Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
zum Thema
Tipps für schmerzfreies Eindringen bei Analsex gesucht21
Meine Freundin und ich habe in letzter Zeit 2-3 mal versucht mit…
zum Thema
Erste Strap-on Session geplant - Erfahrungen gesucht!
Habt ihr Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On und Bi-MMF-Party - Österreich (12.10.2018)

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On und Bi-MMF-Party - Österreich (12.10.2018)
Eindringliche Erlebnisse für Mann und Frau
[h4]Achtung: Der Termin musste auf den 12.10.18 vorverlegt werden.[/h4]

Update: wir werden gut sichtbare farbige Armbänder ausgeben:
Rot steht für fickbare männliche Stute
Blau steht für fickbare männliche Bi-Stute.
Es gibt auch kleine versteckte Rückzugsmöglichkeiten, so dass auch die etwas Schüchternen ihre Lüste ausleben können.

Die Party wird von mindspring veranstaltet.

Am 13.10.2018 feiern wir eine besondere Party, bei der die Möglichkeit besteht, Pegging, also -Strap-On auszuprobieren. Und damit die Mädels nicht zu kurz kommen, steht der Abend auch unter dem Motto Bi-MMF. Die Mädels, die das Spiel mit dem Strap-On lieben, finden heute sicher manche männliche Lustobjekte mit denen sie viel Freude haben werden. Also meine Damen nehmt euer Spielzeug mit. Mit dem heutigen Motto Bi-MMF kommen sicher alle Mädels auch auf ihre Kosten.

Bei dieser Veranstaltung biete ich einer Frau die Möglichkeit an, als Novizin teilzunehmen. Sie steht unter meinen persönlichen Schutz und kann sich ganz ohne Verpflichtung alles aus einer sicheren Position anschauen. Bei Interesse bitte CM an mich.

Zu Beginn gibt eine Nonne Einblick in das Klosterleben, Ihr dürft gespannt sein.....

Wer Berührungsängste zum eigenen Geschlecht hat, ist hier nicht ganz richtig, allerdings ist auch Platz für Männer, die nicht Bi sind, aber Spaß an Strap-On haben. Denn wir wissen ja alle: Strap-On hat nix mit Bi zu tun, aber die Mädels sollen auch auf Ihre Kosten kommen....
Deswegen sind heute auch Fisting und Doppelpenetration gerne gesehene Spielarten.

Diejenigen Partygäste die unsere legendären Almpartys kennen verbringen einen Abend mit viel Spaß und Erotik. Wie immer bei den Alm Partys ist der gepflegte Herrenüberschuss ein muss und sehr gerne gesehen.

Eingeladen sind alle, nicht nur die: die diese Spielart aktiv ausleben möchten.
Selbstverständlich auch sämtliche Stammgäste der Alm: https://www.joyclub.de/my/2803050.rustika_alm.html

Nächtigungsmöglichkeiten sind auf Anfrage vorhanden.

Die Musik und die gepflegten Getränke an unserer Rustika Bar machen euch heiß, und was gibt es schöneres als auf den Spielwiesen seine Fantasien auszuleben - ob im Darkroom - im Gynstuhl - in der Sauna, oder doch mal im Badezimmer oder an der Polestange. Egal wo, es gibt keine Grenzen oder Verbotszonen. Spaß und Sex ist bei uns überall erlaubt.

Ein Besuch in der Rustika Alm ist wirklich anders und nicht mit einem Swingerclub zu vergleichen,

Beim ersten Besuch kommt man als Fremder und geht als Freund und Fan der Alm.

Keiner hat bei uns zu verhungern, die Schmankerln aus der Genussregion sind Hausgemacht und die Zutaten so weit wie möglich von unseren Bauern aus dem Ort.

Schlafen in der Alm: ist auf den Spielwiesen möglich und wird mit einem kleinen Obulus von 10.- Pro Person berechnet (inkl. Frühstück).
In unserer Gruppe "Rustika Alm" gibt es viele Infos von unserer Umgebung und anderen Quartieren - so das jeder Alm Besuch ein kleines Urlaubshighlight werden kann.

Einlass von 20.00 - 21.00

Da die Mädels, die sich hier anmelden, erfahrungsgemäß mit Mails von Fickbettlern überschüttet werden, können sie sich auch anonym anmelden. Das gilt aber nur für Frauen. Und an die Männer: lasst das, es bringt ja doch nichts. Steht zu euren Vorlieben, kommt zur Party und genießt. Ihr werdet sehen, das ist viel besser.


Strap-On und Bi-MMF-Party
Eindringliche Erlebnisse für Mann und Frau

St. Veit im Pongau, Salzburg, Österreich
12.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Strap-On und Bi-MMF-Party



*****sol Mann
16 Beiträge
Schade
Da wäre ich gerne einmal dabei gewesen, bin aber noch in Urlaub. Vllt gibt es in München wieder eine Party.

LG Razor
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Weil mich immer wieder Fragen erreichen:
Bi zwischen den Männern ist kein MUSS! Es ist lediglich eine Ergänzung, die neue Variationen ermöglicht. Aber kein Mann muss befürchten, dass er Bi-Aktivitäten bringen muss. Keine Berührungsängste schadet aber auch nicht. Und das anale Freuden nix mit Bi zu tun hat, wissen wir doch alle, nicht wahr?
**********in_Po Mann
156 Beiträge
Haben passive Anale Freuden winklich nichts mit Bi zu tun?
Also ich glaube ich bin nicht der EINZIGE der, nachdem ihm ein Strap-On Spaß gemacht hat, ins Grübeln *gruebel* kam, wie sich wohl ein ECHTER *pimper* anfühlt. *zwinker*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Update
Wir werden gut sichtbare LED-Armbänder ausgeben:
Rot steht für fickbare männliche Stute
Blau steht für fickbare männliche Bi-Stute.
Es gibt auch kleine versteckte Rückzugsmöglichkeiten, so dass auch die etwas Schüchternen ihre Lüste ausleben können.
Und damit die Mädels auch auf Ihre Kosten kommen, sind heute Fisting und Doppelpenetration gerne gesehene Spielarten.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Interessiert
an den Format sind ja recht viele. Ich erhalte jede menge positiven Response, auch die Zahl der Vormerkungen ist schon beachtlich. Allerdings würden noch ein paar Anmeldungen mehr auch nicht schaden. Was ist denn mit den Mädels los? Wieso seid Ihr so zurückhaltend?
Für alle, die eine weitere Anreise haben: man kann in der Alm übernachten und die Gegend bietet sich auch bestens für einen Kurzurlaub an.
Warum scheint die Party nicht im eventkalender auf? Lg mexx *dance*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Eventkalender
Die Veranstaltung ist drin. Eventuell hast du eine zu kurze Entfernung eingegeben.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Terminverlegung
Der Termin musste auf den 12.11.18 vorverlegt werden, da der Vermieter überraschend am 13.11. nicht da ist.
****r78 Mann
434 Beiträge
Termin Verlegung
Servus schade das ein Tag früher ist und ich muss leider absagen dafür weil ich es Freitag nicht beruflich schaffe *snief* : Wünsche euch viel Spaß für den Abend !
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Schreibfehler
Der neue Termin ist der 12.10.18
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Terminverlegungen
sind immer Mist, aber daran kann ich in dem Fall nichts ändern. Prompt sind auch schon die ersten Stornos da. Das ist ja auch verständlich, man hat ja auch seine eigene Zeiteinteilung. Das Interesse scheint jedoch ungebrochen, es gibt ja viele Vormerkungen. Ich kann aber auch nicht einfach ein Location vorhalten, ohne zu wissen, wer bzw. ob genügend Teilnehmer kommen.

Wenn bis Sonntag nicht noch etliche Anmeldungen da sind, muss ich die Party leider absagen.

Daher meine Bitte an alle, die sich interessieren: meldet euch an, nur so kann die Party auch zu einem Erfolg werden.
Wegen terminverschiebung
Am 12.10. Kann ich leider nicht teilnehmen.😢
**oy Mann
28 Beiträge
Terminverschiebung
Sowas ist natürlich immer saublöd. War ja schon der Samstag aufgrund der Entfernung bei mir fraglich (deshalb ja auch nur vorgemerkt) geht der Freitag leider gar nicht bei mir *snief2*
***oy Mann
5 Beiträge
strapon
an so einem date würdeich auch sehr gerne teilnehmen
stelle mir da einige ladys mit strap.. vor die die kerle überall und in alles stellungen vö...
und ihre partner am besten dabei schön blas..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.