Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY FRUITS Stuttgart - Fellbach (01.09.2018)

Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
KINKY FRUITS Stuttgart - Fellbach (01.09.2018)
Private BDSM & Fetisch Playparty
KF_Stuttgart feiert am Samstag den 01.09.2018 in einer NEUEN Location! Nach all den Problemen der letzten Monate sind wir froh, mit dem Club Vibe eine neue, dauerhafte Bleibe gefunden zu haben.
Die neue Location wird von uns wie gewohnt dem Thema entsprechend umgestaltet und euch wird es an nichts fehlen.
In Zukunft werden die Kinkys NICHTRAUCHERPARTIES sein, für die Raucher steht aber ein überdachter Raucherbereich zur Verfügung.

Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!


Partyabend für junge und jung gebliebene Leute, die auch an einem Samstag Abend Lust auf Lust haben.

Musikalisch werdet ihr an diesem Abend von unserem guten Freund DJ IRAKLI mit dem feinsten aus House, Deep, Trance, Electro verwöhnt.

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen und eine bewachte Garderobe für 1€ für Wertsachen und Taschen ect.

Und als besonderes Schmankerl habe wir im Vibe einen uneinsehbaren Außenbereich! Genau das richtige bei sommerlichen Temperaturen!



-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
SCHAUT EUCH DIE BEWERTUNGEN/ERFAHRUNGEN UNSERER LETZTEN PARTIES AN!
https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/4362352-archiv.html
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+


KINKY FRUITS Stuttgart
Private BDSM & Fetisch Playparty

Fellbach, Baden Württemberg
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY FRUITS Stuttgart



Hallo liebe Interessierten...
wünsche mir mehr nette anwesende Frauen um sich zu unterhalten und ein mehr an aufgeschlossenen Gästen.
Leider haben sich viel mehr 2bis 3er grüppchen auf der tanzfläche gebildet die dann einfach irgendwann nach Hause gingen....

Leider ist das Vibe als Club etwas ausserhalb und hat auch nicht ganz den scharm wie die kinky partys an anderer Örtlichkeit,. sollte den ein oder anderen Gast nicht stören dort zu erscheinen.
DJNiLS
super Werbung machst du da für deine Veranstaltung - unglaublich eigentlich!
*******ild Frau
209 Beiträge
@DJNils
Hallo *dj* dein Kommentar lässt sehr viel Spielraum für Gedanken dort vllt. nicht zu erscheinen.
Sprich es "ist nichts Los...der Laden ist nicht so der Hit, die Gäste sind dir auch nicht aufgeschlossen genug...und gehen tut auch nichts" so kommt es für mich rüber. Solche Partys gibt es und wir haben sie zu hauff erlebt.
Ganz ehrlich sowas geht gar nicht...das macht man nicht warum auch immer.
Ich teile mir meine Freizeit zusammen mit meiner Frau sehr knapp ein, wenn wir dann solche Kommentare oder Bewerungen Lesen überlegen wir uns ob es überhaupt sinnvoll ist zu erscheinen.

Du hast dein Ziel erreicht *danke* *top*
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Herr dj war noch nie auf einer Kinky....hat kein Plan wie es auf dieser Party ab geht.....er ist auch nicht zugelassen auf dieser Party....wir verstehen sein Post hier im Forum leider auch nicht!!
*******fee Mann
43 Beiträge
😀
Young, dumm, and full of SSSSSSSS.
Hat wersucht hin zugechen. Könnte keine billiger Transport finden, So aus ihrer Verzweiflung hat es geschrieben. When er nicht kann ändere auch nicht.... *top*

Ich werde Da sein!
Also ich freue mich heute auf die Party wie Bolle.
War vor einem Monat auch da und bin mit einem breiten Grinsen ganz zum Schluß gegangen. Aber nicht weil ich gespielt habe, das habe ich nämlich bisher nie auf der Kinky. Nein , ich hatte einfach Spaß am Tanzen und Freude an den tollen Gesprächen mit tollen Menschen die dort zu Gast waren. Und genau darauf freue ich mich auch heute!!!!!
*********8_bw Mann
37 Beiträge
ich freu mich a scho tierisch drauf.

wieder die Leuts sehen und genussvoll den abend genießen.
*********lady Frau
642 Beiträge
bin auch mal wieder dabei,
bin gespannt
Ich freue mich
Ich fand die party letztes mal schon super und freue mich erneut dort zu sein 👍

Lg 💃
*********le85 Frau
182 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon *zwinker*
Wir auch!
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Ich plane auf 22 Uhr. Freue mich riesig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.