Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayernnacht mit Grill & Bier vom Faß - Wuppertal (01.09.2018

********yrie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Bayernnacht mit Grill & Bier vom Faß - Wuppertal (01.09.2018
Strapse und Strass mit dem legendären "SYBIAN"
*wink* *top**top* *top* *zwinker* Frivole HÜ

Bei dieser Party ist für jeden was dabei und ein Highlight kommt nach dem anderen. *knuddel* *freu*

Für die Ladys steht an diesen Abend ein SYBIAN zum Testen zur verfügung *zugabe* *freu2* *juhu*
Glaubt mir *100* % Erfolg *top* Ihr wollt da nicht mehr runter *smile* ich spreche aus Erfahrung.

*zwinker* Showeinlagen mit Publikumsbeteiligung *wow* wer mutig ist und mit macht *cool*

Lasst euch noch weiter überraschen *zwinker* mir fallen noch genug schöne Dinge ein *experimentier* *lol*

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt *essen*

Es wird gegrillt *koch*
Bayrische Spezialitäten uns ganz wichtig vernünftiges Pils vom FAß *freu*
Und auch Weizenbier

Im Eintittspreis ist all Inkl.


Bayernnacht mit Grill & Bier vom Faß
Strapse und Strass mit dem legendären "SYBIAN"

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bayernnacht mit Grill & Bier vom Faß



*********ul80 Mann
12 Beiträge
Angie
Wird Angie den auch proaktiv dabei sein 😋
********yrie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Bayrische Nacht
Klar bin ich voll aktiv dabei was für ein frage ich hoffe doch das die Herren richtig aktiv sind ich Möchte viel spass
*hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.