Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Sex kann ich sie nicht vergessen: Was tun?

Mach nicht uns klar, wie viel sie Dir trotz allem bedeutet, sondern ihr.
Ich könnte mir keine Beziehung mit einem Menschen vorstellen, der mich nicht kennt. Aber das ist nur meine Meinung.

Oder erstmal Dir selbst.

Zweiter Absatz Konsens!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich nehme an, es ist zu kurz gegriffen, die Begegnung und Faszination der Beiden auf den Sex zu reduzieren.
Wer einmal die unglaubliche Intensität und Leidenschaft und Tiefe einer wirklich passenden Dom-sub-Begegnung spürte, wird wissen, was dem TE widerfahren ist. Schreibt er ja auch so.
Aus so einer Situation heraus kann leicht das Gefühl entstehen, dass man eigentlich auch im Alltag perfekt füreinander wäre. So ein kleines Nagen, das sagt "er/ sie ist richtig".

Ich habe das auch erlebt, allerdings über mehrere Monate hinweg und ich lieb(t)e diesen Mann aufrichtig. Trotzdem kam Er als Lebenspartner nicht in Frage.
Ich habe heute genauso guten Sex mit meinem Mann - im BDSM sind wir aber nicht ganz so kompatibel, wie ich es mit diesem Einen war. Damit muss ich leben, auch wenn es immer irgendwie wehtun wird.
Auch ich habe bewusst einen Cut gemacht als es total ernst wurde - zugunsten meines heutigen Partners, von dem ich - neben dem genialen Sex - sofort wusste, dass da eben auch gleiche Werte und Lebenseinstellungen da sind. Überschneidungen, die es mit dem Anderen nicht gab, im Gegenteil, wo gerade dort heftige Differenzen vorlagen. Die haben anfangs nicht gestört. Aber sie hätten eine Beziehung massiv beeinträchtigt und für beide Seiten zu viele Kompromisse bedeutet.
Nach dem Cut hat sich in ein paar folgenden Mails übrigens einiges relativiert. Das hohe Ross ist gestolpert *zwinker* Und die Zeit hilft da wirklich. Sowie das Augenmerk auf all das, was man hat - nicht auf das, was fehlt.
****ja Frau
79 Beiträge
Leide noch eine Weile. Behalte die Erinnerung an etwas außergwöhnlich Schönes. Schalte beim nächsten Mal die Kopfsteuerung ein. *zwinker*
Schalte beim nächsten Mal die Kopfsteuerung ein. *zwinker*

Oh Sex mit Kopfsteuerung ...

*gaehn*

Wie furchtbar.
*******oul Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass du alles richtig gemacht hast.

Mit deiner Frau hast du besprochen, dass du deine BDSM-Seite woanders auslebst, war sogar ihr Vorschlag.

Ab und zu tust du das, die absolute Priorität hat aber immer deine Frau.

Und nun hast du eine Frau getroffen, mit der der Sex so phänomenal war, dass sie dir nicht aus dem Kopf geht.
Und weil dich das so sehr geflasht hat, hast du ihr gesagt, das ihr euch nicht wiedersehen werdet. Denn: Absolute Prorität hat deine Frau. Und du willst weder deine Frau, noch dich selbst, noch die andere Frau verletzen und irgendjemandes Gefühle und Herz in Gefahr bringen.

Das ist doch super.
Ich wiederhol's. Ich finde, du hast alles richtig gemacht.

Und dieser Sturm der Gefühle: Genieß ihn, solange er noch andauert. Das vergeht nämlich auch wieder.
Diese einmaligen Erlebnisse, die so fantastisch sind, sind vor allem eins: Selten. Und auch selten wiederholbar. Drum ist es schön, sie überhaupt erlebt zu haben und zu wissen, dass es solche Tiefen gibt.

Danke für Deine Worte, und ja, ich bin mir auch sicher dass ich richtig gehandelt habe, auch wenn es noch etwas Zeit brauchen wird bis ich das schöne in Erinnerung behalten werden kann.
*******oul Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Bleibt zu fragen:
Ist das, lieber TE, auch dein Verständnis von Sexualität? Bist du doch nur Gin- oder sexsüchtig aus der Laune des Augenblicks heraus?

Wenn ich mir etwas sicher bin dass ich nicht Sexsüchtig bin, oder wenn wir das in Alkohol ausdrücken wollen, ich/wir lieben eine gute Flasche Rotwein zu gutem Essen, evtl. im nachhinein noch einen Grappa, damit hat es sich dann aber auch und fühlt sich sehr gut an.
*******oul Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme an, es ist zu kurz gegriffen, die Begegnung und Faszination der Beiden auf den Sex zu reduzieren.
Wer einmal die unglaubliche Intensität und Leidenschaft und Tiefe einer wirklich passenden Dom-sub-Begegnung spürte, wird wissen, was dem TE widerfahren ist. Schreibt er ja auch so.
Aus so einer Situation heraus kann leicht das Gefühl entstehen, dass man eigentlich auch im Alltag perfekt füreinander wäre. So ein kleines Nagen, das sagt "er/ sie ist richtig".

Ich habe das auch erlebt, allerdings über mehrere Monate hinweg und ich lieb(t)e diesen Mann aufrichtig. Trotzdem kam Er als Lebenspartner nicht in Frage.
Ich habe heute genauso guten Sex mit meinem Mann - im BDSM sind wir aber nicht ganz so kompatibel, wie ich es mit diesem Einen war. Damit muss ich leben, auch wenn es immer irgendwie wehtun wird.
Auch ich habe bewusst einen Cut gemacht als es total ernst wurde - zugunsten meines heutigen Partners, von dem ich - neben dem genialen Sex - sofort wusste, dass da eben auch gleiche Werte und Lebenseinstellungen da sind. Überschneidungen, die es mit dem Anderen nicht gab, im Gegenteil, wo gerade dort heftige Differenzen vorlagen. Die haben anfangs nicht gestört. Aber sie hätten eine Beziehung massiv beeinträchtigt und für beide Seiten zu viele Kompromisse bedeutet.
Nach dem Cut hat sich in ein paar folgenden Mails übrigens einiges relativiert. Das hohe Ross ist gestolpert *zwinker* Und die Zeit hilft da wirklich. Sowie das Augenmerk auf all das, was man hat - nicht auf das, was fehlt.

Ich weiss nicht ob das eine Dom/Sub Angelegenheit war, (hab mir über meine dominante Seite schon öfter Gedanken gemacht und ich denke die wird sich in Zukunft von alleine zeigen oder nicht....).
Aber wie Du es beschreibst, diese unglaubliche Nähe und Leidenschaft, ja die hatte mich aus der Bahn geworfen.
Scheint dass wir da etwas gemeinsam haben *zwinker*
*******oul Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Mach nicht uns klar, wie viel sie Dir trotz allem bedeutet, sondern ihr.
Ich könnte mir keine Beziehung mit einem Menschen vorstellen, der mich nicht kennt. Aber das ist nur meine Meinung.

Oder erstmal Dir selbst.

Zweiter Absatz Konsens!

Ich glaube ich weiss was mir meine Frau bedeutet, aus dem Grund hab ich den Kontakt ja auch abgebrochen. Ob ich es meiner Frau genug klar mache......ich glaube ja, die Frage müsste sie jedoch beantworten.....
Du weißt, was dir deine Frau bedeutet, deine Frau weiß, was du ihr bedeutest,
weiß du auch, was du der anderen Frau-deinem ONS- bedeutest?
Leidet sie ggf.? Macht sie sich Hoffnungen?
Oder interessiert dich das evtl. gar nicht?
*******oul Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Doch das interessiert mich eigentlich sehr.....
Du weißt, was dir deine Frau bedeutet, deine Frau weiß, was du ihr bedeutest,
weiß du auch, was du der anderen Frau-deinem ONS- bedeutest?
Leidet sie ggf.? Macht sie sich Hoffnungen?
Oder interessiert dich das evtl. gar nicht?

Und ich hoffe nicht dass sie "leidet" aber wen dem so wäre würde ich es mit einer erneuten Kontaktaufnahme wohl nur erschweren.
Ich glaube schon auch dass es irgendwann wieder ein Treffen gibt/braucht, auch wenn es nur zum abschliessen ist. Z.z. brauche (ich zumindest) zuerst etwas Distanz......
Das ist schön, dass du das auch hoffst.
Ist ja immerhin ein Mensch, der vielleicht gerade auch im Loch hängt und nicht klar kommt wegen den intensiven Momenten.

Irgendwie hat man doch auch beim 'Nur-Sex' (und das war's ja noch nicht einmal) auch Verantwortung für den anderen.
Klare Ansagen helfen da oft, bevor einer der beiden sich unerfüllte Hoffnungen macht.
Aber sie weiß ja sicher auch, dass du verheiratet bist, dich nicht trennst und es nur ne einmalige Sache mit ihr war, oder?
******_nw Frau
92 Beiträge
Sry, selbst schuld.
Das ist der Grund, warum ich niemals jmd nehmen würde der in einer Beziehung ist. Das gibt nur Ärger. 😎


Und nein, ich hab die Meter-langen Berichte und Texte nicht gelesen.
@Rena8o
Woher weißt du, dass der TE die Frau im Vorwege über seinen Beziehungsstatus in Kenntnis gesetzt hat?
******_nw Frau
92 Beiträge
Tja. Da hast du recht. Das ist immer das Problem, das einer nicht ehrlich ist. Aber dann darf man eben auch nicht herumheulen. 🙈
Wir sind alle alt genug um entsprechende Gedanken zu tätigen. Und wenn man eben Gefahr läuft Blut zu lecken, dann sollte man seine Finger eben vom Feuer lassen, sonst verbrennt man sich.

Mit der Zeit lernt man zwischen den Zeilen zu lesen bei den Menschen. 🤷🏼‍♀️

Wobei ja nicht SIE das Problem hat. 🙈
*******oul Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Kann euch insofern beruhigen.....
Dass die Ausgangslage sehr klar war und sie von meiner Frau und ich von ihrem Partner gewusst habe....
War mir auch wichtig klarstellen dass es "nur um das eine" geht.
*******ake Frau
35 Beiträge
Tue, was dir gut tut und was du wirklich möchtest...
Wieso nimmst du es nicht einfach so wie es ist ☺
du hast ein Zuhause wo du dich wohlfühlst und du hast die andere Seite, wo du tollen geilen Sex hast und deine Wünsche erfüllt werden uuuund für tollen geilen Sex, spielen Gefühle auch mit eine große Rolle.
Davon abgesehen;
wenn alles so perfekt wäre in deiner Beziehung, dann bräuchtest du dir deine Wünsche nicht von anderen erfüllen zu lassen.
Zusammensein ist immer ein geben und nehmen und man sollte immer auf einer Wellenlänge sein, auch das was den Sex betrifft... eigentlich, unteranderem das wichtigste in einer Beziehung.
Ich finde es aber gar nicht so schlimm, dass du sie nicht mehr aus dem Kopf bekommst...mit ihr hattest du ja deinen tollsten Sex gehabt.
Mach einfach das was dir gut tut und beschäftige dich nicht mit Gedanken... es sind ZWEI BEREICHE und wenn du sie trennen kannst, kannst du mit beiden Seiten glücklich sein.
Was in deinem Leben noch alles passiert Schatz oder passieren kann, kann keiner voraussagen *zwinker* deswegen genieße es einfach😘 vielleicht wird ja auch mit der Zeit nur eine wunderschöne Freundschaft daraus.
Also für mich wäre immer nur das das Denken an jemanden anderen, keine gute Lösung...
weil, wenn ich mir das Sex-Bedürfnis hole bei jemand anderem um glücklich zu sein, dann hat das ja auch seine Gründe und wenn ich dafür Gründe habe, dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen für das was ich tue. *knuddel* und könnte dann auch beide Seiten sehr gut trennen.
*******ere Frau
528 Beiträge
@nico31_zh
Und ich hoffe nicht dass sie "leidet" aber wen dem so wäre würde ich es mit einer erneuten Kontaktaufnahme wohl nur erschweren.


Das finde ich richtig. Möglicherweise kann sie damit eventuell abgeklärter umgehen und "leidet" gar nicht, da es für euch ja klar war, dass es nur um Sex geht und ihr beide von der Beziehung des anderen wusstet.


Woran ich Zweifel habe:

Ich glaube schon auch dass es irgendwann wieder ein Treffen gibt/braucht, auch wenn es nur zum abschliessen ist.


Das könnte so sein, ist aber nicht gewiss. MMn besteht da die Gefahr, dass es sich weiter in die Richtung entwickelt (bei dir) wie gerade jetzt. Du solltest dir schnell darüber Klarheit verschaffen, ob du deine Beziehung erhalten willst (ohne weitere ähnliche Belastungen) oder ob du bereit wärst, sie für etwas neues aufzugeben.
Kopfsache
die wirst du auch nicht mehr aus dem Kopf kriegen, das ist bei Männern eben so, wenn ein Mann eine attraktive Frau sieht, wo auch immer wird er sie für immer im Kopf behalten und die Gedanken kreisen
Damit muß man als Mann leben und irgendwie damit klarkommen, es geht nicht vorbei, es kommen nur andere Frauen daher die dir genau das gleiche Kopfdrama schenken werden
********lack Frau
19.015 Beiträge
@******an3

Klingt irgendwie nach fremdgesteuertem Zombie.
Und da böse Zungen ja immer behaupten Männer wären nicht multitaskingfähig, leben sie dann aber sehr gefährlich im Alltag ....

WiB
*******egel Paar
178 Beiträge
*nachdenk*

Hallo Niko,

Du schreibst, Dir wären die Werte sehr wichtig. Welche aber sind das denn genau? Ich frage deshalb, weil es auch (vermutlich andere) Werte gibt, mit denen Du in Deiner Situation vermutlich gar kein Problem hättest. Deine Frau und Deine Ehe sind Dir das Wichtigste. Offensichtlich lässt Dir Deine Frau die Freiheit, Dich sexuell für Deinen Fetisch anderweitig auszuprobieren. Das Problem entsteht nun darin, dass Du Gefühle hast, die Deiner/Eurer Meinung nach nicht sein dürfen. Dabei sind es positive Gefühle, die nichtmal zwingend gegen Deine Frau sprechen (so wie ich das verstehe). Du findest Deine Frau deswegen ja nicht weniger attraktiv. Du bist mit ihr deswegen nicht weniger glücklich.
Also wie wäre der Ansatz, diese Gefühle (in beidseitigem Einverständnis) zuzulassen. Sei geflasht, hab Schmetterlinge im Bauch, lebe Dein Honeymoon. Und kehre abends nach Hause zurück und gib Deine Freude weiter an Deine Frau. Und irgendwann werden die Gefühle automatisch auf ein Normalmaß zurückpendeln.

Der Ansatz ist natürlich nicht jedermanns Sache. *cool*
*******oul Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Dabei sind es positive Gefühle, die nichtmal zwingend gegen Deine Frau sprechen (so wie ich das verstehe). Du findest Deine Frau deswegen ja nicht weniger attraktiv. Du bist mit ihr deswegen nicht weniger glücklich.
Also wie wäre der Ansatz, diese Gefühle (in beidseitigem Einverständnis) zuzulassen. Sei geflasht, hab Schmetterlinge im Bauch, lebe Dein Honeymoon. Und kehre abends nach Hause zurück und gib Deine Freude weiter an Deine Frau. Und irgendwann werden die Gefühle automatisch auf ein Normalmaß zurückpendeln.

Der Ansatz ist natürlich nicht jedermanns Sache. *cool*

ein interessanter Ansatz, ob es (im Moment) positive Gefühle sind kann ich nicht so recht beantworten, bin aber ziemlich sicher dass es die eines Tages so werden.
Nein meine Frau finde ich kein bisschen weniger attraktiv, das hat damit gar nichts zu tun.....aber der Ansatz von geflasht sein/Schmetterlinge im Bauch etc. der gehört einfach nur zu meiner Frau.....
Das wäre dann wohl in Richtung Polyamorie und das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.....
Ich lebe glücklich verheiratet in einer langjährigen Ehe die mir auch extrem viel bedeutet und ich auf keinen Fall aufs Spiel setzen möchte.
Ausser einem sexueller Bedürfnis (das ich anderweitig auslebe) Leben wir die für mich nahezu perfekte Beziehung (auch mit erfüllenden Sex).


• Du hast Dein Bedürfnis mit Deiner Frau besprochen ?

-Hast Du Dein Bedürfnis mit Deiner Frau besprochen ?
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Das kenne ich auch. Früher waren mein Mann und ich sehr oft in Swingerclubs, da hatte ich einmal unglaublich guten Sex mit einem mir völlig fremden Mann. Danach fragt er mich über mein Begleiter aus und ich spürte dass er sich gerne mehr wünschte von mir und in dem Moment als ich sagte dass ich verheiratet bin Kinder habe und dass sich sehr glücklich bin darüber, da wusste ich schon dass mich das lange berühren würde und dass ich Sehnsucht haben würde nach ihm. Und so war es auch. Das ganze ist jetzt 15 Jahre her und er schwirrt mir immer noch im Kopf herum und ich weiß ganz genau dass ich auch in seinem bin bis heute.
*******oul Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile.....
Sind 4 Wochen vergangen und der Entscheid den ich gefällt habe ist immer noch der absolut richtige (woran ich auch nie gezweifelt habe).
Die Sehnsucht nach diesem tiefen intensiven Gefühl und dieser Verliebtheit ist geblieben und nur zu oft wünsche ich mir den Moment zurück. Diese Woche hatte ich sie zwangsläufig geschäftlich noch kurz getroffen, ja die Sehnsucht war da (von beiden Seiten), aber ich weiss auch dass es in keiner Hinsicht ein gutes Ende nehmen würde.
Es ist schwierig die passenden Worte zu finden um die aktuelle Situation zu beschreiben, aber irgendwann wird es eine schöne Erinnerung sein.
Mittlerweile.....
Sind 4 Wochen vergangen und der Entscheid den ich gefällt habe ist immer noch der absolut richtige (woran ich auch nie gezweifelt habe).
Die Sehnsucht nach diesem tiefen intensiven Gefühl und dieser Verliebtheit ist geblieben und nur zu oft wünsche ich mir den Moment zurück. Diese Woche hatte ich sie zwangsläufig geschäftlich noch kurz getroffen, ja die Sehnsucht war da (von beiden Seiten), aber ich weiss auch dass es in keiner Hinsicht ein gutes Ende nehmen würde.
Es ist schwierig die passenden Worte zu finden um die aktuelle Situation zu beschreiben, aber irgendwann wird es eine schöne Erinnerung sein.

Wem erklärst Du das gerade? Uns oder Dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.