Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Seitensprung mit Hindernissen, die auftreten könnten..16
Aus eigenen und hier oft wiedergegebenen Meinungen ist herauszulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte für den Mann vs. Gespielin für beide

*****_87 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Geliebte für den Mann vs. Gespielin für beide
Hallo zusammen,
Seid einiger Zeit treibt mich eine ganze Reihe von fragen umher und mir meinem Mann komm ich da einfach nicht auf einen Zweig.
Ich möchte meinem Mann gern ermöglichen eine geliebte zu haben, da ich ihm leider nicht all seine wünsche erfüllen kann, obwohl ich es mehrfach versucht habe ( fisting, squirting...), allerdings will ich seine Geliebte auf keinen Fall sehen bzw kennenlernen! Was nicht in seinen Kopf will.
Andererseits sind wir auf der Suche nach einer Dame für uns. Dabei wollen wir am liebsten etwas langfristiges. Damit jeder von uns drei mal voll und ganz verwöhnt werden kann. Wir wollen beide mal dominant sein und ins dominieren lassen. Wir blasen/lecken gern und lassen und lassen und gern verwöhnen.
Der Punkt ist, ich will seine Geliebte (Nur für ihn) nicht kennenlernernen, eine gespielin für uns ist etwas anderes. Die Gründe für das absolut nicht kennenlernen wollen sind folgende: mein Kopfkino und die Frage was sie hat was ich nicht habe.
W

Wie seht ihr das? Gibt es für euch einen Unterschied zwischen, Gespielin. Gelibzer und oder versehentlicher Seitensprung?

Ich hab immer gesagt wenn er mal fremd geht aus Grund x,y,z will ich es von ihm wissen. Wie seht ihr das? Freue mich auf eure Antworten, eure87 von wir81_87
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ihr spinnt Hirngespinste...
sowohl eine Geliebte
als auch dein Gespielin
wird nicht vom Himmel fallen
und schwerer zu finden sein,
als ihr euch vorstellt.

Ihr habt Vorstellungen,
die nach unseren Erfahrungen
weit weg von der Realität sind.
Insofern ist es müßig,
auf eure Fragen einzugehen.

Wie wäre es,
wenn ihr einfach mal das Kopfkino ausschaltet
den Wagen einschaltet
und mal einen Swingerclub besucht.
Wenn ihr euch in dieser Welt auf den Weg machen wollt,
kommt ihr um einen ersten Schritt nicht rum.
Und der sollte GEMEINSAM und ZUSAMMEN sein
und führt bestensfalls (nach unseren Erfahrungen) in einen Club.

Danach könnt ihr dann ja den nächsten Schritt überlegen.
*******ust:
Und der sollte GEMEINSAM und ZUSAMMEN sein
und führt bestensfalls (nach unseren Erfahrungen) in einen Club.
das solltet ihr euch genau SO auf den Spiegel pinnen
und nur dann, danach im Miteinander klären was ihr wollt

vorher aberganz klar auch jeglicheGrenzen genau erläutern und abwägen
es kann auch sein
es ist einzigst ein Kopfkino, welches in keinster Weise Realität werden sollte
aber das könnt ihr zusammen klären
keiner nur für sich
Ach,

diese Geliebte soll alle Spiele mit deinem Mann machen (nur die oder darf alles sein?), die Du nicht magst und die andere Frau für euch beide euren Wünschen entsprechen.

Dürfen die beiden Frauen in eurer Fantasiewelt auch einen eigenen Willen und Bedürfnisse haben? Was wenn die anders sind als eure?

Was ist, wenn eine der Frauen gegen deinen Willen, liebe Sie, Gefühle für deinen Mann entwickelt? Oder beide füreinander? Was ist mit so banalen Dingen wie Whatsapp Kommunikation, zu telefonieren, soll es da auch restriktive Regeln geben? Müssen die Frauen eure Terminvorstellungen akzeptieren? Was, wenn eine von euch ihre Tage hat?

Diese Idee, sich einen Menschen für eine Funktion vorzunehmen, funktioniert nur in der Fantasie. Nicht in der Realität. Da werden mehrere Menschen mit eigenen Vorstellungen sein, die gleichwertig zu eurem sind. Jetzt braucht die dritte Gespielt nur mega sexy sein, dann bist Du schneller durch den Wind, wie Du gucken kannst. Und das sind nur einige wenige mögliche Konfliktauslöser.

Und dann: was haben die Frauen davon? Wenn sie für sich einen tollen Single finden können, warum sich das Drama eines gebundenen Mannes antun? Oder euer gemeinsames Spielzeug sein wollen? Frauen möchten umworben werden und wichtig sein.

Euer Vorhaben finde ich gelinde gesagt mutig und kühn.

Aber sucht doch erst einmal eine Gespielin für zu dritt. Das wird schwer genug werden. Auch ohne eure Ansprüche mit einzubeziehen.

Schreibt Sie
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich fange erstmal mit den Definitionen an.

*****_87:
Gibt es für euch einen Unterschied zwischen, Gespielin. Gelibzer und oder versehentlicher Seitensprung?

Seitensprung
Ist etwas heimliches. Selbst wenn es im Nachgang gebeichtet wird, ein Vertrauensbruch ist es dennoch.
"Versehentlich" passt für mich nicht in diesem Kontext. Man weiß genau, dass man in einem solchen Moment Scheisse baut. Aber ich weiß wie Du es meinst. Nicht geplant und aus einer Situation heraus passiert. Trotzdem aber eine bewusste Entscheidung.

Geliebte für ihn
Je nachdem, ist die Geliebte manchmal ein Geheimnis oder auch mit Einverständnis der Partnerin. Sie bespielt nur ihn.
In Eurem Fall würde es mit Deinem Einverständnis erfolgen. Die Tatsache, dass Du nichts darüber wissen willst, ist Deine Entscheidung. Wenn Du Deinem Mann eine Geliebte ermöglichst, sollst Du Dich dennoch mit der Situation wohlfühlen. Auf Deine Gefühle sollte unbedingt Rücksicht genommen werden!!! Und die Geliebte sollte dann unbedingt wissen, dass es Dich und die Familie auch noch gibt. Ehrlichkeit ist wichtig.

Gespielin für beide
Win-Win-Situation für alle Drei. Zumindest in meinen Augen. Vorausgesetzt die zweite Frau ist auch bi-interessiert und die Chemie zwischen den Frauen stimmt *zwinker* Jeder kümmert sich um jeden. Jeder steht auch mal im Mittelpunkt.
Was Längerfristiges ist natürlich ein Traum bei dieser Konstellation. Absolut verständlich.

*****_87:
Ich hab immer gesagt wenn er mal fremd geht aus Grund x,y,z will ich es von ihm wissen. Wie seht ihr das?

Ich würde es auch wissen wollen. Aber das Vertrauen hat dann definitiv einen Knacks.


Wenn Ihr bereits in Clubs ward, könnt Ihr sicherlich das bereits Erlebte nutzen, um nochmal in einem Gespräch zu klären was für Euch beide ok war oder auch nicht ok war. Wie waren Eure Gefühle dabei? Ihr solltet Euch im ersten Schritt nämlich einigen, was Ihr beide wollt. Es muss für Euch beide passen. Diese Entscheidung kann Euch keiner abnehmen.

Dennoch als Anmerkung... Wir selbst haben keine Alleingänge und holen uns gern jemanden Drittes dazu. Sowohl Mann als auch Frau. Für uns passt das sehr gut. Win-win für alle. *gg*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Wir81_87,

ich sehe jetzt kein Problem darin, hier zu unterscheiden. Wichtig ist primär, dass es für alle Beteiligten ok ist und ihr beide es auch so tragen könnt und wollt. Wie immer hilft ganz viel reden - und zwar so lange, bis es ne Lösung gibt, die passt (natürlich ohne Frust und Angiftungen - damit kommt man nicht zum Ziel).

Bei meiner Frau und mir ist es ähnlich: sie will Frauen, mit denen ich mich treffe im Regelfall auch nicht persönlich kennenlernen. Ich habe hier ihr vollstes Vertrauen, sie weiß IMMER vorab wo ich bin und mit welcher Frau ich mich treffe. Sie schaut sich auch mal ein Joy-Profil der entsprechenden Dame an, aber selbst das interessiert sie nicht wirklich. Von ihrem Gefühl her ist das einfach ne Sache, an die sie nicht näher ran will. Allerdings leben wir das schon seit vielen Jahren so und es klappt wunderbar. Alle Infos, die sie von mir haben will, bekommt sie - aber eben nicht mehr, als sie möchte. Und so hatte ich schon wunderbare Treffen und nach dem Date sammle ich meine Frau abends von der Couch auf und wir gehen gemeinsam ins Bett und haben beide keinerlei komisches Gefühl dabei. Wichtig ist eben - wie gerade schon gesagt: es muss für beide passen. Ne vorgefertigte Lösung gibt es da nicht. Ja und wenn es bei euch anscheinend (laut Post) ne gute Lösung gibt, sollte euer männlicher Part auch einfach akzeptieren, dass du (also der weibliche Part) die andere Frau nicht kennenlernen willst. Meiner Meinung nach ist es völlig falsch, es dauernd zu hinterfragen (und "Was nicht in seinen Kopf will" klingt für mich danach). Es ist kontraproduktiv und wird nicht zum Ziel, nur zum Frust führen...

Ganz anders ist es bei uns auch, wenn wir über unser gemeinsames Profil andere Menschen daten. Da ist meine Frau dann natürlich vollkommen dabei, wir treffen alle Entscheidungen gemeinsam und sie hat auch gar kein Problem damit mir zuzusehen, wenn ich mich mit einer anderen Frau vergnüge - im Gegenteil!

Ich sehe bei euch also nicht zwingend ein Problem! Natürlich kann man es anders sehen, wie ja auch der Verlauf hier zeigt. Jede Meinung ist subjektiv und nur ihr selbst könnt sehen, ob es für euch passen kann. Fakt ist natürlich, es dürfen keine Eifersüchteleien mit im Spiel sein. Wenn es also für dich ein gefühltes Problem darstellt, dass dein Mann sich alleine trifft, mit anderen Frauen alleine schreibt (sei es hier, bei WhatsApp oder sonstwo), dann solltet ihr all das dringend überdenken. Wenn du aber sagst, dass das alles ok ist und du einfach nicht mehr wissen magst - versucht es! Erst nach einem Versuch weiß man schließlich, wie sich etwas in der Realität anfühlt. Meine Frau und ich haben vor vielen Jahren auch erstmals einen "Testballon" gestartet und uns danach viel zusammengesetzt, wie es sich für beide anfühlte. Uns war und ist es einfach total wichtig, dass es sich richtig und nicht falsch anfühlt. Die Tatsache, dass du nicht mehr wissen willst, ist kein zwingender Indikator für "falsch". Aber dein Mann sollte das zwingend akzeptieren...

Ich wünsche euch viel Erfolg! *wink*
Alex
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Wir
können so gar nicht nachvollziehen, wie du auf die Idee kommst, dass es da zwei verschiedene Personen geben muss.

Alles, was du dir wünschst, sowohl für die Bereicherung eurer gemeinsamen Erlebnisse als auch für die Erfüllung der speziellen Wünsche deines Mannes, kann doch prima unter einem Hut gebracht werden, wenn ihr 'nur' EINE gemeinsame Gespielin findet, was schon schwierig genug sein dürfte.

Warum sollte er sie denn dann nicht auch fisten und warum sollte sie denn dann nicht auch squirten, wenn und während ihr euch zu dritt gemeinsam vergnügt und euch allen Dreien gemeinsam gegenseitig Gutes tut?

Ob das dann alles überhaupt auch zu 100% genau so kommt und zusammenpasst, wie du das jetzt im Detail planst, kannst du ohnehin schwer vorab selektieren und sicherstellen. Du bzw. ihr solltet niemanden nur für die Ausübung spezieller Praktiken suchen. Dafür gibt sich kaum jemand her. Sucht vor allem einen Menschen, der zu euch als Mensch passt! Seid froh, wenn ihr überhaupt jemanden findet und dann probiert aus und genießt einfach das, was sich ergibt und eben zusammen Spaß macht.

LG, Fix & Foxy
Geliebte
vieleicht solltet ihr euch gemeinsam um eine Gespielin bemühen um eure Fantasien diesbezüglich zu befriedigen.
eventuell reicht das schon aus um seine Geilheit zu stillen und er benötigt keine Geliebte mehr.

Geliebte oder Affären sind für die Frau meist gefühlte Konkurrenz und das tut weh.

Wenn man die Sexualität jedoch als ein Bedürfnis sieht das jeder Mensch hat um seine Sexualität zu leben und zu befriedigen wird eigentlich klar das es für jeden Menschen unterschiedliche Möglichkeiten gibt.

Die Ehe und Treue sind Erfindungen vergangener Generationen in denen es vor der Ehe keinen Sex gab, es war wichtig treu zu sein, es ging ums überleben.

Heute sind Frauen emanzipierter denn je und nicht mehr auf ihre Männer angewiesen so das Sexualpartner möglich werden können.

Sex kann man auch als eine Körperbetätigung ansehen und Sex funktioniert auch ohne Liebe, jedenfalls bei Männern.
Ich glaube ihr solltet erst mal gemeinsam in einen Club gehen und schauen , wie das für dich ist, wenn dein Mann etwas mit einer anderen Frau macht oder ihr gemeinsam . Du willst nicht wissen was er mit der Affäre macht aber willst mit ihm zusammen Sex mit einer anderen Frau? Ich glaube, dass das sehen und dabei sein genauso schlimm sein kann, wie es nicht zu wissen, was er macht .
Schließlich muss man mit der anderen Frau auch eine gute Freundschaft haben, damit sie sich auf sowas für eine längere Zeit einlässt. Und gefallen müsst ihr ja euch gegenseitig auch . Und vergesst nicht, dass sie dann auch Bedürfnisse hat und nicht nur euch befriedigen möchte.
Geht daher erst in ein Club und seht wie das ist. Man kann das ganze dann immer noch lassen.
****ZH Paar
17 Beiträge
sie schreibt
Bei einer Geliebten wärst du eifersüchtig und bei einer Gespielin nicht? Ich glaube, da machst du dir was vor.

Meinen Rat: Versucht es zuerst nur mittels gemeinsamen Erlebnissen mit zusätzlichen Frauen. Die Hürde ist hier nur schon, eine geeignete Frau zu finden. Vielleicht wäre ein Besuch in einem Club darum nicht allzu verkehrt. Wenn das dann ohne Eifersucht klappt, dann kann über einen Alleingang nachgedacht werden und dann ist es für dich vielleicht plötzlich egal, ob du sie kennst oder nicht.
********drea Paar
82 Beiträge
Die einfachste Lösung für die ausgefallenen Wünsche deines Mannes ist eine Fachfrau, also Prostituierte, die ihm seine Sonderwünsche erfüllt. Er wird ja nicht ständig das Bedürfnis danach haben und so kann er eben ein paar mal im Jahr zu ihr gehen und seiner Lust nach gehen und du lernst sie sicherlich nicht kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.