Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habe meine devote seite durch ihn entdeckt was nun ?

habe meine devote seite durch ihn entdeckt was nun ?
erstmal ein grosses Hallo an euch,

ich habe einen Mann kennengelernt vor ca. 4 Monaten kenngelernt. Von Anfang hat mich sein selbtbewusstes Auftreten und seine dominante Art sehr angemacht. Er ist sehr auf mich eingegangen und mir viel Vertrauen geschenkt. Diese Bindung habe ich leider abgebrochen. Wir haben uns wir zufällig wiedergesehen und hatten sex. Der war genauso wie es wollte. Er hat meine Arme festgehalten und mich völlig beherrscht. Sehr dominant. Ich hatte ihm dann erzählt, dass ich ein Buch über devote neigungen lese um zu testen ob ihm das gefällt. Er war sehr interessiert. Beim letzten Sex habe mich von selbst unterworfen, bin in die Knie gegangen und wollte nur benutzt werden. Ich bin nur nach dieser nacht halt unsicher, ob er dieses devote ausleben gut findet. Ich habe ihn schon aus Spass " Meister und Herr" genannt. Er hat sich gestern per email für die Nacht bedankt. Ich habe zurückgeschrieben, dass es meine aufgabe ist es ihn zufrieden zu stellen.Die devote Dame.

Was denkt ihr, wird er es verstehen wie ich ticke ? ich habe bisher keine erfahrungen in dem bereich, weiss nur dass ich mich unterwerfen möchte und dienen möchte und ber das geweckt hat. Ich habe noch soviele devote fantasien und einfach angst dass es ihn überfordert.

Was denkt ???

Lieben Gruss
*****and Mann
1.511 Beiträge
Öffne dich ihm, wenn es dir so wichtig ist. Kitzle aus ihm sein Fantasien. Schick ihm doch eine und frag ihn nach einer seiner Fantasien. Aber nimm Abstand davon ihn als Projektionsfläche zu missbrauchen. Das geht auf Dauer schief!
hmmm... eine schwierige situation..aber ich würde auch sagen das es offen und ehrlich ansprechen der beste weg ist..

Es stellt sich die Frage ob es nur ein Spielchen ist das du ausprobieren möchtest, oder wirklich eine devote bist bzw subi werden möchtest..aber wenn du diese seite erst gerade an dir entdeckst stellen sich diese Fragen noch nicht so schnell.

Fragen kostet nix..viel Erfolg!
stück für stück
hmm....ich würde auch sagen, dass du mit ihm drüber reden solltest oder ihm was dazu schreiben. aber ich wäre vorsichtig damit, dich gleich so stark zu unterwerfen solange du nicht weißt, ob er deine neigung(en) teilt.
du sagst, er ist sehr selbstbewusst, tritt recht dominant auf, auch im alltäglichen leben. nach allem was du weißt, könnte er auch einfach nur ein sehr dominanter mann sein, ohne dass es etwas mit seinen sexuellen neigungen zu tun hat. wenn du dich ihm dann so unterwirfst dann könnte es dir passieren, dass er das falsch versteht und du dich am ende ausgenutzt fühlst.
rede also auf reden fall mit ihm und versuch rauszufinden, ob er deine bdsm neigung teilt. falls ja, dann kannst du immer noch mit ihm zusammen ausprobieren, ob ihr als dom/sub paar zusammenpasst.
Du schreibst, daß Du Deine devote Seite gerade erst entdeckt hast. In diesem Fall würde ich zunächst einmal versuchen, mir genau darüber klar zu werden, was mir daran gefällt und was ich eigentlich möchte.

Soll es eine rein sexuelle Beziehung werden oder was Festes?

Soll sich das Ausleben Deiner devoten Veranlagung rein auf den sexuellen Kontakt beschränken, oder sich auch auf andere Bereiche der Beziehung erstrecken?

Was genau gefällt Dir am devot sein? Was sind Deine Vorlieben und (noch viel wichtiger) was sind Deine Tabus?

Erst wenn Du Dir über diese Punkte wirklich im klaren bist, macht ein offenes Gespräch mit Deinem Partner auch Sinn. Nur so kannst Du ihm unmißverständlich klarmachen, wie Du Dir eine Beziehung und den Sex mit ihm vorstellst.

Natürlich ist es nicht leicht, die richtige Gelegenheit und die passenden Worte dafür zu finden, zumal immer die Angst mitschwingt, daß der Partner ablehnend reagieren und die Beziehung beenden könnte. Dennoch gibt es wohl auf Dauer kaum etwas schlimmeres als unerfüllte sexuelle Neigungen.

Es ist meiner Ansicht nach das Beste, seinen Partner so früh wie möglich mit den eigenen Neigungen zu konfrontieren, ohne gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da ihr aber schon Sex in der von Dir gewünschten Form hattet und Du ihm schon recht eindeutig zu verstehen gegeben hast, in welche Richtung Deine Neigungen gehen, dürfte der größte Schritt schon hinter Dir liegen.
Erst wenn Du Dir über diese Punkte wirklich im klaren bist, macht ein offenes Gespräch mit Deinem Partner auch Sinn.

Das würde ich nicht sagen...ich denke, es kann von Vorteil sein, wenn man schon vorher miteinander redet und dann zusammen herausfindet was gefällt und was eben nicht. Viele Vorlieben oder Grenzen kann man alleine ja gar nicht "erarbeiten", denn nicht immer ist Kopfkino auch in der Realität schön und erregend.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Dies Ganze "drüber reden" und "sich selbst erforschen" ist ja ganz nett und "politisch korrekt" und so.

Aber ich frag mich gerade was ich denken würde, wenn Frau gleich zu Anfang einer möglichen Beziehung mir den Diskussionsteppich ausrollte.... *gaehn* bis *panik*

*ggg*

Das Ganze kann Frau doch auch etwas erotischer und flirtiger gestalten, oder?

Wie wär's denn mit einer erotischen Geschichte, die die eigenen Vorlieben beinhaltet, bestenfalls selbst geschrieben oder irgendwo gefunden?

So blöd, dass wir einen solchen Wink mit dem Zaunpfahl nicht rallen, sind wir Männer i.A. nun auch wieder nicht! *zwinker*

Beim Übermitteln gilt es natürlich Vorsicht walten zu lassen; die Sekretärin sollte den Brief/die Mail vlt. besser nicht sehen...

*g*

Viel Erfolg!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Er hat sich gestern per email für die Nacht bedankt. Ich habe zurückgeschrieben, dass es meine aufgabe ist es ihn zufrieden zu stellen.

Was denkt ihr, wird er es verstehen wie ich ticke?
Öhmm, warum sollte jetzt hier noch irgendjemand seine Rektion auf dein Schreiben vorwegspekulieren? Rien ne va plus – die Kugel rollt bereits. Du wirst schon sehen, ob Du auf die richtige Farbe gesetzt hast.

Bruns
Danke für eure zuschriften !
möchte es ihm auf jeden Fall substil rüberbringen nicht durch Diskussionen. Ich habe nur eine Sache beim Sex vermisst: er hat kaum gesprochen. Das ist ja aber das was Für mich ganz wichtig ist. Er muss meine unterwerfung verbal herausfordern, dominieren, mir anweisungen geben und befehle erteilen. Die Idee mit der geschichte finde ich sehr gut, nur es ist halt sehr schwierig wenn man nicht weiss ob der Partner auch diese Fantasien teilt. Ich weiss auch nicht ob er sich bewusst ist wie sehr ich ihm dienen möchte. Sollte er in diesem bereich kaum erfahrungen haben, wird es ihn überfordern mich zu lehren, zu bestrafen und zu einer guten Sklavin zu machen. Ich stelle mir schon vor, dass er total die Kontrolle hat, überprüft ob ich brav war und verfehlungen bestraft. Und vor allen Dingen michspüren lässt ein Lustobjekt zu sein und mich so formen wie er es möchte gleichzeitig meinen widerstand brechen können und mich richtig führen können.So dass er mein Meister wird. Ich sehne mich danach die verantwortung in seine Hände zugeben und von ihm nach seinem geschmack geführt zu werden

Liebe User könnte schwierig sein für jemanden der sich damit niccht auskennt so wie er oder ???? Ich hoffe dass seine fantasie ausreicht mir diese wünsche zu erfüllen.

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruss an euch !!

Eure dunkle Sonne
falls er deine neigung teilen sollte..
warum wäre es dann nicht reizvoll diesen weg zusammen zu beschreiten? zusammen zu lernen, sich zu bilden? mein Geliebter bzw Meister und ich haben auch so angefangen....wir stehen beiden auf SM spiele, es war aber für uns beiden neuland..und ich muss sagen es hat was es zusammen zu besprechen und die grenzen auszutesten..
wenn du ungern direkt mit ihm reden möchtest, dann wird es tatsächlich etwas schwierig.....ich denke du wirst nicht drum rum kommen irgendwie mit ihm zu reden...
wenn du möchtest, dass er dir mehr direkte anweisungen gibt, dann weise ihn doch einfach beim nächsten mal, wenn ihr sex habt drauf hin....
"sag mir was ich (für dich) tun soll" oder sowas in der art zb....

ansonsten scheinst du ja schon sehr konkrete vorstellungen davon zu haben, wo du hin möchtest. du musst nur wirklich aufpassen, ihn nicht damit zu "überfahren"....denn auch wenn er deine vorlieben teilt, vllt fällt es ihm ja schwer, das zuzugeben?
sei also nicht zu fordernd, sonst könnte er sich leicht unter druck gesetzt fühlen...

insgesamt würde ich dir immer noch dazu raten irgendwie mit ihm zu reden. kann ja auch ein allgemeines gespräch sein, so nach dem motto "ich hab da was im internet gelesen, was hälst du denn davon...?" du hattest ihn doch auch schon auf das buch angesprochen, was du grade liest. versuch doch, dass nochmal zum thema zu machen und herauszufinden, wie weit sein interesse da geht *zwinker*
Du hast wie eine Serva agiert und deine Neigung deutlich offenbart. Der Rest liegt nicht in deiner Macht. Wenn's passt wird er dich führen - wenn nicht ist er nicht der den du brauchst oder du die, die er will.

Gruß vom Marquis
**he Mann
11 Beiträge
Devotes
Mach es langsam, aber mach es: zeige es ihm,was dir gefällt.
Aber überfordere deinen Partner nie.Das gibt nur beiderseitgen Frust.
Hi
auch ich denke, das Du es langsam angehen solltest. Zum Einen um Ihn nicht zu überfordern, zum Anderen aber um herauszufinden, ob Dir Deine Fantasien auch real gefallen....

Sie im Kopf auszuleben ist oft etwas ganz anderes, als wenn man sie plötzlich real erlebt. Es kann auf jeden Fall so sein; das Sie real genauso geil sind, wie Du es Dir ausgemalt hast, es kann aber auch nicht so sein.

Auch Dein Partner braucht Zeit um herauszufinden, wie und vor allem was er mit Dir ausleben mächte. Denn gerade im BDSM Bereich gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und Richtungen.

Aber ich bin mir sicher das Ihr Euren Weg finden werdet. Bei uns hat es auch geklappt. Da macht der BDSM Bereich auch einen Teil unserer Sexualität aus.
*******r11 Mann
209 Beiträge
spreche
offen und deutlich mit ihm darüber.
Denke dabei daran, daß du in deiner Einstellung bereits wesentlich weiter und klarer bist als er.
Sollte er auch eine Neigung bzw. Gedanken in diese Richtung haben, wird er erkennen welch großes Geschenk du ihm gibst und wird sich glücklich dafür schätzen. Dann könnt ihr gemeinsam einen interessanten Weg beschreiten.
Sollte er dies jedoch nicht erkennen und abgeneigt reagieren, mußt du die Beziehung prüfen und dir die Frage stellen ob du noch ohne einen starken Herren an deiner Seite glücklich werden kannst.
Dir würde sicherlich ein wichtiger Teil fehlen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß auf deinem Weg.
Lieber Marquis,

was meinst du damit wenn es nicht passt dann ist er nicht der Richtige und ich die, die ich will.?

Liebste Grüsse

Dunkelsonne
Rat holen
Hallo dunklesonne,
Zeit wirst du brauchen, mit oder ohne diesen Mann, um herauszufinden, was für DICH langfristig gut ist. Rat holen kannst du dir z.B. in der UnSchlagBar in HH, wo du in geschützter Umgebung Fragen stellen kannst an Menschen, die nicht am anderen Ende einer Internetleitung sitzen, sondern mit dir einen Kaffee trinken (oder Bier oder..).

Meiner Meinung nach ein geeignetes Buch darüber, wie eine Frau ihren Weg zum richtigen SM Partner suchte und dabei ihre Fehlentscheidungen durchblickt, ist das rororo Taschenbuch von Eva B. "Mit dem Schmerz gehör ich dir" (es ist besser als der Titel verspricht).
Alles Gute bei der Suche!
ER von den delicates
Du weist noch zu wenig von ihm!
Devot als Unterwerfung oder Dienerin um seine Neigungen zu befriedigen? Machst du es für dich oder ihn.
Beide müssen diese Neigung jeweils in ihrer Rolle ausleben wollen.
Frage ihn doch mal, ob er es auch mal devot ausprobieren möchte .
Ob es dann Neigung ist merkst du daran das du mehr willst und du dich gut fühlst.
gruß
bernardo *zwinker*
Neee...ihr Lieben ich mache es nicht nur für ihn sondern für mich. Ich habe es für mich entdeckt und möchte es mit ihm ausprobieren.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Wenn er
schon auf deine Unterwerfung eingegangen ist und sie angenommen hat, dann hat sich deine Frage eigentlich eh schon beantwortet, oder? Offenbar will er es - dich - so. Jetzt probiert mal aus, was euch beiden gefällt. Viel Spaß und Glück euch beiden noch dabei!
(Klar, nicht auf Safety und Consensuality vergessen, aber das sind dann Details, nicht das Grundsätzliche. Wie Kondome beim Sex.)

Drachenliebe / Er
**he Mann
11 Beiträge
2 Jahre
Ich habe zwei jahre drüber nachgedacht und es mir "ausgemalt",ehe eine Frau hinter mir stand und meinen Po auspeitschte. Ich war nie vorher so geil wie in diesen Minuten.Ich konnte es leider auch keinem erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.