Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Burg Party - Fürstenfeldbruck (01.09.2018)

ProfilbildProfilbild
*******iza
798 Beiträge
Themenersteller 
Paare Burg Party - Fürstenfeldbruck (01.09.2018)
Paareparty
PAARE PARTY
Am Samstag ist die Burg nur für Paare geöffnet.
Ab 20 Uhr öffnen wir unsere White Lounge Erotik Disco im 1. Stock.

85.- Euro Eintritt pro Paar
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Von 10-18 Uhr sind auch Single Herren willkommen. Ab 18 Uhr Einlass nur für Paare.

Wir haben bereits ab 10 Uhr geöffnet.


Paare Burg Party
Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Burg Party



*********Amore Mann
559 Beiträge
Das Erstemal...
....besuchen wir Die Burg. Sind gespannt und sehr neugierig was uns erwartet. In diesem Sinne freuen wir uns auf nette Bekanntschaften und mal schauen, wer uns an die Hand nimmt.

LG Slavi und Hagen Erotikpaar7467
**********r2015 Paar
289 Beiträge
Sorry
hatten uns eigentliche so auf diesen Abend *g*, doch leider kam heute Abend unerwartet etwas dazwischen *gr2* ..., nein kein Besuch, keine Verwandten, keine dumme Ausrede !
Groß sauber lecker aber....
War ein schöner Abend, der Club ist sehr groß sauber essen lecker Getränke wie in vielen Clubs sehr langsam. Wer Spaß an Themen hat sm usw.... findet hier leider keinen Zimmer die etwas Abwechslung bieten sonst sehr schön und gut besucht.....
*******ar30 Paar
2 Beiträge
Schöner abend
Es war wieder ein wunderschöner Abend.neue bekanntschaften geschlossen.angenehme atmosphäre und sehr nette leute.und das essen is auch super.
*********1711 Paar
12 Beiträge
Perfekt
Wie immer sehr sehr nett. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl und haben eine Menge Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.