Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BODYCULT

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
BODYCULT
...lese hier treats´s wie "mager-fetsich" , "zu kleine brüste", "zu große brüste".....
e.t.c.
was macht ihr denn eigentlich um für den partner oder kommende abenteuer attraktiv zu sein...oder macht ihr nix...laßt ihr alles laufen nach dem motto, ich gefalle ihr oder ihm oder pech gehabt...
...kein thema ist in diesem zusammenhang die chirugie...mir gehts nur darum, ob ihr das tut, was euch selbst attraktiv erscheinen läßt und wieviel zeit ihr bereit seid dafür zu opfern....
bin echt gespannt...BROOKLYN
Hmmm...

Ehrlich gesagt mach ich nicht viel...
Ich bin ein Sportmuffel, hab aber auch das Glück, das ich fürs mollig werden nicht die Veranlagung hab...

Ich kleide mich gern schick und sexy...
..aber nicht nur für ihn *zwinker*

In erster Linie tu ichs für mich - und er erfreut sich daran *ggg*
Hmm..
Ja und dann das übliche...

Hier ein bissi Kajal, da ein bissi Wimperntusche...
Mach ich aber auch in erster Linie für mich *zwinker*

Ich käme nie auf die Idee, mir die Haare umzufärben, abzuschneiden oder mir die Brüste vergrössern zu lassen, nur weil er auf dunkle Haare oder ne grössre Oberweite steht...

So wie ich bin, hat er mich kennengelernt-
und so liebt er mich auch =)
...für den Partner?
In erster Linie macht man das doch wohl für sich, oder. Wer Wohlsein und Zufriedenheit ausstrahlt ist für den Partner oder auch die Aussenwelt meisst schon automatisch ein ganzes Stück attraktiver.
Zudem sollte man nicht nur auf Oberflächlichkeiten abfahren und auch Schwächen lieben lernen! Eine perfekte "Traumfrau" (Traummann) gibt es wohl nur selten!
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@sonnchen
he dafür dass du nichts besonderes tust, hast du einen echt heissen body,....sorry habe grad dein profil gescannt *zwinker*
naja, manche,-r hat es in den genen....haare umfärben, silikon, he das brauchst du nun wirklich nicht *zwinker*
BLEIB SO WIE DU BIST
lg BROOK
letztlich ist doch eh ausstrahlung das wichtigste.
und ne schöne ausstrahlung haben meiner erfahrung nach eh nur menschen die mit sich zufrieden sind, egal ob 10 kg zuviel oder ne naturkrause zum haareraufen.
und der partner verliebt sich ja auch in die persönlichkeit, dann sollte auch nen tag mit grippe und jogginghose kein problem darstellen
*******ire Paar
23.111 Beiträge
naja, wahre schönheit soll ja bekanntlich von innen kommen, aber dennoch dürfte es nicht ganz so falsch sein, wenn man auf sein äusseres etwas acht gibt und das sollte sich auch irgendwie nie verlieren.

man braucht es ja nicht gleich zu übertreiben, aber sich ein wenig attraktiv machen und vielleicht dann auf andere auch noch so zu wirken, stärkt doch auch immer ein bisschen das eigene selbstbewusstsein und tut gut.

liebe grüsse
  • wilddesire

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
....ich finde...
...das schon ganz angenehm, wenn man WAHRGENOMMEN wird....und dafür
muß man halt sein leben lang ein bissel was tun....die alternative wäre dann ein "husch" in der großen grauen masse....
BROOKLYN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.