Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Hautklammergerät - Österreich (01.09.2018)

Profilbild
**********gerin Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Hautklammergerät - Österreich (01.09.2018)
Medizinischer Tacker
Dich faszinieren Nadeln und Hautklammern (Tacker)? Du möchtest den Umgang mit dem medizinischen Tacker erlernen und mit diesem tollen Gerät arbeiten? Dann bist in meinem Workshop richtig!
In diesem Workshop erlernt Ihr den verantwortungsbewussten und korrekten Umgang mit dem medizinischen Hautklammergerät. Hygienische Maßnahmen, Risiken und Vorsichtsmassnahmen werden genauso besprochen, wie kleine aber feine Extras, die das Spiel mit den Klammern noch interessanter gestalten können. Der Spaß wird auf jeden Fall nicht zu kurz kommen!
Nach der Theorie folgt die Praxis: Zunächst zeige ich Euch die Vorgehensweise mit meiner Partnerin, dann könnt Ihr mit Euren Partnern üben. Auch Einzelteilnehmer sind willkommen, wenngleich ich nicht garantieren kann, dass für jeden ein Übungspartner zur Verfügung steht.


Workshop Hautklammergerät
Medizinischer Tacker

Wien, Österreich
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Hautklammergerät



Workshop Klammern
findet dieser statt bzw. kann man sich noch anmelden ?
Profilbild
**********gerin Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Klammerworkshop findet statt
Der Workshop findet statt, ebenso mein Nadelworkshop am gleichen Tag. Hab dir eine Clubmail geschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.