Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?202
Beim Kennenlernen von Menschen stelle ich immer wieder fest, wie…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepflegte, weiße Zähne - ein Muss beim Sex?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Muss dann die Dame die du flachlegst demnach auch perfekte Brüste. Aufgepuschte Lippen usw haben.
Man könnte jetzt Botox Barbie dazu sagen oder darf eine Dame dann auch äußere Makel aufweisen?

Nein! Eure Gleichung geht nicht auf. Aber wenn es Euch bei dem Gedanken besser geht *g*

Bluelibelle Deine heftige Reaktion darauf kann ich, wie gesagt, nicht verstehen

Bis ich heftig reagiere dauert es sehr lange. Ansonsten lächele ich amüsiert, mehr nicht. Keine Sorge *ggg*
Ach
Weißt du lieber TE.

Bösen Mädchen geht es immer gut und das mit jedem Gedanken *smile* *popcorn*
*******t95 Mann
377 Beiträge
Pflege
Pflege ist für mich definitiv wichtig. Pflege heißt aber nicht jeder Stunde mit Sagrotan zu spülen. Solang das Gebiss sauber ist, ist für alles in Ordnung. Der weisegrad hängt stark von Ernährung und Umstand zusammen weshalb man dadurch keine Rückschlüsse führen kann und Mundgeruch.... Wer weiß was vorher gegessen wurde, der geht auch wieder weg.
*****017 Frau
297 Beiträge
Also..Ich bin eine von denen, die fehlende Zähne im Sichtbereich haben.
Durch eine zahnärzliche Fehleinschätzung wurden mir die beide Zähne neben den
vorderen Scheidezähnen gezogen, um Platz für die kieferorthopädische Behandlung zu schaffen...das waren aber versehentlich schon die Bleibenden.
Die Zahnspangen konnten dann auch nicht mehr viel retten.
So habe ich jetzt Lücken im Frontbereich.

Aber ich bin daran gewachsen, die gehören einfach zu mir.
Als junge Erwachsene hätte ich mir das eventuell noch mit Veneers überdecken lassen, da hatte ich kein Geld. Jetzt aber lebe ich gut damit und würde mir fremd vorkommen ohne meine Lückchen.
Meine Zähne sind gesund und gepflegt und Leute, die mich kennenlernen stören sich nicht daran, weil andere Dinge an mir einfach wichtiger sind.

Optik ist nicht alles, was eine Person ausmacht.
*******sh81 Frau
26 Beiträge
Habe nicht alles gelesen...
...aber doch die Hoffung das das jetzt gerade ein Scherz ist!

Wenn ja, danke habe herrlichst gelacht, auch wenn noch nicht der erste April ist 😉!
****ia Frau
170 Beiträge
****zer:
...
Meine Ausgangsfrage war: Sind schöne Zähne ein Muss beim Sex?
...
Nein, sie war:
****zer:
Gepflegte, weiße Zähne - ein Muss beim Sex?
Definitiv von mir ein *nein*
Gepflegte Zähne finde ich selbstverständlich. Weiß empfinde ich eher als unnatürlich und das macht mich nicht an.
Für mich zählt das Gesamtpaket.
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
.....gepflegte Zähne
....gepflegte Zähne müssen nicht weiß sein.....sie sollten einfach gepflegt sein!
Gepflegte Zähne sind eine Visitenkarte, sie sagen zwar nichts über den Menschen aus aber es ist nun mal ein erster Eindruck
******ann Mann
107 Beiträge
Gepflegt schlägt ungepflegt! Immer!
Hab ich aber ein privates Date mit einem Zahnarzt, muss ich damit rechnen, dass er sehr viel genauer als der restliche Teil der Bevölkerung hinschaut.

Ich glaub die lassen ihren Beruf aussen vor.
Hoff ich.
*nachdenk*
Von Gynäkologen oder Proktologen will ich gar nicht erst anfangen.
****369 Frau
65 Beiträge
Ich finde es sowiso komisch, dass in unserer Wohlstandsgesellschaft 80 jährige mit makellos aussehenden Zähnen rumlaufen...

Wir sind es nunmal so gewohnt und dann gekelt wenn das mal einer nicht hat. Furchtbar!

Meine Zähne werden nicht gepimpt, maximal gezogen, ich hab Lücken und Basta!

Wenn ich schon irgendwann mit nem Künstlichen Gebiss rumrenne, weil nix mehr da ist, dann doch bitte in NeonGELB! WAS sollen denn da die Leute denken wenn man ein Gebiss hat wie jeder andere???


Keine Zähne mehr zu haben hätte unter Umständen allerdings auch ... gewisse sexuelle Vorteile...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag's gepflegt. Regelmäßig putzen, regelmäßig Zahnarztbesuch. Damit sollte eigentlich gut vorgesorgt sein.
Ist die Zahnreihe nicht super perfekt ausgerichtet, dann ist das kein Beinbruch. Kommt immer auf den Gesamteindruck an.
Wenn mich die Zähne im Dunkeln anleuchten, ist es aber definitiv too much.
Zähne
Zähne kosten erstmal viel Geld und die Krankenkassen sind nicht die besten Freunde wenns um Zähne geht

Und vermutlich ist das der Grund warum viele Menschen schlechte Zähne haben

Dann kommen noch die Metzger dazu die sich früher für einen Zahnarzt gehalten haben.

Heutzutage gibt es Zahnärzte die Künstler sind und den Patienten human und relativ schmerzfrei behandeln.

Wer mal hinter die Kulisse gesehen hat wird auch viel Ärztpfusch entdecken der von der Krankenkasse bezahlt wird , rein logisch aber nix mit Behandlung zu tun hat.

Und sowas prägt die Menschen
Angst vorm Zahnarzt hat schließlich auch jeder
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ich nicht, obwohl ich schon Op's gehabt habe.

Implantat Stunden lang eingebaut, Kieferknochen abgeschliffen .....

Spritze und gut ist.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Keine Zähne mehr zu haben hätte unter Umständen allerdings auch ... gewisse sexuelle Vorteile...

Äh, ich denke nicht! Nein, das mag ich mir nun nicht bildlich vorstellen.

Meine Zähne werden nicht gepimpt, maximal gezogen, ich hab Lücken und Basta!

Ok, wenn das so Dein Wille ist, ist auch das zu respektieren.
Ok, wenn das so Dein Wille ist, ist auch das zu respektieren.

Was ist denn so schlimm, wenn zb ein 1/4 (der erste Backenzahn hinter dem Eckzahn) nicht mehr da ist, der Rest aber gepflegt und intakt ist?

Und weißt Du, aber wie gesagt, da muss man sich vielleicht mal informieren, so ein Implantat kostet pro Einzelzahn schon mal 2000 Euro für einen Zahn und ein vollständiges Gebiss 32 Zähne. Ein blöder kleiner Unfall oder eine Schlägerei reicht für unperfekte Zähne, dazu kommt, dass Implantate nicht jeder eingesetzt bekommen kann, der Körper sie abstößt und das Geld für den Gulli war.

Kassen zahlen nicht mal mehr die vollständige Grundversorgung, eine Brücke für den Lückenschluss macht ibtakte Zähne kaputt, jeder angeschliffene Zahn lässt nach 15 Jahren die Kasse des Zahnarztes klingeln...

Ich kenne im Bekanntenkreis genug Leute, die ihren persönlichen Horror erlebt haben, die lieber eine Zahnlücke behalten, als den Rest ihrer Zähne kaputt pfuschen zu lassen.

Mit meinem unverschuldeten Zahnersatz dank Pfusch habe ich großes Glück gehabt. Hält schon 30 Jahre, schaut nicht perfekt aus, aber das macht gar nichts, weil die Zähne fit sind. Käme mir irgendein Trollos damit, meine Zähne sind ihm nicht perfekt genug, was noch nie vorkam, darf der sich sehr gerne in Barbieland umschauen und sich ein Blendbeißerchen suchen. Das wird seine Schönheitsüberkronten Zähne regelmäßig alle statistischen 16,8 Jahre (Studien gibt es zur Haltbarkeit von Zahnersatz, da gruselt es einem) für sehr viel Geld erneuern lassen dürfen. Oder dann mit 50 komplett künstliche Beißerchen zu haben.

Wer das möchte, nur zu. Die Zahnärzte freuen sich immer über Umsatz. Mit der Dummheit von Menschen, die Schönheit vor ihre Gesundheit stellen würde schon immer gut Reibach gemacht. *ggg*

Einfach mal nachdenken und sich schlau machen und nicht mosern, wenn aus einem oberflächlichen Thema eins mit Inhalt gemacht wird.

Schreibt Sie
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
BlueVelvet:

Du bist ein Phänomen! Du hast die Gabe in einen einzigen Satz so viel hinein zu interpretieren, da wird einem ja schwindelig. Zumal alles davon an meiner Einstellung dazu vorbeigeht.

Ok, wenn das so Dein Wille ist, ist auch das zu respektieren.

Das war mein Satz. Deine vier Seiten Unterstellung beziehen sich nun auf was genau?

Vielleicht magst Du ja mal versuchen zu verstehen, was da steht, was mit dem Satz ausgedrückt wird und was ich damit meine. Ansonsten, einfach mal fragen.
Ich habe heute auf die Zähne in meinem Umfeld geachtet. Ich habe nur ein weißes Gebiss gesehen, dass einer sehr jungen Frau unter 25 gehörte. Alles darüber (auch altersgemäß) war nicht perfekt.

Also scheint nicht perfekt der Normalzustand zu sein.

Schreibt Sie
Die inneren Werte zählen
Solange mein Partner keinen Mundgeruch hat, ist es ok, auch wenn die Zähne nicht Hollywood mäßig aussehen. Denn nicht jeder hat gerade Zähne. Ich gehöre auch dazu. Nur sauber sollen sie sein.
Ich finde es abtörnend, wenn jemand super aussieht, aber aus dem Mund stinkt. *wuerg*
Nein , danke.
****72 Mann
22 Beiträge
Wenn ich schon irgendwann mit nem Künstlichen Gebiss rumrenne, weil nix mehr da ist, dann doch bitte in NeonGELB! WAS sollen denn da die Leute denken wenn man ein Gebiss hat wie jeder andere???

Wenn es soweit ist, kannst du dir ja Modelle für alle Gelegenheiten zulegen. Gelb für draußen und perfekt und weiß für den Lover....
Ungepflegter ungesunder Zahnstatus ( u.a keine gründliche und tägliche Zahnhygiene) sind ein absolutes No-Go!
****er Frau
335 Beiträge
.... nicht alles gelesen.... hier mein Beitrag:
Sauber, glänzende, Plaque- und Karies freie Zähne mit gesundem rosa Zahnfleisch muss sein.
Gerade Zahnstellung oder ultraweiss gebleicht nicht nötig.
ABER: keine Prothesen-Träger und und ohne Zahnseide am Tag des Treffens.
Ich mag nicht den Geruch von Plaque, die frisch rausgeholt wird zwischen den Zähnen *wuerg2* .... lieber vorher regelmässige Zwischenraumhygiene und dann immer von mir die Bitte:
Keine Zahnseide (nur Zahnbürste) vor dem Treffen!
Da bin ich ziemlich eigen *knicks*
*******ngs Mann
88 Beiträge
Super Pefekt muß es nun nicht sein aber schwarze Stumpen muß auch nicht sein. Da die Knutscherei bei mir eine große Rolle spielt muß der Atem einigermaßen stimmen...
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Perfekte Zähne müssen in der Tat nicht sein! Gepflegte und nicht vergilbte Zähne erreicht man durch ordentliche Zahnhygiene ganz von alleine *g*
Ist eine Person durch solche Attribute direkt unattraktiv für Euch?


Ja.

Ungepflegte Zähne gehen überhaupt nicht.
Zahnreinigung kostet ab ca. 65,00 Euro.
Das kann man halbjährlich oder jährlich durchführen.

Sollte jemand ungepflegte Zähne haben, bin ich weg. Gott sei Dank musste ich noch nie flüchten.
*****ite Frau
8.727 Beiträge
Ich geb zu ich hab einen kleinen Fetisch für strubbelige Zähne *love*
Ich liebe den Charme des Unperfekten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.