Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche weisse lack klammoten

*******8_bw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
suche weisse lack klammoten
hallo leute,
bin seit ewigkeiten auf der suche nach weißen lackklamotten (bh s,bettstiefel,strapse).in schwarz oder rot findet man viel aber in weiß so gut wie garnichts.die einzigste seite die ich gefunden habe ist ledaonline.bei denen auf der seite unter der rubrik "Lack Stiefel Overknee Strapse" sind ein paar ganz tolle.könnt ihr mir einen tip geben wo ich sonst noch welche finden könnte?
liebe grüße
*********_maus Mann
2 Beiträge
besteht noch interesse .. ?
dann einfach mal pn
*******uger Mann
55 Beiträge
.....gibt es doch.
Eigentlich gibt es fast nichts was es nicht gibt, nur ist die Sucherei manchmal ziemlich lästig. Korsett in Lack weiß gibt es bei FunFetish.de
Wegen Rock, Jacke etc. schaut mal bei LTVS24.com rein.
Die Abbildung ist zwar meist schwarz oder rot aber in der Auswahl gibt's auch häufig weiß.

Gruß

Honigsauger
*******8_bw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
super vielen dank.die seite hat mir sehr geholfen.hab gefunden was ich such.und der preis ist mehr als fair.
******bin Frau
3 Beiträge
kein Problem!!!!!!
Solltest Du noch interesse an ausgefallenen Sachen nach eigenen Ideen haben, schreib mir einfach mal, ich hätte eine Lösung für Dich!!!
Garantiert bezahlbar und frei nach Deinen eigenen Wünschen.
********l_hh Mann
13 Beiträge
nicht nur weiss
hi

schau doch mal im netz bei
peters lederfashion

alles was du da siehst kannst du auch in weiss und so bekommen.

dauert zwar dann bissl aber dafür sind die sachen nicht so teuer und vorallem qualitativ sehr gut.....

also geht nicht wie bei manch anderen so schnell kaputt

gruss
lederkerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.