Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuddelwetter

*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Schmuddelwetter
Hey

ich liebe es an Tagen wie heute wenns draußen kalt und nass ist mich richtig schön zu verwöhnen *g* am schönsten nach nem ausgiebigen bad oder am Kamin *g*

Heut ist eindeutig wieder so ein tag....wie gehts euch da so?

wer hat heute schon? *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Jo, Weihnachtsmarkt bei Nieselregen war heut wirklich nicht der Bringer. Wir haben´s uns dann auch zuhause schön kuschlig warm mit vielen Kerzen gemacht.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wir heut ab ins Eden Kiel und einen ganz tollen kuschligen Abend mit vielen lieben Freunden verbringen, nebenbei mal in den Whirlpool...
usw..

Kisses Swinglady
Ohhh...
...wie schön, gerade jetzt im Winter...
Ich liege in seinen Armen während der Frost Eisblumen an die Fensterscheiben malt...Kerzen lassen die Luft zart duften und knacken gelegentlich wohlig; sein warmer Atem streichelt den Flaum in meinem Nacken, gelegentlich umspielt er mein Ohr...stark ist seine Schulter, sein Arm...schlingt sich um mich...oder ich mich um ihn? Es ist gleich...denn ich höre seinen Herzschlag, Lebensmelodie, so beruhigend und sicher...Langsam....ganz langsam verschmelzen wir zu einem Herz, zu einem gemeinsamen ich...ein WIR...miteinander...umeinander...ineinander...warm...

Ohh ja...der Winter...den mag ich...gerade deswegen...

Lili
Entwickelt sich das Sex-Forum nun wer hat heute schon? *hae* Frag nur.

Heute schon gut gef.... ?


*maler* Bine
Huch...
....jetzt reißt Du mich aus meinen romantischen Träumereisn *g*

...was für eine Frage??
Warum sollte man an einem freien Tag nicht??
Einfach nicht meine Jahreszeit
Auch wenn man es sich jetzt in der Sauna,vorm Kamin und was weiss ich wo kuschelig machen kann,bin ich doch eine absolute Sonnenanbeterin,die kaum erwarten kann,dass es wieder warm wird,man nackt am See liegen, sich von Wind und Sonne streicheln und die Seele baumeln lassen kann.
Im Augenblick friert man einfach viel zu oft ,zwischen den paar schönen Momenten die man sich schafft.

lg sonnenschein*sonne*
Dein Name sagt es ja bereits...
...und Deine Lieblingszeit kommt ja zum Glück immer und immer wieder...

Versuche nur gerade das Schöne zu sehen...Habe heut so gaaaaar keine Lust, darüber zu schimpfen, dass der Winter nicht zu meiner Kleidung passt, dass Frieren doof ist und ich Weihnachten nicht leiden kann *gg*...
*******orte Paar
158 Beiträge
Schmuddelwetter !
Hallöchen alle zusammen *wink*

Na bei dem Wetter zur Zeit bleibt man auch am besten den ganzen Tag im Bettchen und macht es sich schön gemütlich.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
Na Beine hochlegen, heiße Tasse Tee , Kerzen an , nette Musik im Hintergrund und abends ein schönes Entspannungsbad !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.