Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
676 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS 2018 Berlin - Berlin (11.10.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
VENUS 2018 Berlin - Berlin (11.10.2018)
Erotic & Lifestyle
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf der 22. Venus Messe Berlin und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


VENUS 2018 Berlin
Erotic & Lifestyle

Berlin
11.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
VENUS 2018 Berlin



Profilbild
*****yle
38 Beiträge
Kinky-Home
Wir sind mit "Kinky-Home" auf der Venus.
Ihr findet uns in der Business-Area mit einem Stand für Kinky-Kissenhüllen und Kinky-Bettwäsche-Sets.
Wir freuen uns auf euch!
*******9bln Mann
129 Beiträge
Erster Tag Venus
Mal schauen wer oder was da los ist 😉
*********overs Paar
410 Beiträge
Donnerstag
Wir sind am Donnerstag wohl mehr oder weniger den ganzen Tag da, vielleicht gibt es ja noch andere, die Lust hätten, sich zu treffen? *g*
Wäre toll, wenn man mit Gleichgesinnten etwas über die Messe gehen könnte *g*
****u_s Paar
73 Beiträge
🤔 Kinky-Area ⁉️
Wir waren dieses Jahr das zweite Mal zu Besuch in *berlin* Berlin. Zum einen um Bekannte wiederzutreffen, zum anderen weil uns die Präsentation der Kinky-Area letztes Jahr gefallen hat und wir dachten das es dieses Jahr vielleicht den ein oder anderen neuen Aussteller in diesen Bereich verschlagen hat. Jedoch mussten wir feststellen *oh* das der Bereich sehr zusammengeschrumpft war und auch ein Teil der angekündigten Aussteller gar nicht vorhanden war, besonders verwirrend war für uns die Tatsache das mit Vivishine und dem Domina Studio Elegance zwei großangekündigte "Basic" & "Platinum" Sponsoren einfach nicht aufzufinden waren. Generell muss man auch die Frage stellen ob der Bereich Kinky-Area überhaupt (noch) gerechtfertigt ist, bei den wenigen Ausstellern aus diesem Bereich?

Fazit zu Kinky-Venus 2018
Die wenig verbleibenden Aussteller haben ihre Sache Super gemacht, Beratung war überall top, die Verkäufer sehr nett und nicht aufdringlich.
Aber im kommenden Jahr werden wir die Venus vsl nicht mehr aufsuchen, da wir vom Veranstalter doch enttäuscht waren.
Es bleibt zu hoffen, das seitens des Management was am Konzept geändert wird und wieder mehr Aussteller für diesen Bereich gefunden werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.