischenmenschliche Ebenen zum Tragen kommen. Und nachdem, was ich lesen konnte in den Berichten hier, spielt da einiges mehr noch eine Rolle als das rein körperliche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.