Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautrisse am Penis

*******der Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hautrisse am Penis
Hallo Leute,

ich habe seit längerem schon Hautrisse am Penis, sehen aus wie Schwangerschaftsstreifen. Irgendwie stören Sie mich gewalltig, die Streifen lassen mein Penis wie ein Regenwurm aussehen da diese dunkler sind als der Rest *g*

Hat das noch jemand und kann man diese Hautrisse wieder loswerden?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
die Streifen lassen mein Penis wie ein Regenwurm aussehen

Wenn "er" tatsächlich wie ein Regenwurm aussieht, sind die Streifen vermutlich dein geringstes Problem ...*raeusper**zwinker*
Aber Scherz beiseite: große Ahnung habe ich von dieser Problematik nicht, ich würde dich also schon an einen verweisen, der sich damit auskennt!
Falls du es nur lokal "dort" hast- ab zum Urologen, ansonsten wird dir der Dermatologe weiterhelfen.

Ganz grundsätzlich kann so eine Erscheinung möglicherweise bei allen überdehnten Haut-Geweben auftreten, wenn es denn "Dehnungsstreifen" sein sollten. Ich hab' die teilweise an der Schulter- von zu schnellem Wachstum durch Krafttraining in der Jugend.
Sollte es sich so verhalten, wirst du dich damit wohl arrangieren müssen. Man kann die zwar mit Cremes möglicherweise abblassen lassen, ganz verschwinden werden sie aber nicht mehr.

Alles Gute- und zum Arzt gehen nicht vergessen...
Marc
schon von.....
penisbruch gehört????????schaf deinen freudenspender so schnell wie möglich zum arzt !!!!!! hört sich verdächtig nach etwas an das einem bekannten von mir passierte.der hats verschleppt!!!benötigte 3 o.p.s bis das ding wider einsatzfähig war.4 jahre kein sex möglich gewesen!!!!!!!!TU WAS!!!!!!!!!l.g. gute besserung und viel glück!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
deepdiver
er schreibt aber nichts davon das er keinen Sex machen kann oder Schmerzen hat.*gruebel*
war das denn bei deinem Bekannten auch so?
Du schreibst er konnte 4J keinen Sex haben.


zoo_lander hast du was verschwiegen?

und den Tip mit dem zum Arzt gehen der ist ja sowieso logisch.
und wenn man bedenkt, wie lange das Thema schon hier steht ohne das ein anderer MANN dir sagt, ja hatte ich oder habe ich, kann ich dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass jeder Penis anders aussieht und manch einer hat auch Pigmentflecken dadrauf oder verschiedene Farben, also wenn ich da in der Oralgruppe manch einen Penis vom Bild sehe, da wäre deine Frage vielleicht auch gut aufgehoben.

ganz lieben Gruß
cherry
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@deepdiver
Penisbruch und gefühlte 20.000 Ausrufezeichen!*oh*
Nun ja ...*floet*- und dieses aufgrund einer rein optischen Erscheinung. Ohne Probleme, ohne Schmerzen ...
Ein wenig sehr weit hergeholt, findest du nicht*gruebel*?(eines genügt*zwinker*)

Grüße
Sir Marc
kein scherze mit so was!!!!!!!!
ab zum arzt!!!!!!!!!mehr sage ich nicht dazu!auser mein bekannter hatte auch keine schmerzen am anfang !!nur das teil hatte nach 2 monaten im erigirten zustand eine winkel von 40 grad nach unten!!in der mitte!!der gebrochene schwellkörper war schief zusammengewachsen!!!hoffe die antwort reicht!!!!!!!!!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@diver
*floet*
Lies' doch bitte nochmal genau nach, was der TE beschreibt! Und dann versuche nochmal, die Parallelen zwischen dem Geschilderten und dem von dir Befürchteten darzustellen ...

Ich sehe einfach keinen Zusammenhang- sorry*nixweiss*?! Und dem Fragenden mit hanebüchenen Gruselstories Angst zu machen, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

Marc
Mykose
Das klingt nach einer Pilzinfektion. Die normale Hautregeneration ist gestört, die Haut bekommt Risse. Normale Hautcremes enthalten auch leichte Beimengungen von Antimykotika (damit sie nicht verschimmeln), also hilft oft schon ein regelmäßiges (dünnes und wiederholtes Eincremen. Zudem ist UV hilfreich (Solarium). Ansonsten sind Hautprobleme oft eine Folge von Vitaminmangel, insbes. Vit A (Carotin)und Vit. C (100g-Dose zu 2,- € z. B. bei Rossmann reicht 1 Jahr und sollte jeder haben).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.