Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anständige automatische Toys zum Masturbieren für Männer

*********sucht Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Anständige automatische Toys zum Masturbieren für Männer
Hey,

ich suche schon länger nutzbare Autimatiche Masturbatoren.

Hätte Mal einen bestellt mit Rotation und auf/abbewegung. Vermutlich mega 😅

Mein Problem ist, dass die Durchmesser immer zu eng sind und die Teile entweder garnicht drüber gehen oder die Motoren einfach stehen bleiben.
Hatte aber auch Probleme Kondome zu finden und dann die My Size 69 gefunden.

Das macht zumindest Hoffnung,
dass es auch bei Toys welche mit größerem Durchmesser gibt?

Wie sind eure Erfahrungen?
Gerne mit Links
schau in den Gruppen, dort befinden sich die LiebhaberInnen und ich denke, nur im Forum für sich zu werben ist etwas wenig
*********sucht Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Deine Antwort verstehe ich nicht?
Weder werbe ich hier, noch suche ich eine Liebhaberin. Ich suche eine Antwort auf exakt die Frage, die ich hier gestellt habe.
In der Forensuche bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden.
in der Gruppensuche findest du die, die damit mehr zu tun haben, sprich die, die ebenfalls BD oder eben die, die BD lieben, sich demzufolge erheblich besser auskennen
hier im Forum ist es doch eher weniger gegeben
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*****y83:
Mein Problem ist, dass die Durchmesser immer zu eng sind und die Teile entweder garnicht drüber gehen oder die Motoren einfach stehen bleiben.
Hatte aber auch Probleme Kondome zu finden und dann die My Size 69 gefunden.

Das macht zumindest Hoffnung,
dass es auch bei Toys welche mit größerem Durchmesser gibt?

... was genau suchst Du jetzt?

Ein Toy für Dich *frage* *sextoy*

Oder wie/was wo “drüber“ gehen *frage*

Toys, die Du Dir anal einführst, gibts in Maßen von vielleicht 2- *nachdenk* 20? Zentimeter ....

Und was heißt, die Durchmesser sind zu eng *frage*

Also was genau suchst Du *frage*
*********sucht Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
in der Gruppensuche findest du die, die damit mehr zu tun haben, sprich die, die ebenfalls BD oder eben die, die BD lieben, sich demzufolge erheblich besser auskennen
hier im Forum ist es doch eher weniger gegeben

Okay ich fange mal von vorne an.

Das ist doch der Bereich Sex Toys oder?

Ich suche einen Automatischen Masturbator. Das steht auch in der Überschrift. Die mit auf/ab funktion und/oder Rotation.
Ich hatte z.B einen von fancylover.

Der war von der Idee sehr gut. Leider war der Durchmesser etwas zu gleich, so das der Motor stoppte, wenn ich ihn reinstecke. Sind eben auch Japangeräte 😅

Wie hier auf analtoys geschlossen wird ist mir Grad ein Rätsel und nur weil ich sage, dass ich einen größeren Penis habe, heißt das nicht, dass ich mit BD angeben will oder wie auch immer ich hier einige Aussagen sonst verstehen soll.

Könnt ihr euch vorstellen, dass es eifach Auch Männer gibt, die beim Thema Sex Toys diesbezüglich echt gearscht sind und einfach eine ernsthafte Antwort suchen?

Also würde ich mich ab hier echt über Tipps freuen.

Danke
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Also suchst Du denn dann so was...


https://www.fleshlight.eu/?u … go3t3sAGhcBzC9hoCkQkQAvD_BwE

Oder...?

Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter... und auf anal kommt man bei nicht eindeutigen Aussagen im Thread und dass es nunmal auch Männer gibt, die sich anal befriedigen....
*********sucht Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Naja da ich davon geredet habe, dass mein Penisdurchmesser das Problem ist und nicht mein Poloch, hätte man schon drauf schließen können. Aber ich gebe dir Recht, wenn man es nur kurz überfliegt...😅

Ja also Flashlight ist bis jetzt das einzig anständige, aber leider nicht automatisch. Also keine Rotation oder auf/abfukntion.

Dennoch Danke!

Ich hatte den hier:

https://www.amazon.de/dp/B07 … cm_sw_r_cp_apa_KUTIBbRZJSQPQ

Aber wie gesagt, war das Ding innen zu eng und der motor sofort überfordert und kaputt. :((
Leider geben die Hersteller immer nur den Aussendurchmesser an. Also hab ich gehofft jemanden zu finden, der vielleicht ein anständiges Gerät gefunden hat.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Na, denn können ja vielleicht jetzt Herren helfen, da wir wissen, worum es Dir geht ... und nein, ich habe den Text nicht nur überflogen... *nono*
ich denke, da die Hauptwahl doch mehr in die Richtung enger geht immer
wird das eh kein leichtes Unterfangen

https://www.verwoehndich.de/ … Qs01j2xUOmMZnWBoCMEcQAvD_BwE

https://www.amazon.de/Orion- … ion-lang-breit/dp/B000FUEIYE

aber ich denke, wenn du direkt mal bei verschiedenen Anbietern nachfragst, wirst du auch entsprechende Angebote erhalten
vielleicht kannst du ja auch mal mehr Handeigenaktion nutzen und dann im Bereich selbstgebaute Spielzeuge etwas finden
*********sucht Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst einmal danke für eure Rückmeldungen. Ich habe allerdings gehofft hier Rückmeldung von Usern bekommen die da Erfahrung haben.

Da meine Freundin und ich das gern ins Liebesspiel einbinden möchten, fallen Selbstbauten eher raus. Die sind ja meist riesig und dann doch zu technisch. Da kommt bei mir nichts auf glaub ich.

Sie hat z.B den Satisfyer und brauch das Teil nur noch anlegen und entspannen.
Das ist schon wahnsinn😅
Von daher hätte ich es echt gut gefunden auch was zu finden, damit wir beide ab und an mal nur noch entspannen können, bis es uns kommt.

Brauche auch keinen Gummipoppo *g* hab nen echten Zuhause.
Toyseiten habe ich soweit auch alles durch, mit dem Problem, dass eben nie anständige Größenangaben dabei sind. Amazon-Rezensionen helfen leider auch kaum noch, da die meisten mittlerweise über Produkttester erkauft wurden.
Will einfach nicht 10 Geräte kaufen, bis Mal eins passt.

Vermutlich muss ich mich einfach mit sleeves oder Flashlights abfinden und weiter den Handbetrieb nutzen.

Um nochmal genauer zu kommunizieren, was ich suche:
https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s?k=masturbator+automatisch

Wer also bei den Geräten Erfahrung hat, bitte um Rückmeldung *wink*
*****y83:
Ich habe allerdings gehofft hier Rückmeldung von Usern bekommen die da Erfahrung haben.
genau DARUM gab ich die Info zu den Gruppen
da das Forum eher von anderen Erfahrungen belebt wird
und jetzt noch eine Idee
was hindert dich in einen Fachmarkt für erotische Spielsachen zu gehen
mach dir dazu eindach mal eine Aktion mit deiner Partnerin zusammen, geh in die entsprechenden Läden und sucht vor Ort, ganz direkt, denn da kannst du die Maße auch entsprechend sehen
*********sucht Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber schon das Forum Sexspielzeug??

Sorry ich bin erst ein paar Tage hier und kann nicht nachvollziehen wieso die Frage hier falsch ist. Vieleicht klärst du mich einmal auf?

Die Idee mit dem Shop, ist allerdings nicht schlecht. Im Zeitalter Internet auch schnell vergessen *g*
****nah:
genau DARUM gab ich die Info zu den Gruppen
da das Forum eher von anderen Erfahrungen belebt wird
eben desderwegen
*********sucht Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Erschließt sich mir nicht ganz aber okay
****si Frau
205 Beiträge
Hi,

ich hab leider keinen Tipp, aber ich finde Deine Frage gut. Wir haben das gleiche ''Problem'' *ggg* von daher würde ich mich sehr freuen wenn Du fündig wirst. Und mir / hier dann Dein Ergebnis präsentieren kannst.

Was natürlich nicht vergleichbar ist, aber zumindest auch gut, ein MagicWand (No-Name-Kopie) am Bändchen. Da geht er ab. *g*

Viele Grüße
~ hdmisi
*********sucht Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
****si:

Was natürlich nicht vergleichbar ist, aber zumindest auch gut, ein MagicWand (No-Name-Kopie) am Bändchen. Da geht er ab. *g*

Viele Grüße
~ hdmisi

Hast du den schonmal mit deinem Partner benutzt?

Welche Kopie nutzt du? Hab so einen leider nicht Zuhause.

Hab gesehen dafür gibt es Aufsätze für den Mann. Wie sind deine Erfahrungen damit? Bin nicht sicher ob die Vibration ausreicht, habe aber die Tage einen Doc Johnson - Optimale UR3 für 10 euro bei Amazon im Angebot geschossen. Das Teil ist ein sleeve mit vobroei. Sehr leise, angenehm und ich muss zumindest nicht mehr wie wild mitrubbeln *zwinker*
Das hat am anfang Noppen und am Ende drei Verengungen, die die Eichel sehr gut reizen bei langsamer Bewegung.

So ein Teil in nem Rotationsmasturbator wäre top. Leider noch nichts gefunden, aber ich habe Mal den ein oder anderen Hersteller angeschrieben und werde berichten.

Bisher habe ich nur Antwort von Pipedream bekommen:

The Rechargeable Roto-Bator is 8.5 inches (22cm) long, 2.6 inches (6.6cm) in diameter, and 8.5 inches (22cm) around

Länge *top* Durchmesser leider zu knapp. 🤔
Die sollten Mal einen erstellen, wo die Einsätze je nach Größe bestellt werden können.

Rends R-1 hat sowas im Angebot, ist aber leider nicht so gut bewertet.
Auf Grund des Preises traue ich mich da nicht so dran.
Vielleicht hat ja jemand so ein Gerät in Benutzung?
*****alS
7.394 Beiträge
Zunächst einmal: die ersten Posts in diesem Thread erklären sich mri auch nicht, ich fand die Eingangsfrage unglaublich eindeutig formuliert (ich mien, was ein "Masturbator" sollte doch eigentlcih bei Leser_Innen des Sextoy-Forums bekannt sein?) - aber vlt ist mir auch als Mann eifnachb klarer, was Mann da will. Oder so.

Wie dem auch sei, kommen wir zum hilfreichen Teil des Posts. Lieber TE - ich persönlich kann nur wärmstens Empfehlen, experimentierfreudig zu sein und mal zu versuchen von mechanischen (und lauten und unhandlichen und überhaupt) SPielzeugen weg zu gehen und Elektrostimulation zu versuchen. Da gibt es elatische Schlaufen aller Art die um wirklich jeden Penis (und den ein oder anderen Oberarm - nicht, dass sie dafür gedacht wären, nur als Beweis, dass sie sicher auch für dich reichen) passen, und man hat so unglaublich viele Möglichkeiten, da DInge zu probieren und ELektroden aller Art zu platzieren... und auf die Art und weise ist zurücklegen und kommen auch mehr als nur möglich - google "hands free orgasm" für entsprechende Beweisvideos und -geschichten.

Allerdings: es ist am Anfang "komisch", es ist doch eher sehr kinky (und ein bisschen angsteinflößend vlt, am Anfang) und es ist vor allem nicht ganz billig. Daher empfehle ich: mit jermandem sprechen, der damit Erfahrung ist udn bei dir in der Nähe wohnt und dich vlt probieren lässt, oder so, bevor du dafür das Geld ausgibst. Und aber, vor allem: vorther informieren und informieren lassen, und zwar ausgiebig, denn: Strom und Körper kan ganz, ganz toll sein wenn man es richitg angeht, aber auch ganz, ganz scheiße nach hinten losgehen wenn man eben nicht aufpasst.
*********sucht Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
*danke* hab schon an meiner Ausdrucksweise gezweifelt.
So ein Tensgerät habe ich irgendwann ausprobiert. Eins mit zwei ringen auf denen Elektroden waren. Das war nicht so meins aber evtl. waren die auch einfach nichts. Werd mich bezüglich deines Vorschlags mal umschauen.👍
Ist auch schon was her.
Vielleicht hat sich das auch geändert *g*
*****alS
7.394 Beiträge
*****y83:
So ein Tensgerät habe ich irgendwann ausprobiert. Eins mit zwei ringen auf denen Elektroden waren. Das war nicht so meins aber evtl. waren die auch einfach nichts. Werd mich bezüglich deines Vorschlags mal umschauen.👍

Kann dir hier auch gerne mit Empfehlungen und Erfahrungen weiterhelfen - schreib mich einfach an. Generell gilt hier naämlich: ja nach gerät, Elektroden, verwendetem Gleitgel und Einstellungen kann hier von Garnichts über Schmerz zu Orgasmus alles passieren... was letzten endes individuell funktioniert kann man nur austesten, aber deshalb man dich ja nicht im blinden stochern lassen *zwinker*
****nw Mann
2 Beiträge
Hast du dir mal den launch von fleshlight angeschaut? Hab selber aber keine Erfahrung dazu?
*********sucht Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Auf den Launch bin ich gestern auch gestoßen. Das ist allerdings auch echt nen Gerät 😅
Erfahrung hab ich mit dem Teil jedenfalls noch keine Gemacht.
Dennoch guter Tip 👍
****si Frau
205 Beiträge
Hi,

gemeinsam benutzt haben wir den nicht. Aber ich geb Dir gern seine Solo-Erfahrung weiter.

Die Aufsätze für den Mann findet er scheisse. Die dämpfen nur, bringen nichts positives.

Er sucht mal danach im Netz, schicke Dir den Link wenn er ihn findet. Auf jeden Fall ist es stufenlos verstellbar und war eher günstig. Und die mit Akku sind nicht so leistungsstark wie die, die ein festes Stromkabel haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.