Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1h Facesitting - Welche Ideen für frivole Wetten habt ihr?

1h Facesitting - Welche Ideen für frivole Wetten habt ihr?
Tag zusammen,

hab ne coole Wette mit meiner Frau abgeschlossen. Letztens habe ich ihr erzählt, dass ich ihr im Traum stundenlang den Arsch geleckt habe (gehört bei uns dazu!).

Darauf meinte sie, dass ich es nie stundenlang aushalten würde ohne zu wichsen. Jetzt haben wir gewettet: wenn ich es schaffe ihr 1 h (zwischendurch mal ne Leckpause) den Arsch zu lecken, ohne abzuspritzen, bekomme ich ne Flasche Champagner. Wenn ich es nicht schaffe, und davon bin ich aber sowas von überzeugt, dass ich es nicht durchhalte, muss ich den Schampus zahlen! Ich glaube sowieso, dass sie mit „fiesen“ Tricks arbeiten wird - sie steht eben auf dieses Prickelzeugs... wie schade!

Ich hätte nicht gedacht, dass sie auf die Wette eingeht, oder überhaupt ne Wette draus macht. Irgendwie geil... Habt ihr ggf. sonst noch Ideen für solche spaßige Wetten?

Bin gespannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.