Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammiplay BDSM meets Tantra - München (27.01.2019)

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Stammiplay BDSM meets Tantra - München (27.01.2019)
Sinnliche Dominanz
Der Workshop ist jetzt ausgebucht, weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste.

[h4]Tagesworkshop BDSM meets Tantra "Sinnliche Dominanz"[/h4]

Da das Thema sehr umfassend ist und die vielen Aspekte sich nur unzureichend in einer einstündigen Vorführung einbringen lassen, machen wir diesen Stammiplay zu einem Tagesworkshop. Es werden maximal 8 Paare zugelassen, damit auch jeder Teilnehmer erreicht werden kann. Solos benutzen bitte die Datingfunktion um sich vorher kurzzuschließen und sich dann als Paar anzumelden.

Daniel und Aleksandra von Liebensfreude kommen extra aus Freiburg nach München, um uns einen Tag in die Welt der sinnlichen Dominanz zu entführen. Auf Ihren Profil haben sie auch ein Video eingestellt, aus dem hervorgeht, was euch erwartet.
. Die Terminierung war nicht einfach, da die beiden oft ein Jahr im Voraus planen, ....
Nachfolgend ein paar Zeilen, wie sie diesen Tagesworkshop beschreiben:

Ihr seid ein Spiel- und/oder Liebespaar, BDSM-neugierig oder Anfänger und habt Lust auf neue Impulse für Eure Liebesspiele? Dann lasst Euch von Daniel und Aleksandra von L!EBENSFREUDE entführen auf eine Reise in eine Welt der sinnlichen Dominanz*: Wir verstehen darunter Führung und Hingabe mit Herz, Geist und Körper. Ein bewusstes Spiel für Erwachsene im gegenseitigen Einvernehmen. Ein sinnliches Wechselbad von Macht/Ohnmacht, Nähe/Distanz, Lust/Schmerz, Härte/Sanftheit, Kälte/Wärme, Freude/Angst...

Wir arbeiten mit Kurzvorträgen gefolgt von Demonstrationen/Übungen und Sharings. Wir beschränken uns absichtlich auf einfache Werkzeuge (unsere eigenen Körper, Gerte, Seil sowie einfache Gegenstände aus dem Haushalt).

Die Paare bleiben unter sich (kein Wechsel mit anderen TN), alle Übungen finden bekleidet statt.

Workshopinhalte:
• Konstruktive Paarkommunikation
• Grenzen wahrnehmen, ziehen, durchsetzen
• Sicherheit
• Präsenz, Haltung und Körperwahrnehmung
• Gesten der Dominanz/Hingabe
• Schlagübungen (Hand & Gerte)
• Einfache Fesselung mit Seil
• Verschiedene Sinnesreize
• Geben/Empfangen einer Mini-Session
• Impulse für den Aufbau Eurer eigenen Sessions

Begrenzte Teilnehmerzahl (max. 8 Paare).

Erfahrungen und Meinungen zu den vergangenen Stammiplay findet Ihr hier:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi
und hier:
Erfahrungen & Meinungen zu Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra

Was gibt es intensiveres als Tantra mit BDSM zu verbinden?
Vertrauensvolles Kopfkino ergänzt mit körperlichen Empfindungen bei denen man erst nicht weiß, ob sie dem Schmerz oder der Lust zuzuordnen sind, aber in jedem Fall ein Feuerwerk der Gefühle entfachen.
Gemeinsames Erleben, das in geborgener Schwerelosigkeit mündet.
Zu zweit nur für sich, aber auch in kleiner Gruppe, die Quell für Inspiration ist.

Die Location ist in der Stadtmitte von München in einem kleinen Kunst-Studio, https://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.

Bezüglich der Verpflegung werden die Teilnehmer gebeten, jeweils etwas mitzubringen, Getränke sind vorhanden und im Preis inbegriffen.

Eigenes Spielzeug mitzubringen schadet nie, auch wenn das eine oder andere "Werkzeug" vorhanden ist.

Eine Dusche steht leider noch nicht zur Verfügung.

Beginn: 10:00 Uhr, Ende: 18:00

Gegen eine Zusatzgebühr von € 10.- pro Person kann das Studio anschließend noch für ca. 2 Std. für freies Spielen genutzt werden, so habt Ihr die Möglichkeit, das Gelernte gleich in die Tat umzusetzen. Bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben, ob Ihr diese Option nutzen möchtet.

Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert.

Dies ist eine non Profit Veranstaltung, der wesentliche Teil der Eintrittsgelder wird für die Protagonisten, Studionutzung und das Catering verwendet.

Wichtig:
Bei so einer kleinen Gruppe, hängt das Gelingen auch davon ab, dass alle Teilnehmer wirklich kommen. Daher Bezahlung nur mit Vorkasse, Bestätigung der Anmeldung erfolgt nach Zahlungseingang. Wenn doch mal etwas dazwischen kommt, ist eine Rückerstattung des Betrages nur möglich, wenn noch rechtzeitig Ersatz gefunden werden kann.

Anmeldeschluss: 05.01.2019 oder wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist
Wer bis 07.01.2018 nicht bezahlt hat, wird storniert, es rückt das nächste Paar von der Warteliste nach.


Stammiplay BDSM meets Tantra
Sinnliche Dominanz

München, Bayern
27.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammiplay BDSM meets Tantra



190€ ???
Da läuft hier wohl was schief ?? *fluch*
190€ und dann soll es keine NON PROFIT VERANSTALTUNG sein *aua*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Wer liest,
ist im Vorteil.
Die Protagonisten sind Profis, die in etwa ein Jahr im Voraus ausgebucht sind. Die kosten Geld, müssen zu zweit von Freiburg nach München kommen, bringen Equipment mit und ohne eine Hotelübernachtung geht das auch nicht ab. Raumkosten und Catering.....
Umsonst ist der Tod und Qualität kostet nun mal.
********tina Frau
20 Beiträge
Die Chance auf einen edlen Workshop :-)
Die Teilnahmegebühr ist absolut gerechtfertigt und ich bin dankbar für dieses Angebot!

Geht es hier eben nicht darum, mal die schnelle Session zu erleben ... mit abgefahrene Praktiken ...
sonder um Details ... um die wunderbaren Feinheiten ... die viel mehr wirken und zählen in meinen Augen, als der spektakuläre Auftritt .... .
Und der Mann, der je eine Frau in der Fülle und Feinheit ihrer Lust erlebt hat, wird sich nie wieder mit weniger zufrieden geben *g* .... und umgekehrt!
Sex ist Kommunikation! Und Werkzeuge dafür finde ich genial!
Aber Knotenkunde und eine Auswahl an Peitschen sind eben nicht die Werkzeuge ... es ist die Achtsamkeit, die innere Haltung, die Präsenz und das Wissen um das was getan wird, was fixiert (mich als Frau).
Wer einmal gespürt hat, was ein Seil bei einer Frau anrichten kann, lange bevor es fixiert ... wie unterschiedlich sich ein Schlag auf die weibliche Lust oder den Hintern anfühlen kann in Abhängigkeit von der Spannung, mit der der Schlag gegeben wird ... wer tiefe Erotik in Bewusstheit, im Augenkontakt, in Achtsamkeit je erlebt hat ... wird nie wieder Anderes wollen ....

Ich freue mich sehr auf diesen Tag und hoffe, dass er statt findet!
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Damit der Workshop
auch stattfinden kann, brauche ich 8 Paare, die sich verbindlich anmelden. Sonst kann ich weder die Protagonisten noch die Location halten.
Platz ist jetzt noch für 6 Paare.
Ich freue mich auf diesen Workshop, und fände es schade, wenn er nicht stattfinden kann.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Bergfest
die Hälfte der benötigten Teilnehmerzahl ist erreicht. Noch 4 Paare, und wir haben ein Go:)
Bitte bedenkt den Anmeldeschluss am 7.1.19
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes 2019.
Sehr zu empfehlen!
Habe den Workshop in Freiburg besucht und kann ihn für Anfänger wie Erfahrene nur empfehlen!
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Update
Da nur noch zwei Paare fehlen, wurde der Anmeldeschluss bis zum 20.1.19 verlängert. Die Location hat sich verändert, die Teilnehmer bekommen kurz vor dem Event die neue Adresse und weitere Details.
Das wäre was für mich !
Aber soooo weit weg oder findet sich ein Herr, der mich einfliegen lässt *zwinker*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind jetzt ausgebucht, aber...
Für den 27.1. sind wir jetzt ausgebucht, weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste.
Meine Begleitung ist jedoch ausgefallen, deswegen ist noch Platz für eine Frau, die den Workshop mit mir machen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.