Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19 3/4 Jahre Club Swing - Party - Hohengandern (22.09.2018)

Logo Club Swing
******ing
352 Beiträge
Themenersteller 
19 3/4 Jahre Club Swing - Party - Hohengandern (22.09.2018)
Swingerparty
Hallo ihr Lieben,

19 3/4 Jahre Club Swing ist das Motto des heutigen Abends.

Wir haben fast die 20 Jahre geschafft - das muss noch mal richtig gefeiert werden. Wir haben auch wieder zur Feier des Abends viele kleine Überraschungen vorbereitet - wie zum Beispiel Eichsfelder Spezialitäten.

Jeder Gast ist ❤️lich Willkommen und erhält ein kleines Geschenk neben den kleinen Überraschungen.

Lasst uns einen schönen Abend haben.

Wir erwarten euch wie die letzten 19 3/4 Jahre gut gelaunt und freuen uns auf euch.

Lg das Team vom Swing


19 3/4 Jahre Club Swing - Party
Swingerparty

Hohengandern, Thüringen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
19 3/4 Jahre Club Swing - Party



******iss Mann
3 Beiträge
Schon wieder?
Wie oft wollt ihr denn eigentlich noch den 19 . Geburtstag feiern???? Schon vier mal in diesem Jahr. Fällt euch nichts anderes ein?
Logo Club Swing
******ing
352 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir soviel und sooft feiern, gibt es uns nämlich schon 20 Jahre *klugscheisser*
Jetzt wird es eine HÜ Party
*******aar Paar
2 Beiträge
da muss man sich wieder einschließen sonst wird man überrollt bei so vielen Herren, da macht es kein Spass mehr.
Wir wünschen allen viel Spaß. Für uns ist das nichts.
******iss Mann
3 Beiträge
Nicht so gut.
Ja es waren einfach zu viele Männer da, die Paare waren schon ganz schön genervt, schade, dass da kein Stopp ist, wäre bestimmt besser, aber an den Männern verdient man ja besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.