Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Sächsische Schweiz
151 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..nitzsche sagt:

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
..nitzsche sagt:
..wenn du zur frau gehst, vergiß die peitsche nicht...

was sagt denn die frauenwelt dazu??????????????? *zwinker*

war der typ ein SM-fan?????

lg BROOKLYN *zwinker*
Der große Nietzsche hat viel gesagt, wenn der Tag lang war. Ein weiterer seiner kreativen Ergüsse war u.a. auch

"Am besten wäre es ohnehin, in Hinblick auf das Frauenproblem orientalisch zu denken und die Weiber in den Käfig zu sperren."


bzw.


"Gelobt sei, was hart macht!"

:o) Darüber zu mutmaßen, was er uns damit sagen wollte, wäre wohl zuviel des Guten. Man sollte ihn fragen, aber dafür ist es wohl 106 Jahre zu spät *zwinker*
oh oh
der mann der bei mir mit ner peitsche auftaucht kann gleich wieder gehen *zwinker*
Hallo@BROOKLYN

Na dann vertuh Dich mal nicht vielleicht hat die Frau eine Grössere Peitsch, und und was sagt der dann , der nitsche?????
Golden_Girl sagt Frauen wehrt euch *haumichwech*


Lieben gruss Golden_Girl
Nietzsche starb an Syphilis...und wie wir wissen, greifen die kleinen Biester das Hirn an *haumichwech*
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
UND was hat der Herr Nietzsche noch gesagt:

"Keiner ist so verrückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren findet,
der ihn versteht"

Das lässt doch hoffen, oder? *lol* *roll* *frage*
ischte
Hallo@Sinnlichkeit69

Lässt hoffen auf was???


Lieben Gruss GG
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
vielleicht auf die Chance, dass hier jeder jeden mit all seinen "Spielarten" verstehen möge ...

auch wenns manchmal schwer fällt *hae*
wer Nietsches Biografie kennt, weiss der Mann war beziehungsgestört. Er hatte mir seiner Meinung wenig Glück. Also Männer. haltet euch besser an andere Philosofen!
*******cket Frau
17 Beiträge
Zitate zitieren....
ist so ne Sache....

Denn auch wenn Nietzsche der Verfasser war, so ist der Spruch wohl etwas aus dem Zusammenhang gerissen....

Nur der Vollständigkeit halber:

Zitat Anfang:
"[Das alte Weiblein spricht:]
"Seltsam ist's, Zarathustra kennt wenig die Weiber, und doch hat er über sie Recht!
<> / Und nun nimm zum Danke eine kleine Wahrheit! Bin ich doch alt genug für sie!
/ Wickle sie ein und halte ihr den Mund: sonst schreit sie überlaut, diese kleine Wahrheit."
"Gib mir, Weib, deine kleine Wahrheit!" sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein: /
"Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!" -
[Zarathustra I, Weiblein]"
Zitat Ende

Damit hat sich die Frage nach seiner s/m-Neigung wohl erübrigt.....
********oirs Frau
4 Beiträge
wieder so ein zitat...
UND was hat der Herr Nietzsche noch gesagt:

"Keiner ist so verrückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren findet,
der ihn versteht"

Äh, meines Wissens stammt das von Heine... gute 20 Jahre bevor Nietzsche überhaupt auf der Welt war. [/klugscheiß] *roll*
(endlich kann ich mein Wissen mal nutzen *zwinker* )
Es war weder der große "Nitzsche" noch
darf man Autor- und Figurenrede verwechseln, wie man in jedem billigen Literatur- oder Philosophie-Progädeutikum lernt. Es war Zarathustra, der das mit der Peitsche gesagt hat. Alle setzen: 6!



*zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
@*******tsby:
War es nicht eher das alte Weiblein, daß zu Zarathustra sprach?
Selber setzen, 6 *lol* *lol*
********lack Frau
19.017 Beiträge
Die Frauen haben nicht Unrecht, wenn sie sich den Vorschriften nicht fügen wollen, welche in der Welt eingeführt sind: weil die Männer sie verfaßt haben, ohne die Frauen zu fragen.

Michel de Montaigne (1533 - 1592), eigentlich Michel Eyquem, Seigneur de Montaigne, französischer Philosoph und Essayist

*zwinker*

Womaninblack
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...und deshalb
hat eine gescheite frau millionen geborender feinde: - alle dummen männer!
*zwinker*
lg BROOKLYN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.