Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
zum Thema
Rollenspiel Hure35
Wir würden als Paar, das sich erst seit kurzem auf den Weg gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zusammen bei einer hure?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
es soll allen beteiligten spaß machen, und wenn man im hinterkopf immer die zeit haben muss /bzw. auch das die tuss des nur wegen dem geld macht vergeht mir die lust, sorry

wobei interessant wärs schon mal zu wissen ob die dann für 2 leute abkassiert *g* aber ausprobieren würden wirs net
liebe grüße
interessantes thema
der punkt ist doch,als paar jemanden zu finden das dauert.
warum soll man nicht eine dame des gewerbes für die lust nutzen?schließlich ist es ihr job.ausserdem kann man als paar sich eine dame aussuchen.
erstens geht es schnell und ohne lange rumlabberei.zweitens muss man nicht lange suchen,bevor es überhaupt passt,weil wir entscheiden!!
wünsche jeden viel spass bei der lust.
Wüssten nicht warum
wir zu einer Hure gehen sollten

Waren wir noch nicht,aber Geld bezahlen und dann
zack,zack abgefertigt werden ( Zeit ist Geld )
Nö,dann lieber auf das passende Paar warten
aber dann schöööön gemütlich und für alle schön
****ma Frau
83 Beiträge
Spaß zu dritt
natürlich animieren in Aussicht gestellte Geschenke oder finanzielle Entschädigungen meiner Erfahrung nach die meisten Frauen zu Höchstleistungen beim Spaß zu dritt...

ich lade gerne die eine oder andere meiner Lieblingsfreundinnen zu einer Einkaufstour mit dem Objekt meiner Begierde ein, bei ein paar Gläsern guten Prosecco danach und einem guten Essen kommt dann ohnehin die Lust auf mehr....

dadurch fühlt sich keiner benachteiligt, jeder ist glücklich und ich hatte schon sehr viel Spaß, ohne Kampf, Krampf oder schlechten Nachgeschmack....

das Leben ist nunmal ein Nehmen und Geben...und die meisten Frauen haben erwiesenerweise Sex entweder aus Liebe, aus einer gewissen Emotion heraus oder für Geld....

das mich alle meine Freundinnen lieben, oder das Objekt meiner Begierde lieben davon gehe ich nicht aus, nur aus Lust könnten sie sich auch anderweitig befriedigen, also denke ich mal es ist die Kombination aus tollen Schuhen, teuren Restaurants, mich als Person und die Unkompliziertheit die der Situation inne wohnt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.