Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY - Nürnberg (06.09.2018)

LogoLogo
*********sauna
249 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY - Nürnberg (06.09.2018)
egal ob Mann oder Frau...
Wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der beliebte "Unisex - Day" statt.
Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend.
Egal ob Wellness oder knisternde Erotik...hier findest du alles was dein Herz begehrt.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna sowie Solarium und vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine Auswahl an Snacks aus unserem Bistro an.

PS: Lasst Euch von der Anzahl der angemeldeten Gäste hier auf Joy nicht irritieren. Wir sind wesentlich besser besucht als angemeldet sind, da wir sehr viele Stammgäste haben, die uns regelmäßig besuchen kommen und sich nicht auf Joy anmelden. Ein Kommen lohnt sich bei uns immer.


UNISEX - DAY
egal ob Mann oder Frau...

Nürnberg, Bayern
06.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNISEX - DAY



********2018 Frau
197 Beiträge
Freue mich ....
...sehr auf euch beiden *knackarsch* *lach*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Noch 2x schlafen und wir können wieder schöne Stunden in der Achilleus erleben.
Freu mich schon.

Hoffe es erscheinen noch ein paar "Spielgefährten" *g*
Wir werden so gegen 17 / 17.30 Uhr eintreffen, und Ihr?
Bin heute zum ersten Mal da (wahrscheinlich schon so ab 14 Uhr) und schon ganz gespannt ... *zwinker*
********ve73 Mann
3 Beiträge
Erste mal
Hy ich bin heute auch das erste mal dort so ab 14 uhr hoffe auf spielfreudige frauen
...
Wir schaffen es leider nicht
*********llas Frau
2.218 Beiträge
So, ich mach mich mal auf den Weg zu Euch. Freue mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.