Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
508 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Mögt ihr Schmuck und Accessoires an Männern?44
An speziell an die Damen hier. Würde mich mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Herren-Accessoires reizen euch?

********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Welche Herren-Accessoires reizen euch?
Liebe Genießerinnen,

welche Accessoires für den Mann machen für euch den größten Reiz aus?

Freue mich auf eure Anregungen?

Handkuss,

Paco
Als Selbstzweck? Keine.

Wenn sie schmücken im Sinne von etwas betonen, was ich sehr mag, dann ja.

Eine schöne Uhr kann einen schönen Arm, ein schönes Handgelenk, eine schöne Hand schmücken aber nicht herbei zaubern.

Eine Brille kann ein Gesicht unterstreichen, schöne Augen betonen.

Ein Kleidungsstück in der Farbe der Augen kann diese noch mehr leuchten lassen.

usw...

Ohne Bezug zum Träger bleiben es für mich jedoch tote Gegenstände.
**C Mann
12.045 Beiträge
....Porsche? *zwinker*
Wenn der Porsche zum Accessoire missbraucht wird, finde ich leider den Mann reizlos.

Der leidenschaftliche Porschefahrer geht ja damit nicht hausieren.
Ich brauche kein Klimbim an Männern.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe eine große Schwäche für männliche Handgelenke. Ich weiß nicht, wieso, aber eine bestimmte Form macht mich einfach an. Dementsprechend mag ich es, wenn Männer Uhren tragen, oder Lederbändchen.

Ich mag auch Ringe, da aber eher schlichte, flache, etwas breitere Silberringe und auch nicht zu viele. Ein oder zwei pro Hand reichen. Im Grunde reicht auch ein einziger.

Halsketten - wobei ich Gliederketten nicht so mag. Aber Leder. Ein Lederbändchen mit einem Anhänger reicht.

Ich LIEBE Scally Caps. *wolke7*

Und Hosenträger.
******108 Frau
77 Beiträge
Wenn der Mann
DRIN nichts hat, was mich im positiven Sinne reizt, gibt es kein Accessoire, was er DRAUßEN dranpappen könnte, um das zu ändern.

Accessoires unterstreichen meines Erachtens im besten Falle eine Persönlichkeit, ersetzen sie aber nicht.
*****ses Frau
5.445 Beiträge
keine
gepflegte Hände,
eine angenehme Stimme,
Charisma

das muss MANN haben

unterstreichen kann MANN das mit den Augen ...
Auch wieder schön zu lesen,wie der Inhalt der Frage mal eben negiert wird. Man hat zwar zum Thema konstruktiv durch Verneinung, welche nicht erfragt wurde,nichts beizutragen,aber Hauptsache was geschrieben.

Also..ich kann mich erinnern gelesen zu haben,das Damen ziemlich angetan sind, wenn der Mann in einer bestimmten Kleidung daher kommt. Das ist dann schon ein ziemlich großes Accessoire. Hemden spielen da wohl eine wichtige Rolle bei.
*****ina Frau
8.924 Beiträge
Grundsaetzlich finde ich schoene und gepflegte Schuhe schon sehr wichtig ganz gleich, zu welchem Anlass. Es muss schon passen und stimmig sein.
Fuer mich erzaehlen die Schuhe schon eine Menge ueber dich!!!!

Was ich auch wichtig finde sind aufeinander abgestimmte Accessoires ( farblich und/oder vom Material), also Schuhe und Guertel z. B. oder Hemd, Krawatte und Einstecktuch.
Gerne auch Manschettenknoepfe.

Eine schoene Uhr, ja!
Aber bitte nicht mit Stahlband zu Manschettenknoepfen..... und bitte auch nicht zu deutlich und protzig getragen.
Edles understatement.
Und hier meine ich nicht zwingend die grossen Namen.
Es gibt so viele schoene und fuer die meisten erschwingliche Uhren.
Es müssen nicht IWC, Patek, Rolex usw sein um nur einige wenige bekannte Namen hier mal aufzufuehren.

Wichtig ist, dass Mann diese Accessoires ganz selbstverstsendlich und gerne traegt. Authentisch halt.
Und nicht verkleidet wirkt.

Das Gesamtbild zaehlt.
Und ein schoenes, sympathisches Laecheln dazu ist ein ganz wunderbares Accessoire.....
Der einzige Schmuck, den ich bei Männern mag, ist der, den Gothic-gestylte Männer tragen.
Ich schaue einem Mann ...
... immer auf die Hände!

Gepflegte Hände mit einem schönen Ring oder einer schönen Uhr am Handgelenk finde ich reizvoll.

Auf Schuhe achte ich seit Neustem tatsächlich auch ... mein Mann hat einen Schuhfaible entwickelt und hat passende Schuhe zu allen möglichen Hosen (teilweise mehr als ich *lol*) ... am Anfang fand ich das total übertrieben ... mittlerweile muss ich zugeben, dass es etwas hat ... gefällt mir.

Außerdem mag ich sogenannte Surfer-Ketten (Lederband mit einem unterschiedlichen Symbol aus Silber oder Edelstahl) an manchen Männern (passt auch nicht zu jedem).

Das sind alles Kleinigkeiten, die mir gefallen, aber nicht müssen ... davon mache ich ganz sicher nicht abhängig, ob ich mich mit einem Mann treffe oder nicht.

Ach ja ... ich liebe Tattoos ... ist das ein Accessoires? *zwinker*
******108 Frau
77 Beiträge
Ja...gepflegte, zum Typ passende Kleidung macht mich an.
Kleidung ist für mich aber ein basic. Und danach war nicht gefragt (bzw hab ich es so verstanden oder die Uhr des TE hat mich in die Richtung geschubst..).

Ein Accessoire ein modisches oder irgendwie auffälliges Zubehör zur Kleidung.
Für mich.

Mal wieder eine riesige Grauzone der Interpretation😂
*********leen Frau
287 Beiträge
Das einzige Accessoire am Mann, das augenblicklich meine Aufmerksamkeit festhält ist dessen Uhr. Warum trägt er nun eben dieses Modell, gefällt sie ihm gerade ihres Selbstzweckes wegen, der vielen erstaunlich ihr innewohnenden Komplikationen, der unerhörten Präzision einer ganz mechanischen Apparatur auf kleinstem Raum, der ästhetischen aber zurückhaltenden edlen Optik? Oder ist sie ihm bloss die nach Aussen getragene Versichtbarung seines Vermögensstandes vielleicht?

Neutral fällt meine Einschätzung nicht aus, meine eigene Affinität zu edlen Zeitmessern, meist Chronographen, die ich selbst trage, dient ihr als Gradmesser.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Sie schreibt...
...Anzüge, Hemden, gut sitzende Jeans.

Im Club auf jeden Fall sexy Clubwear, wobei mich auch dort Anzughosen reizen. *ja* Hundertmal mehr als Unterhosen. *nein*

Eine dunkle Uhr am Handgelenk, macht mich auch an. Weshalb weiß ich gar nicht. Muss ein vergessenes, angehmes, tief verborgenes, vergangenes Erlebnis gewesen sein.

Stark duften soll er (weil es so schnell verfliegt), wie frisch aus dem Badezimmer.

Und nochmal Hemden, Hemden, Hemden. (und passende Hose, nicht Unterhose)
Einfarbig, schön glatt. Den Oberkörper fühlen. Hrrrrrrrrrr...

LG SIE
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Brillen
****az Mann
4.349 Beiträge
Uhren!
Erst letztens ist es mir wieder aufgefallen: Ich im McFit gucke mir nebenbei den Müll, der auf den TV's dort läuft an. Irgendein Spot für ne Kleiderlinie. Die Kerle alle im Anzug, aber nicht einer trägt ne Uhr. Auch wenn die Anzüge gut aussahen und gut zu passen schienen, kam mir das Outfit insgesamt als schlecht vor. Ich selbst besitze derzeit nur Uhren mit Lederarmband, und wenn ich keine Lederschuhe trage, passt das eben nicht.

Ansonsten gehen auch Armbänder.
Bei anderen können auch Brillen gut aussehen, allerdings siehts doof aus, wenn die Person im ganzen eher nach Hipster aussieht. Für mich selbst kommt egtl. keine Brille mehr in Frage. Finde das Tragen ziemlich nervig, wobei ich mich derzeit an Sonnenbrillen ran taste.

Falls Schuhe zu den Accessoires zählen, können die auch viel hermachen. Ansonsten Socken. Lustige Motive gepaart mit einem nicht ernsten/Business Gesamtoutfit sehen auch gut aus.

Bei Anzügen mag ich ein passendes, gut gefaltetes Einstecktuch bzw. eine Krawattennadel oder gar eine Taschenuhr. Da sollte der Anzug aber eher Oldschool aussehen.

Ketten mag ich generell nicht so, ausser vllt ein entsprechendes Symbol bei Metalheads.
Bei Punks finde ich Hosenträger, entweder richtig benutzt oder runter hängend, gut.

An Kopfbedeckungen gibts auch einiges, was ich (an anderen) mag. Ich selbst finde, habe keine gute Kopfform für Mützen etc. Und bei anderen sehe ich lieber Hüte, Mützen, Caps, Barette, etc als ein Basecap.

Das ist so das gängige Zeug. Daneben gibts ja noch Aufnäher, Pins, Nadeln, usw., aber das muss man im ganzen ansehen.
**C Mann
12.045 Beiträge
******los:
Die Kerle alle im Anzug, aber nicht einer trägt ne Uhr.

....Uhren sind schliesslich aber sowas von "out".... Der moderne Mensch trägt Smartphone. Das zeigt die Zeit in den für den Mann wichtigen Zeitzonen, das Wetter, den Kalender, die neuesten Mails und Nachrichten von FaceBook, WhatsApp usw., erinnert an Termine, zeigt Dir den Weg, wenn Du Dich mal verlaufen hast. Spielt Dir Deine Playliste runter und...und...und.. Die € 1,000 Euro oder mehr, welche eine ordentliche Uhr mindestens kosten würde, sind doch in so einen Wegbegleiter viel besser investiert. Der lässt sich dazu noch dekorativ auf dem Tisch plazieren. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: telefonieren kann man auch noch damit! Mach das mal mit Deiner Rolex etc. *zwinker*
Die € 1,000 Euro oder mehr, welche eine ordentliche Uhr mindestens kosten würde,

Ich trug früher immer unordentliche Uhren für max 20 DM oder so. Haben auch die Zeit gezeigt.
Ich trage aber schon lange keine Uhr mehr, habe aber auch kein Smartphone. Ich weiß ja, wenn es dunkel wird, ist es Zeit um nach hause zu gehen.

Manche Uhren sehen richtig gut aus, sofern sie nicht golden sind oder so dicke Klötzer. Flach müssen sie sein.
Ich fand früher die Swatch-Uhren so lustig. Da gab's so richtig grelle Teile. Ich habe damals viele Swatch-Uhren an die Kids in der Verwandtschaft verschenkt. Mein Sohn bekam die Che Guevara-Swatch.

Komischerweise fällt es mir heute gar nicht mehr auf, ob ein Kerl eine Uhr trägt oder nicht.
Nur, wenn er interessante Finger- oder Ohrringe trägt (Gothic-Style, s.o.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.